Zitate und Sprüche aus One Piece (Seite 2)

One Piece ist Teil der folgenden Kategorie: Anime & Manga

Zitate und Sprüche aus One Piece

Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
Die Prägung von Gören, die den 'Frieden' nicht kennen ist anders, als die von Gören, die den 'Krieg' nicht kennen!
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

Don Quichotte de Flamingo in One Piece
4
Kommentieren 

Und obwohl er seinen letzten Gang angetreten hat, sah er aus, wie der stolzeste König.

Käpt'n Smoker in One Piece
4
Kommentieren 

Haltet endlich die Klappe!
Warum merkt ihr das denn nicht?
Ich bin kein Held, Ich heiße Lysop, nicht Lysoland und bin Pirat.
Ich habe euch angelogen, ich habe keine 8.000 Männer unter mir...
Aber jetzt... BIN ICH HIER UM DAS ALLES WAHR ZU MACHEN! ICH BIN WIEDER HIER HER GEKOMMEN UM EUCH ZU RETTEN! ALSO HÖRT AUF ZU WEINEN!

Lysop in One Piece
3
Kommentieren 

Garp im MHQ über Silvers Rayleigh

Garp: Silvers Rayleigh, der dunkle König, He?

Unbekanntes Mitglied der Marine: Anscheind haben die nicht gemerkt, wen Sie da vor sich haben. Die glauben wohl, dass bei ihnen irgendein alter Mann unter den Hammer kommt.

Garp: Haha, der dunkle König wird in einem Auktionshaus versteigert, HAHAHAHA.

Unbekanntes Mitglied der Marine: Ja, es klingt fast zu absurd um wahr zu sein. Meine Informanten sind sich auch nicht 100 % sicher.

Garp: Tee? (schiebt ihm Kanne und Tasse rüber)

Unbekanntes Mitglied der Marine: Oh, danke. Was sollen wir tun Vizeadmiral? Sollen wir dem Großadmiral Bericht erstatten?

Garp: Nein, die Sache muss unter uns bleiben, niemand darf etwas erfahren, nicht einmal Senghok, sag auch deinem Informanten Bescheid.

Unbekanntes Mitglied der Marine: Aber was ist wenn das wirklich der echte ist?

Garp: Er ist es, da bin ich absolut sicher. Ab und zu hör ich Geschichten von Leuten die ihn gesehen haben, wahrscheinlich hat er sich verkauft, um seine Spielschulden zurückzahlen zu können. Silvers Rayleigh mag ein Veteran sein, aber wenn wir so unvernünftig wären uns mit ihm anzulegen müssten wir erhebliche Verluste hinnehmen. Das kommt gar nicht in Frage oder soll sich die Marine etwa mit 2 Legenden gleichzeitig auseinander setzen, hä?

Monkey D. Garp in One Piece
3
Kommentieren 

Komisch, ich dachte mein Arm würde sich strecken… Egal… ICH WERDE DER KÖNIG DER PIRATEN!!

Oz in One Piece
3
Kommentieren 

Dienen? Vergiss es! Ich hab meine eigenen Träume! Diese enge hier langweilt mich. Ich geh mal raus an die frische Luft, vielleicht segle ich mal schnell um die Welt!

Oz in One Piece
3
Kommentieren 

Du irrst dich, ich bin nicht allein, allein hätte ich es nicht geschafft und es macht nicht so viel Spaß. Obwohl du ne Flugratte auf der Schulter sitzen hast, bis du der einzige der allein ist, meine Freunde werden jeden Moment hier sein.

- zu Lucci

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren 

Er hat ein Crewmitglied ins Nirvana geschickt, das ist wohl die größte Sünde die man auf einem Piratenschiff begehen kann, er hat das eiserne Gesetz gebrochen, aber seit ich ihn auf mein Schiff genommen habe ist er mein Sohn, ganz gleich wie dämlich er sich anstellt, ich bin der Seele meines verlorenen Sohnes einiges Schuldig, es ist meine Aufgabe das dieser Idiot etwas lernt, Ich werde ihm zeigen das man ohne Ehre in dieser Welt nicht überleben kann !!!
- zu Shanks

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
3
Kommentieren 

Just like there are those who carry on Roger's will, I'm sure someone will appear to carry on Ace's will, someday. Even if you extinguish his bloodline, there is no way their flame will ever burn out. It has been passed down since ancient time. And in the future.. Some day... Someone will appear carrying the history of all those decades on his back, and challenge this whole world to a fight.
Sengoku.. You guys in the world government... all fear the immense battle engulfing the whole world... that will eventually come.
I don't care myselfe, but as soon as someone that great treasure.. the entire world will be turned upside down
And someone will find it.

