Zitate und Sprüche aus One Piece (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus One Piece
Zitate 51 bis 100 von 108123

Krokus: Warum stellt ihr euch nicht zuerst vor? Das wäre doch wohl das Mindeste - ihr wollt ja schließlich etwas von mir - hab ich Recht?
Zorro: Was? Ähä - klar logisch du hast Recht, also ich bin Lorenor Zorro!
Krokus: Seht ihr geht doch. Mein Name ist Krokus ich bin Leuchturmwärter, 71 jahre alt, Sternzeichen Zwillig, meine Blutgruppe ist...
Zorro: DARF ICH DEN KERL ZUM SCHWEIGEN BRINGEN??!!

Lorenor Zorro in One Piece
5
Kommentieren 

Ruffy hör zu... Wir müssen ohne Reue leben. Wir müssen eines Tages aufs Meer hinaus um so zu leben wie es uns gefällt. Freier wie kein anderer.

Puma D. Ace in One Piece
9
Kommentieren 

Für einen Mann, der seinen letzten Weg beschreitet, ist ein Titel nicht wichtig

Rayleigh in One Piece
1
Kommentieren 

Wenn wir sterben,sterben wir eben!

- zu Sir Crocodile

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren 

Namie, Zorro, Sanji, Lysop..... Ich galub das wars... Ich bin dann mal weg...

- In Loguetown auf dem Schafott

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren (1)

Das One Piece existiert!

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
2
Kommentieren 

Falkenauge: Was willst du erreichen?
Ruffy: Ich will Piratenkönig werden!
Falkenauge: Da hast du dir ja was vorgenommen! Das ist noch schwerer als mich zu besiegen!
Ruffy: Mir doch egal!

Monkey D. Ruffy in One Piece
7
Kommentieren 

Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!

- 2. Definition von Helden

Lorenor Zorro in One Piece
5
Kommentieren 

Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden

Monkey D. Ruffy in One Piece
14
Kommentieren 

Selbst wenn ich sterbe... Meine Freunde gebe ich nicht her!

Monkey D. Ruffy in One Piece
9
Kommentieren 

Weaklings cannot choose,how they die!

Trafalgar Law in One Piece
3
Kommentieren 

Weaklings cannot choose,how they die!

Trafalgar Law in One Piece
 
Kommentieren 

Mit denjenigen, die an meinem Grab weinen, werde ich nie wieder ein Wort reden.

~Hier geht es nur noch um die Seele

in One Piece
2
Kommentieren 

Ich,...
...Alabastas Schutzgott,...
...der Falke,...
...beschütze das Land vor seinen Feinden!!!

Peruh in One Piece
 
Kommentieren 

Der Wille der niemals gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte, doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!

Gol D. Roger in One Piece
8
Kommentieren (1)

Kannst du auch kacken?

- zu Brook

Monkey D. Ruffy in One Piece
4
Kommentieren 

Es ist mir egal ob er ein Gott ist, wenn er Nami-swan auch nur ein Haar krümmt, werde ich zum Teufel des Blaumeers!

- auf Skypia

Sanji in One Piece
1
Kommentieren 

ACHTUNG EIN TSUNAMI! DA KOMMT EIN TSUNAMI! AHH! HILFE, WIR WERDEN ERTRINKEN!KOMMT DOCH HER WENN IHR EUCH TRAUT
*greift die andren mit ner Leiter an*
AHH ICH MACH EUCH IN NULL KOMMA NICHTS FERTIG!! GRAAAHH; GUM GUM...
*Ruffy kippt dankt Chopper pennend um*

- in der Wüste, nachdem er Kakteen gegessen hat

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren 

Lysop: 'Was denn das für ein eisernes Monstrum?'
Chopper: 'Ist das 'n Schiff?'
Nami: 'Blödsinn, das ist'n Zug das sieht doch 'n blinder mitm Krückstock.'

Nami in One Piece, Episode 229
1
Kommentieren 

Schnell alle Mann an die Ruder

Nami in One Piece, Episode 229
 
Kommentieren 

Geldtauscher: Das bringt zusammen ungefähr 100 Millionen
*Ruffy freut sich und dreht mit Lysop halb durch*
Nami: *knallt Bein auf den Tisch* 1. Der Kerl mit dem Strohhut ist schon schlappe 100 Millionen Berry wert 2. Bin ich mit ihrem Angebot nicht einverstanden und 3. Wenn sie uns hier abkochen wollen, geht’s ihnen verschärft an den Kragen, kapiert?

