Zitate und Sprüche aus Orks vs. Zwerge

Zitate und Sprüche aus Orks vs. Zwerge

Ich habe seine Augen gesehen, als er starb.
Er wusste, das es ihn treffen würde. Vielleicht noch bevor es Parkosh selbst wusste.
Und doch war keine Angst in seinen Augen. Mehr hätte kein Krieger tun können, ohne Angst in den sicheren Tod zu gehen.
T.S. Orgel - Fluch der Dunkelheit
1
So fühlte sich also ein Sieg an. Krendar hatte sich irgendwie mehr erhofft.
Mehr... Hochgefühl. Heldenhaftigkeit, Stolz.
Weniger Gestank, Schmerzen, Müdigkeit. Weniger von... alledem hier.
Manchmal würde ich dir gern befehlen, dir selbst die Blödheit aus dem Schädel zu prügeln.
Aber ich fürchte, du würdest dich dann nur tot schlagen.
1
Weißt du, wie man einen angreifenden Zwerg besiegt?
Man tritt zur Seite, lässt ihn vorbeilaufen und wartet, bis er irgendwann von allein umfällt. Ihr Zwerge seid mutige Krieger, aber ziemlich engstirnig.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zwerge sehen in ihrer Größe - beziehungsweise im Mangel daran - kein sonderliches Problem. Unter Zwergen gibt es die Redensart: "Alle Bäume werden dicht über dem Boden gefällt." Es heißt allerdings, dies sei die revidierte (und zensierte) Version des Sprichwortes: "Wenn seine Hände höher sind als dein Kopf, sind seine Lenden auf einer Höhe mit deinen Zähnen."
Terry Pratchett in Scheibenwelt - Hohle Köpfe
3
Ted: "Du hast tatsächlich Angst vor den sieben Zwergen?"
Robin: "Nein, nur vor Chef. Er ist mir unheimlich... der Junge hat was auf dem Kasten, ich frage mich wieso er mit sechs Bergarbeitern zusammen wohnt."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 9
1
Eine Zwergenfrau im eigenen Heim unehrlich zu nennen? Das ist ein Rezept für eine deftige Tunke!
Unser Volk glaubt seit jeher, wird ein neuer Zwergenkönig gekrönt, dann werden ihn alle Stimmen seiner vielen Vorgänger erfüllen, ihn teilhaben lassen an ihrem Rat. An ihrer Weisheit. Selbst an ihren Fehlern.
Ein Zwerg kann nichts größeres leisten, als seines Vaters Namen würdig zu sein.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Orks vs. Zwerge

Zitate und Sprüche von T.S. OrgelT.S. OrgelZitate und Sprüche über ZwergeZwergeDie schönsten BuchzitateBuchzitate