Zitate und Sprüche aus Opal

Zitate und Sprüche aus Opal

'Du bringst mich dazu, erst zu denken und dann zu handeln, Du bringst mich dazu, eine bessere Person - ein besser Lux, was auch immer - sein zu wollen.' Ich sah jetzt direkt zu ihm auf, blickte ihm in die Augen. 'Du bist eine gute Person.'
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
20
Ich bin ein Dämon, ich lüge immer.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
11
In Büchern konnte ich mich immer verlieren. Sie waren für mich eine notwendige Zuflucht, die ich nur allzu gerne aufsuche.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
10
Die Hölle sucht nach dir.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
10
People with the purest souls are capable of the greatest evils.
8
Daemon Black zu Katy:
Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen - und ich meine wahrhaft schöne von innen und außen - diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
8
Lieber Himmel! Meine Laune bewegte sich irgendwo zwischen "Im Müllcontainer" und "Mit dem Gesicht voran in einer Schlammpfütze."
7
Allmählich muss ich sagen, dass deine süße Naivität in Wahrheit hinreißende Idiotie ist.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
7
Warum nennst du mich so?
Weil du mich an ein flauschiges Kätzchen erinnerst, das seine Krallen ausfahren kann aber nicht zubeißt.
7
Was für ein Name, Blake. Das reimt sich ja auf fake.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 2: Onyx. Schattenschimmer
6
I'll burn the world down to save her
~Daemon
Jennifer L. Armentrout in Origin - Schattenfunke
6
In deinen Innersten bist du rein. Nicht in dem idiotischen Sinn, in dem Leute irgendwas als rein bezeichnen. Du bist von Natur aus gut.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
6
Daemon Black:
Wer mit seiner Schönheit hausieren geht, verschwendet was er hat. Dessen Schönheit ist vergänglich. Nicht mehr als eine Hülle, die dunkle Leere überdeckt.
(S.84/85)
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
6
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.
49
Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist
43
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!
40
Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.
32
'Ich glaube, deine Gedanken waren gerade so dreckig wie die Gosse.' 'Shortie, meine Gedanken sind da zu Hause.'
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
5
Allmählich muss ich sagen, dass deine süße Naivität in Wahrheit hinreißende Idiotie ist. Du bist so was wie die niedliche Version des Dorfdeppen.
5
Heiliger Müsliriegel. Ich gab mir alle Mühe, nicht abzudrehen, aber das hier war der Sensenmann. Und er hatte mich bereits erwartet.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
3
Ich sprang auf, wobei ich mich bewegte wie ein leicht bekiffter Gorilla.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - Im leuchtenden Sturm
1
Diese kräftigen Wangenknochen und vollen Lippen wirkten wie aus Ton modelliert. Und die Linie seines Kiefers war wie aus feinstem Marmor gemeißelt und vollkommen, genau wie jeder Quadratzentimeter seines Körpers.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 4: Funkeln der Ewigkeit
1
Verdammt. Drei Dinge waren mir in diesem Moment klar. Ich hatte das nicht verdient. Ich verdiente sie nicht. Und ich hatte nicht das Herz, ihr zu sagen, dass dieser Geburtstag wahrscheinlich unser erster und letzter sein würde.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 2: Im leuchtenden Sturm
1
Den Äther anzapfen, also das war... es war, als käme man Abends nach Haus und könnte endlich den BH ausziehen.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 2: Im leuchtenden Sturm
1
Ich grinste anzüglich. Apollo war damit beschäftigt, alles, was zwei Beine hatte, flachzulegen. Genau das fingen die meisten Götter mit ihrer Zeit an.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 2: Im leuchtenden Sturm
1
Er hatte meinen Namen ausgesprochen, als wäre ich das Monster unter seinem Bett. Was mir irgendwie gefiel.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 1: Erwachen des Lichts
1
Gott, ich wusste wirklich, wie man Spinner anlockte.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 1: Erwachen des Lichts
3
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Opal

Jennifer L. ArmentroutDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenDark ElementsDie schönsten Zitate aus GötterleuchtenGötterleuchtenObsidianOriginDie schönsten BuchzitateBuchzitate