Nami in One Piece, Episode 231
2
Kommentieren 

Hey du da mit der Skibrille, der Typ hat dich weder provoziert noch beleidigt … das war alles diese Taube!

Monkey D. Ruffy in One Piece, Episode 232
5
Kommentieren 

Tut mir Leid, dass ich euch so einen Ärger gemacht habe. Ich bin Rob… äh ich bin Hatori die Taube… das ist Rob Lucci, er arbeitet hier. Freut mich sehr euch kennen zu lernen.

Hatori in One Piece, Episode 232
 
Kommentieren 

Pauly: AAHHH was ist denn das? Das darf doch nicht wahr sein
Nami: Bitte was?
Pauly: Der Rock ist viel zu kurz, du zeigst viel zu viel Bein. Das ist ne Werft hier arbeiten Männer und du läufst hier rum wie ein Model auf dem Laufsteg
Kalifa: Komm schon Pauly, beruhige dich
Pauly: Das ist ja die Höhe, du auch Kallifa? Was fällt dir ein hier so ein aufreizendes Kostüm zu tragen? Wie oft muss ich es dir noch sagen? Zieh Hosen an, lange Hosen

Pauly in One Piece, Episode 232
1
Kommentieren 

Lämmchen ist das wahr? Du wirst nie wieder mit uns in See stechen?

Lorenor Zorro in One Piece, Episode 232
2
Kommentieren 

Corgy: 'Ziemlich kindisch-'
Eisberg: '[popelt in der Nase] Ich denke ich bin ziemlich erwachsen.'

Herr Eisberg in One Piece, Episode 233
2
Kommentieren 

Oh Corgy, eigentlich bin ich gar nicht da…

Herr Eisberg in One Piece, Episode 233
1
Kommentieren 

Ruffy: Sanji, ich find das richtig spannend *kichert*
Sanji: Klappe, du Scherzartikel

In Navarone auf der Suche nach Lysop und Zorro, welche gefangen genommen wurden.

Sanji in One Piece, Staffel 3 Episode 57
 
Kommentieren 

Ruffy: Sanji, ich find das richtig spanend *kichert*
Sanji: Klappe, du Scherzartikel

In Navarone auf der Suche nach Lysop und Zorro, welche gefangen genommen wurden.

Sanji in One Piece, Staffel 3 Episode 57
 
Kommentieren 

Dann steh auf! Steh jetzt endlich auf!
Häng da nicht so rum und tu nicht so, als ob du keine Kraft mehr hättest!
Ich weiß, dass du es kannst, Ruffy!
Auch wenn alles voller Rauch ist, den Himmel kann man noch sehen! Und das Meer auch!
Wir alle werden das noch schaffen! Zusammen schaffen wir es, du darfst dich jetzt nicht so hängen lassen, Ruffy!
So langsam mache ich mir echt Sorgen um dich, Ruffy!
Zeigs ihm! Und lass uns zusammen von hier abhauen!!

Lysop in One Piece
5
Kommentieren 

Der Weg zur Hölle ist mit verdammt guten Vorsätzen / Absichten gepflastert...

Sir Crocodile - Mr. 0 in One Piece
2
Kommentieren 

Ich ticke nicht, ich tunte, weil ich ein Tanzmäuschen bin

Bon Curry in One Piece
3
Kommentieren 

Vivi hol uns hier schnell raus! Wer soll den sonst das Krokodli fertig machen?

Monkey D. Ruffy in One Piece
1
Kommentieren 

Du hast meine Navigatorin zum weinen gebracht!

- zu Arlong

Monkey D. Ruffy in One Piece
6
Kommentieren 

Ich warte schon lange auf ein echtes Problem!

Lorenor Zorro in One Piece
2
Kommentieren 

Mutter: 'Sei still! Du Brokkoliekopf!'
Zorro: 'Das ist kein Brokkolie! Das ist eine Mooskugel!'
Michael: 'Eine Mooskugel, huh?'
Hoichael: 'Verstehe, es ist eine Mooskugel.'
Zorro: 'Genau. Nein warte! Was redet ihr da?!'

- in Water 7

Lorenor Zorro in One Piece
3
Kommentieren 

Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich, denn unsere Freundschaft währt ewig!

