Die 10+ coolsten Onkel und Tanten-Sprüche

Die 10+ coolsten Onkel und Tanten-Sprüche

Wäre Nörgeln eine olympische Disziplin, würde meine Tante Voula eine Goldmedaille gewinnen!
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Fielding: "Tut mir leid, hab ich euch geweckt?"
John: "Ich glaub, du hast sogar Tante Jenny geweckt, die seit neun Jahren tot ist."
John Marshall in Dog Gone
Der letzte Wunsch meines Onkels - er wollte, dass ich auf seinem Schoß sitze. Er saß auf dem elektrischen Stuhl.
Ich kann da nicht rein gehen, weil Onkel Frank unter der Dusche steht. Er sagt, wenn ich da rein gehe und ihn nackt sehen würde, dann würde ich mir nie mehr wie ein richtiger Mann vorkommen.
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Sie haben tolle Eltern. Ich versuche nur der lustige Onkel zu sein.
Neffen zu haben ist die beste Verhütungsmethode der Welt.
Unsere Kinder erwarten ihre Weihnachtsgeschenke wie Politiker auf die Wahlergebnisse warten: Es gibt den Onkel Fred Bezirk und wir warten noch auf den Tante Ruth Wahlkreis.
'Gut, Onkel Werner!'
Der Junge verschwindet. [..]
'Ist mein Neffe. Ich gab ihm eine Festanstellung. Er bat mich darum.'
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.
23
Das Band, das die wahre Familie verbindet, ist keins aus Blut, sondern eins aus Respekt vor dem Leben des Anderen. Nur selten wachsen die Mitglieder einer Familie unter dem gleichen Dach auf.
19
Familie. Wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört...
18
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Ihr ganzes Leben war geprägt von Gedanken an andere Menschen
Sie hat es geliebt zu Helfen mit Lachen, Worten und Händen
In ihrer Geduld lag Trost für Familie, sowie für Fremde
Und keine Reue für Hilfe, auch wenn sie sich selbst verdrängte
Auf dem Sterbebett, die Schmerzen verschlimmert noch durch die Qualen
Nicht nur selbst zu leiden, sondern auch den anderen zur Last zu fallen
Doch die Liebe die sie einst gab kam zurück zu ihr jeden Tag
Und das Schicksal ist manchmal seltsam, denn als sie fortging im Schlaf
Hat sie ein letztes mal getan, was ihr so sehr am Herzen lag
Die Familie, die sie so sehr liebt, vereint, wenn auch an ihrem Grab
Curse - 100 Jahre, Album: Freiheit
17
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
Wenn Familie eins bedeutet, dann ist es trotz allen Widrigkeiten an das Beste in einen zu glauben.
12
Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Ein Baum ohne Wurzeln - ein Mensch ohne Familie.
Till Brendel (Schüler und Hobbyaphoristiker)
9
Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.
9
Umringt von Fotografien seiner Kinder, Enkel und deren Kinder
Weiß er: auf wunderschöne Weise bleibt auch er für immer
Curse - 100 Jahre, Album: Freiheit
8
Das Einzige wofür es sich zu kämpfen lohnt, ist die Familie.
Lincoln Burrows in Prison Break - Staffel 4 Episode 15
7
Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein.
7
Wenn Sie nicht nur vollkommen unfähig, sondern zudem noch intellektuell reflektiert sind, können Sie die seelische Sackgasse gar nicht mehr verfehlen.
Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt,
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.
Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch
15
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Die Ärzte - Deine Schuld
11
Ich bin nicht blöde, auch wenn Du gern so tust
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu

Ich bin nicht taub, Du brauchst nicht so zu schreien
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
Ich bin nicht stumm, Ich halte nur den Mund
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund
Die Ärzte - Rebell
11
A lot has happened since my big fat Greek wedding. My father passed away, and his last wish was for us to visit his childhood village and reconnect with our roots. So we're having a reunion.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding - 3
Toula: "Warum? Warum liebst du mich?"
Ian: "Weil ich erst angefangen habe zu leben, als ich dich kennenlernte."
Fielding: "Das wird seinen Willen brechen."
John: "Es ist um seinen Hals, nicht um seinen Willen."
John Marshall in Dog Gone
Nate: "Wie glücklich bin ich, etwas zu haben, das den Abschied so schwer macht?"
Fielding: "Oh, Gandhi."
Nate: "Puh der Bär."
Nate in Dog Gone
Meine Frau und ich waren 20 Jahre lang glücklich. Dann haben wir uns kennen gelernt.
Meine Mutter hat mir nie die Brust gegeben. Sie meinte, dass sie mich nur als Freund mag.
Man kann für vieles zu alt sein, aber nicht um sich zu fürchten.
Old Man Marley in Allein zu Haus
Wie tief kann man noch sinken? Sogar der Weihnachtsmann kriegt einen Parkzettel am Weihnachtsabend. Als nächstes machen sie noch Jagd auf Osterhasen.
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Ich hab nen ganz großen P-nis, voll das Rambogerät
Hoes schreien, wenn sie ihn ansehen - Zalandopakat
Favorite - Bis Dahin Bin Ich Tot, Album: HRNSHN
6
Gabriella Montez: "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst."
Troy Bolton: "Ja, klar, meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir."
Troy Bolton in High School Musical
3
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
I mean, I love being with friends and I love kissing and loving someone to pieces. But it's hard to find someone who doesn't ultimately start judging you and your choices.
I looked up and saw the shape of a heart made by the silhouette of Ben Affleck and Matt Damon kissing.
Kinder in einer Familie sind wie Blumen in einem Strauß: Eines neigt sich immer in eine andere Richtung als man es sich vorgestellt hat.
Das Leben beginnt in dem Moment, in dem man versteht, wie schnell es vorbei sein kann.
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6

Verwandte Seiten zu Onkel & Tanten

Familie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieHartmut und ichDie Ärzte - Die bästen Zitate und SprücheDie ÄrzteMy Big Fat Greek WeddingDog GoneRodney DangerfieldZitate und Sprüche aus Kevin - Allein zu HausAllein zu HausPenisseZitate und Sprüche über's DuschenDuschenSarah Silverman
Englische Übersetzungen zeigen?