Zitate und Sprüche aus One Piece (Seite 3)

Zitate und Sprüche aus One Piece (Seite 3)

One Piece ist eine seit 1997 laufende, international erfolgreiche Mangaserie des japanischen Mangaka Eiichirō Oda. Hier findest du Zitate und Sprüche aus der Mangaserie und der Live-Action Serie von Netflix aus dem Jahr 2023.

Even the Straw Hat Pirates go down in an instant against a wolf!
Jabra in One Piece - Pirate Warriors
Just be obedient and die!
Rob Lucci in One Piece - Pirate Warriors
Don't you get it, Straw Hat Luffy? Feeble attacks like yours will never defeat me.
Rob Lucci in One Piece - Pirate Warriors
Let's see which is faster; your stealth walk or our shave.
Rob Lucci in One Piece - Pirate Warriors
Hey, Jabra. Wipe that stupid grin off your face!
Rob Lucci in One Piece - Pirate Warriors
I don't play with my prey. I just rip out their throats!
Jabra in One Piece - Pirate Warriors
A master of the Six Powers is strong as a hundred men.
Rob Lucci in One Piece - Pirate Warriors
Hey, Lucci! Your shameless face sure looks mad.
Jabra in One Piece - Pirate Warriors
Justice will prevail, you say? But of course it will! Whoever wins this war becomes justice!
There are no safe spaces on the battlefield!
There is a difference in the look of the ordinary vagabond and that of a determined man.
You chose to oppose me. It's too late for regrets!
Do I look like the type of guy to leave that easily?
You can become King of everything you want, in every Country you want. But theres only one Pirate King!
Ich bin ein Schwächling, ich sollte meine Schwerter verschrotten lassen.
Ich bin nur ein stinkender Straßenköter.
Ich bin weniger wert als eine Makrelengräte.
Und wir beide sind Nami-Saaaan!

- auf Punk Hazard als Sanji in Namis Körper steckt und er ihre Brüste auspackt
Ich,...
...Alabastas Schutzgott,...
...der Falke,...
...beschütze das Land vor seinen Feinden!!!
Schnell, alle Mann an die Ruder!
Nami - Episode 229
Tut mir Leid, dass ich euch so einen Ärger gemacht habe. Ich bin Rob… äh ich bin Hatori die Taube… das ist Rob Lucci, er arbeitet hier. Freut mich sehr euch kennen zu lernen.
Hatori - Episode 232
Ruffy: "Sanji, ich find das richtig spannend *kichert*"
Sanji: "Klappe, du Scherzartikel!"

In Navarone auf der Suche nach Lysop und Zorro, welche gefangen genommen wurden.
Sanji - Staffel 3 Episode 57
Ich hab nicht das geringste gesehen, schon gar nicht den halbfertigen Zombie den sie da basteln...

- zu Dr. Hogbac
Ich spürs. So was hab ich schon mal erlebt.
Alles Still und mein Puls dröhnt so laut.
Ganz nah der Tod.
Die Steine erschienen mir ganz lebendig.
Ich spüre soetwas wie ihren Atem.
Stein , Baum und Erde atmen.
Hat er das gemeint.
Heisst ´nicht spalten´vielleicht den Atem spüren?
Ist das die Kunst , Eisen zu schneiden?

- Band 21 - Kampf gegen Mr. 1 -

Verwandte Seiten zu One Piece

Zitate und Sprüche von Rob LucciRob LucciZitate und Sprüche von Donquixote DoflamingoDonquixote DoflamingoZitate und Sprüche von JabraJabraDie besten Zitate und Sprüche aus Anime und MangaAnime & MangaZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von SanjiSanjiZitate und Sprüche von Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyZitate und Sprüche von Lorenor ZorroLorenor ZorroZitate und Sprüche von FrankyFrankyZitate und Sprüche von PeruhPeruh