FreundschaftBon Curry in One Piece
11
Kommentieren 

You know on the path we've been traveling up until now...
Saying a thing like that would just get you laughed at.
Although... I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!!
But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead...!!

Eustass Captain Kid in One Piece
1
Kommentieren 

Ich hab nicht das geringste gesehen, schon gar nicht den halbfertigen Zombie den sie da basteln...

- zu Dr. Hogbac

Lysop in One Piece
 
Kommentieren 

Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott. Die Furcht selbst ist der Gott der sie bestraft.

Gott, AngstEnel in One Piece
3
Kommentieren 

Es ist meine verdammte Pflicht diesem Idioten hinter die Löffel zu schreiben, das man ohne Ehre und Anstand auf dieser Welt nicht wandeln kann.

- zu Shanks

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
3
Kommentieren 

Leben?
Ich dachte, ich darf diesen Wunsch gar nicht haben.
Niemand hat es mir je erlaubt.
Wenn ich wirklich einen klitzekleinen Wunsch äußern darf
Dann:
Ich will leben!

Nico Robin in One Piece
4
Kommentieren 

Lyyyyyyyyyyyyyyyysooooooooooooooop
Ich will nicht hören, wo der Schatz ist!!
Ich will nicht mal hören, ob es ihn überhaupt gibt oder nicht!!
Ich weiß nichts, aber alle stechen auf diese weise in See!!
Wenn ihr euch jetzt von ihm etwas veraten lasst beende ich mein Piratenleben!
Langweilige Abenteuer sind nicht für mich.

Monkey D. Ruffy in One Piece
9
Kommentieren 

Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean.

Mihawk Falkenauge Dulacre in One Piece
8
Kommentieren (1)

Ich heiße Mihawk Dulacre!
Du bist noch zu jung zum sterben.
Du musst noch viel lernen über dich, die Welt...
Ich werde auf dich warten, Junge... irgendwann kämpfen wir noch mal.
Du hast einen eisernen Willen, wenn du den behältst besiegst du mich vielleicht.

Mihawk Falkenauge Dulacre in One Piece
4
Kommentieren 

Hört zu, Bergäuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!

Shanks in One Piece
5
Kommentieren 

Hat ein Gott vergnügen an Menschenopfern und Blut?
Das ist Menschenverachtent.
Es missachtet alle großen Taten der Ahnen!
Es beleidigt alle Abenteurer und Forscher die zum wohle der Menschheit weit gereist sind!
Ist das nicht auch eine Beleidigung für euren Gott?

Maron Noland in One Piece
1
Kommentieren 

Wo kommen wir denn da hin wenn Piraten keine Träume mehr haben? Die spinnen doch!
Piraten werden immer Träume haben, ja unsere Träume sterben nie!

Marshall D. Teach - Blackbeard in One Piece
6
Kommentieren 

Ihr wollt wissen, wer ich bin
Man nennt mich Sogeking
Ich verfehle nie mein Ziel
Lululalalu!

Ich treff' ins schwarze
Schieße niemals vorbei
Ich hab das Ziel im Visier
Mitten ins Herz!

Lauft nur weg
So schnell ihr könnt
Ihr entkommt mir nicht!
Lululu, lululala!
(Rennt so schnell iht könnt!)

Soge, Soge, Soge!
Ich bin Sogeking!

Sogeking in One Piece
4
Kommentieren 

Erkennst du denn gar nichts mehr?
Dein Selbstvertrauen, mit dem du glaubtest, jede Mauer überwinden zu können!
Deine Kraft, an der du nie zweifeltest!
Die unzähligen unüberwindbaren Gegner haben alles erbamungslos zerstört!
Dein großer Bruder, der in diesem Meer dein Wegweiser war! Du hast sicher viel verloren...
Angesichts der gignatischen Mauern, die diese Welt darstellt, wird dir der Blick allmählich immer mehr versperrt!
Irgendwann kannst du gar nichts mehr sehen!
Die Finsternis der Reue und Selbstvorwürfe hat dich verschlungen!
Im moment mag es hart sein, aber du musst sie unterdrücken!
Werte nicht immer nur die Dinge, die du verloren hast!
Es ist nicht so, als hättest du nichts! Mach dir klar, was dir immer noch geblieben ist!

Jinbei in One Piece
4
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 108123

Charaktere aus One Piece