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
3
Kommentieren 

I am only one man with one heart...Call me a demon, call me a monster...but I can't be the strongest forever...!!!

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
3
Kommentieren 

In den Knochen macht es Boom, es lebe hoch das Kalzium

Brook in One Piece
3
Kommentieren 

Wenn wir sterben,sterben wir eben!

- zu Sir Crocodile

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren 

Namie, Zorro, Sanji, Lysop..... Ich galub das wars... Ich bin dann mal weg...

- In Loguetown auf dem Schafott

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren (1)

Weaklings cannot choose,how they die!

Trafalgar Law in One Piece
3
Kommentieren 

ACHTUNG EIN TSUNAMI! DA KOMMT EIN TSUNAMI! AHH! HILFE, WIR WERDEN ERTRINKEN!KOMMT DOCH HER WENN IHR EUCH TRAUT
*greift die andren mit ner Leiter an*
AHH ICH MACH EUCH IN NULL KOMMA NICHTS FERTIG!! GRAAAHH; GUM GUM...
*Ruffy kippt dankt Chopper pennend um*

- in der Wüste, nachdem er Kakteen gegessen hat

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren 

Ich ticke nicht, ich tunte, weil ich ein Tanzmäuschen bin

Bon Curry in One Piece
3
Kommentieren 

Mutter: "Sei still! Du Brokkoliekopf!"
Zorro: "Das ist kein Brokkolie! Das ist eine Mooskugel!"
Michael: "Eine Mooskugel, huh?"
Hoichael: "Verstehe, es ist eine Mooskugel."
Zorro: "Genau. Nein warte! Was redet ihr da?!"

- in Water 7

Lorenor Zorro in One Piece
3
Kommentieren 

Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott. Die Furcht selbst ist der Gott der sie bestraft.

Gott, Angst & FurchtEnel in One Piece
3
Kommentieren 

Es ist meine verdammte Pflicht diesem Idioten hinter die Löffel zu schreiben, das man ohne Ehre und Anstand auf dieser Welt nicht wandeln kann.

- zu Shanks

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
3
Kommentieren 

Die meisten Menschen sterben nicht auf eigenen Wunsch hin. Für Gewöhnlich ereilt Sie der Tod gegen ihren Willen.

Charlotte Katakuri in One Piece
2
Kommentieren 

I want to become stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, and even stronger then that. Just then I can protect everyone.

Monkey D. Ruffy in One Piece
2
Kommentieren 

Fühlst du dich stärker, wenn du dir ein Handtuch um den Kopf wickelst?

- zu Zorro

Ecki in One Piece
2
Kommentieren 

Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!

EssenBrook in One Piece
2
Kommentieren 

Doc Kuleha: "Schluss jetzt ihr Fresssäcke, sonst rauschts im Karton."
Ruffy/Sanji: "AAAAHHHHH!"
Rennen aus Angst weg
Sanji: "Dieser alte Besen, aus welcher Geisterbahn ist die denn abgehauen?"

Sanji in One Piece
2
Kommentieren 

Pauly: "Was steht denn da drin?"
Nami: "Ach der Anfang ist die übliche Liebeserklärung, kenn ich schon!"

Nami in One Piece
2
Kommentieren 

Ich werde nicht sterben, mein Freund.

Gol D. Roger in One Piece
2
Kommentieren 

Das One Piece existiert!

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
2
Kommentieren 

Mit denjenigen, die an meinem Grab weinen, werde ich nie wieder ein Wort reden.

~Hier geht es nur noch um die Seele

in One Piece
2
Kommentieren 

Geldtauscher: Das bringt zusammen ungefähr 100 Millionen
*Ruffy freut sich und dreht mit Lysop halb durch*
Nami: *knallt Bein auf den Tisch* 1. Der Kerl mit dem Strohhut ist schon schlappe 100 Millionen Berry wert 2. Bin ich mit ihrem Angebot nicht einverstanden und 3. Wenn sie uns hier abkochen wollen, geht’s ihnen verschärft an den Kragen, kapiert?

Nami in One Piece, Episode 231
2
Kommentieren 

Lämmchen ist das wahr? Du wirst nie wieder mit uns in See stechen?

Lorenor Zorro in One Piece, Episode 232
2
Kommentieren 

Corgy: "Ziemlich kindisch-"
Eisberg: "[popelt in der Nase] Ich denke ich bin ziemlich erwachsen."

