Zitate und Sprüche über Opern

Zitate und Sprüche über Opern

You ever heard of opera? It's what those rich guys listen to at their banquets. It's all tenor this and falsetto that.
The opera isn't over until the last heterosexual falls asleep.
Well, what did you expect in an opera? A happy ending?
Ooh, the Patriot Act is so terrible! The government might find out what library books I take out! What's next, finding out what operas I go to?
"Das Phantom der Oper" handelt von Liebe. Ganz einfach.
Leute die zum ersten mal in der Oper sind reagieren oft sehr überraschend. Entweder mögen sie die Oper, oder sie hassen sie. Wenn sie die Oper lieben, dann ist es für immer. Die andern - tun mir Leid. Denn die Musik wird nie ein Teil ihrer Seele werden.
Edward Lewis in Pretty Woman
We're trying to keep a low profile. You want drama, go to the opera!
Ethan Hunt in Mission: Impossible - Rogue Nation
Schlafend kann man eine Oper immer noch am besten verfolgen.
An opera begins long before the curtain goes up and ends long after it has come down. It starts in my imagination, it becomes my life, and it stays part of my life long after I've left the opera house.
It is so important for people at a young age to be invited to embrace classical music and opera.
Die Gegend um Bayreuth ist schön; es ist in einem weiten Zirkel von Bergen umschlossen… Wir logierten sehr gut. Ich kann mich nicht länger enthalten, die vortreffliche, unerwartete Aufnahme zu rühmen, die wir hier in Bayreuth genossen… Ein Opernhaus, das wohl fast so groß als das Berliner Opernhaus und als eines der größten und prächtigsten Opernhäuser in der Welt berufen ist.
Wilhelm Heinrich Wackenroder - Pfingstreise mit Tieck, 1793
Italians are fantastic people, really. They can work you over in an alley while singing an opera.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.
13
Music is reflection of self
Eminem - Sing For The Moment, Album: The Eminem Show
12
"Ah, Musik", sagte er und wischte sich die Augen. "Ein Zauber der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."
11
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
11
Eine wirklich gute Band, erkennt man daran, dass es gerade das Unperfekte ist, was ihre Musik so perfekt macht.
10
Ich sehe mich selbst als Revolutionär. Der keine Hilfe bekommt und unbestechlich ist und den Kampf im Alleingang austrägt - mit Musik.
10
Komm, sing' mit mir heut Nacht bei Kerzenschein
Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
Und wendest du den Blick auch ab von mir
Ganz nah ist das Phantom der Oper da
Es lebt in dir
Fühl den dunklen Schleier der dich streichelt,
Fass ihn, spür ihn, wie er dich umschmeichelt
Schütze dein Gesicht vor dem grellen Tageslicht
Denk an nichts mehr was die Seele traurig macht
Und höre nur noch die Musik der Nacht
Phantom in Das Phantom der Oper - Die Musik der Nacht
2
Now that's how life should be like! Lose the red tape, and live free!
Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.
Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3 Episode 5
Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.
7
Don't take life too seriously. You'll never get out alive!
If you're happy and you know it, you're probably annoying someone who isn't.
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Es liegt ein schmaler Grat zwischen Erfolg und Versagen. Jede Kleinigkeit kann den Unterschied machen.
Vivian: "You're late."
Edward: "You're stunning."
Vivian: "You're forgiven."
Vivian Ward in Pretty Woman
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Neugier besiegt die Angst noch besser als Mut.
I am not an angel and do not pretend to be. That is not one of my roles. But I am not the devil either. I am a woman and a serious artist, and I would like so to be judged.
Musik zu erfahren, indem man über sie liest, ist als würde man auf dem Postweg miteinander Liebe machen.
Dass du gewiss in Bayreuth selig sein wirst, so sehr sind dessen Häuser und Berge zu loben.
Jean Paul - Siebenkäs, 1795/96
Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4

Verwandte Seiten zu Opern

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche aus Das Phantom der OperDas Phantom der OperZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactZitate und Sprüche von XinyanXinyanZitate und Sprüche von Al BundyAl BundyZitate und Sprüche aus Eine schrecklich nette FamilieEine schrecklich nette FamilieZitate und Sprüche von Bugs BunnyBugs BunnyZitate und Sprüche von den Looney TunesLooney TunesZitate und Sprüche von Homer SimpsonHomer SimpsonZitate und Sprüche aus Die SimpsonsDie Simpsons
Englische Übersetzungen zeigen?