Zitate und Sprüche über Opel

Zitate und Sprüche über Opel

Wer die Fakten kennt, kauft Opel.
(Opel) - 1975
Jeder Ring bei Audi steht für Qualität. Genauso bei Opel - und der ist sogar durchgestrichen.
Jeder Popel fährt 'nen Opel
Jeder Affe fährt 'nen Ford
Jeder Blödmann fährt 'nen Porsche
Jeder Arsch 'nen Audi Sport
Jeder Spinner fährt 'nen Manta
Jeder Dödel Jaguar
Nur Genießer fahren Fahrrad
Und sind immer schneller da
Die Prinzen - Mein Fahrrad, Album: Das Leben ist grausam

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Maß aller Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe!
1
Vorsprung durch Technik
(Audi)
Eine Frau braucht fünf Ringe: Einen Ehering und einen Audi.
Eben hat ein A8 auf der A7 einen A6 überholt und ein A5 hat gehupt, weil er nicht auf die A4 konnte.
Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht.
Walter Röhrl - über die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Mehr Kräuter auf engstem Raum findet man nur in Amsterdam.
(Almdudler)
1
Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden.
(Nike) - Dirk Nowitzki Spot
1
Heros come and go, but legends are forever.
(Nike) - The Black Mamba
1
Some dream... others rise.
(Nike)
1
Doch zu meinem Glück weißt du nicht - das ist alles nur geklaut
Die Prinzen - Alles nur geklaut
1
An meinem Fahrrad ist alles dran
Damit so leicht nichts passieren kann
Wenn ich mich auf meinen Sattel schwing
Ist so ein Fahrrad ein starkes Ding
Rolf Zuckowski - An meinem Fahrrad ist alles dran, Album: Der Spielmann
1
Aber wenn schon alle den Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem Apfel kennen, wozu dann das Ganze? Wenn ich in das Fahrrad beiße und auf dem Apfel sitze, werde ich den Unterschied schon merken.
Axel Blackmar in Arizona Dream
1
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Albert Einstein - Einstein: His Life and Universe (2007)
1
Ein schlechter Tag auf dem Fahrrad ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.
Ein Pferd ist ein Fahrrad, das selber tritt.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 5
Meine Erfahrung mit Amsterdam ist, dass Fahrradfahrer fahren, wo immer sie möchten und dabei wütend auf Fußgänger zielen und laut klingeln.
Wir hatten zu wenig, aber davon reichlich
Die Air Max rot, aber trugen uns weit weg
Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?
Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen
4
Dieses Leben ist ein Spiel und ich brauch' gute Karten
Keine Zeit zu warten, Bratan, ich will Gucci tragen
Und irgendwann hab' ich ein'n CLS mit Haus und Garten
Steine packen, Bratan, ich muss Steine packen
Jetzt kommt Capital, ich will ein Stück vom Kuchen
Bra, ich gebe Gas, während die Hurensöhne mich verfluchen
Capital Bra - Nur noch Gucci, Album: BLYAT
3
Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
6
Porsche grade gekauft
Meine Nase voll Staub
Bisschen Haze geraucht
Sage es laut, ja, ich bin drauf
Gzuz - Erober die Welt, Album: 808 von Ufo361
3
Joy was born for the left lane.
(BMW)
"Ich habe mir einen BMW gekauft."
"Einen Dreier?"
"Gern, später - lass mich erstmal von meinem Auto erzählen!"
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
Wenn Leute mich fragen, warum ich keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie denn einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden.
Only those who dare truly live.
(Ferrari)
Meine stolzesten Momente sind der Sieg der Weltmeisterschaft gegen Ferrari 1965 und zusammen mit Ford Le Mans 1966 und 1967 zu gewinnen.
Carroll Shelby: "Bereit?"
Henry Ford II: "Ich wurde bereit geboren, Mr. Shelby. Vollgas!"
Es gab Zeiten, da sprach noch keiner von Globalisierung, aber der VW Käfer lief in aller Welt.
Ein Volkswagen ist einfach besser als ein Kind. Hat ein Kind automatisches Abblendlicht? Nein! Hat ein Kind Lack mit Perleffekt? Nein! Transportieren Kinder meine komplette Skiausrüstung bis nach Kitzbühel? Ich hab's probiert, aber im Brenner haben sie schlapp gemacht.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 13.11.2020
Wenn Kunden einen Toyota kaufen, dann kaufen sie nicht nur ein Auto, einen Truck, oder einen Van. Sie legen ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Es liegt in Toyotas DNA, dass Fehler, die einmal gemacht wurden, nicht wiederholt werden.
Ihr werdet nie wieder eine Lamborghini-Werbung im Fernsehen sehen. Die Leute, die sich einen Lamborghini leisten können, haben Besseres zu tun, als faul auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.
2
Ich bin kein Luxustyp, der Statussymbole braucht. Die finde ich eher peinlich. Die Lamborghinis hier auf dem Kiez sehe ich als Schwanzverlängerung.
1

Verwandte Seiten zu Opel

Die besten Sprüche über AutomarkenAutomarkenZitate und Sprüche über AudiAudiLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheZitate und Songtexte von Die PrinzenDie PrinzenFahrrad-Sprüche - Die besten Zitate über FahrräderFahrräderZitate und Sprüche über Mercedes-BenzMercedes-BenzZitate und Sprüche über PorschePorscheZitate und Sprüche über BMWBMWZitate und Sprüche über TeslaTeslaZitate und Sprüche über FerrariFerrari