Herr Eisberg in One Piece, Episode 233
2
Kommentieren 

Der Weg zur Hölle ist mit verdammt guten Vorsätzen / Absichten gepflastert...

HölleSir Crocodile - Mr. 0 in One Piece
2
Kommentieren 

Ich warte schon lange auf ein echtes Problem!

Lorenor Zorro in One Piece
2
Kommentieren (1)

Bon Curry: "Wir sind weder Männer, noch Frauen. Doch auf eines, liebe Freunde, dürft Ihr ruhig vertrauen. Wir sind tapfere Menschen, mit Herz und Verstand. Und uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand."
[...]
Bon Curry (offscreen, während sein Schiff zerstört wird): "Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich... Denn unsere Freundschaft währt ewig."

FreundschaftBon Curry in One Piece, Episode 129
2
Kommentieren (1)

Du wolltest immer nur ein einfacher Pirat werden, Aber ich war anders...
Für mich war alles in Ordnung solange ich in der Lage war die Welt zu zerstören.

Don Flamingo in One Piece
1
Kommentieren 

Gum-Gum - auch wenn sie nicht aus Gummi sind - Gattling

Oz in One Piece
1
Kommentieren 

Nami: "Wieso zum Geier verschwendet ihr Zeit damit einander gekettet zu sein?"
Zorro/Sogeking: "Weil er ein idiot ist..."
Nami: "IHR SEID BEIDE IDIOTEN!"

Nami in One Piece
1
Kommentieren 

Franky:' Der entkommt mir nicht. Meine Kanonen haben nämlich eine automatische Zielverfolgung.'

*Schießt daneben.*

Chopper:' Das ist eher eine automatische Zielverfehlung.'

Franky in One Piece
1
Kommentieren 

Für einen Mann, der seinen letzten Weg beschreitet, ist ein Titel nicht wichtig

Rayleigh in One Piece
1
Kommentieren 

Es ist mir egal ob er ein Gott ist, wenn er Nami-swan auch nur ein Haar krümmt, werde ich zum Teufel des Blaumeers!

- auf Skypia

Sanji in One Piece
1
Kommentieren 

Lysop: "Was denn das für ein eisernes Monstrum?"
Chopper: "Ist das 'n Schiff?"
Nami: "Blödsinn, das ist'n Zug das sieht doch 'n blinder mitm Krückstock."

Nami in One Piece, Episode 229
1
Kommentieren 

Pauly: AAHHH was ist denn das? Das darf doch nicht wahr sein
Nami: Bitte was?
Pauly: Der Rock ist viel zu kurz, du zeigst viel zu viel Bein. Das ist ne Werft hier arbeiten Männer und du läufst hier rum wie ein Model auf dem Laufsteg
Kalifa: Komm schon Pauly, beruhige dich
Pauly: Das ist ja die Höhe, du auch Kallifa? Was fällt dir ein hier so ein aufreizendes Kostüm zu tragen? Wie oft muss ich es dir noch sagen? Zieh Hosen an, lange Hosen

Pauly in One Piece, Episode 232
1
Kommentieren 

Oh Corgy, eigentlich bin ich gar nicht da…

Herr Eisberg in One Piece, Episode 233
1
Kommentieren 

Vivi hol uns hier schnell raus! Wer soll den sonst das Krokodli fertig machen?

Monkey D. Ruffy in One Piece
1
Kommentieren 

You know on the path we've been traveling up until now...
Saying a thing like that would just get you laughed at.
Although... I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!!
But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead...!!

Eustass Captain Kid in One Piece
1
Kommentieren 

Hat ein Gott vergnügen an Menschenopfern und Blut?
Das ist Menschenverachtent.
Es missachtet alle großen Taten der Ahnen!
Es beleidigt alle Abenteurer und Forscher die zum wohle der Menschheit weit gereist sind!
Ist das nicht auch eine Beleidigung für euren Gott?

Maron Noland in One Piece
1
Kommentieren 

Justice will prevail, you say? But of course it will! Whoever wins this war becomes justice!

Donquixote Doflamingo in One Piece
 
Kommentieren 

There are no safe spaces on the battlefield!

Donquixote Doflamingo in One Piece
 
Kommentieren 

There is a difference in the look of the ordinary vagabond and that of a determined man.

Donquixote Doflamingo in One Piece
 
Kommentieren 

You chose to oppose me. It's too late for regrets!

Donquixote Doflamingo in One Piece
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 114123