Zitate und Sprüche aus One Piece

One Piece ist Teil der folgenden Kategorie: Anime & Manga

Zitate und Sprüche aus One Piece
Zitate 1 bis 50 von 108123

Die meisten Menschen sterben nicht auf eigenen Wunsch hin. Für Gewöhnlich ereilt Sie der Tod gegen ihren Willen.

Charlotte Katakuri in One Piece
1
Kommentieren 

Du wolltest immer nur ein einfacher Pirat werden, Aber ich war anders....

Für mich war alles in Ordnung solange ich in der Lage war die Welt zu zerstören.

Don Flamingo in One Piece
1
Kommentieren 

I want to become stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, and even stronger then that. Just then I can protect everyone.

Monkey D. Ruffy in One Piece
2
Kommentieren 

You can become King of everything you want, in every Country you want. But theres only one Pirate King!

Monkey D. Ruffy in One Piece
 
Kommentieren 

Wenn du stirbst, mach ich dich platt!

Zorro in One Piece
8
Kommentieren 

Haltet endlich die Klappe!
Warum merkt ihr das denn nicht?
Ich bin kein Held, Ich heiße Lysop, nicht Lysoland und bin Pirat.
Ich habe euch angelogen, ich habe keine 8.000 Männer unter mir...
Aber jetzt... BIN ICH HIER UM DAS ALLES WAHR ZU MACHEN! ICH BIN WIEDER HIER HER GEKOMMEN UM EUCH ZU RETTEN! ALSO HÖRT AUF ZU WEINEN!

Lysop in One Piece
3
Kommentieren 

Alles besitzen?
Ich will vieles besitzen, wirklich.
Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann?
Wenn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten!

Nami in One Piece
8
Kommentieren 

Garp im MHQ über Silvers Rayleigh

Garp: Silvers Rayleigh, der dunkle König, He?

Unbekanntes Mitglied der Marine: Anscheind haben die nicht gemerkt, wen Sie da vor sich haben. Die glauben wohl, dass bei ihnen irgendein alter Mann unter den Hammer kommt.

Garp: Haha, der dunkle König wird in einem Auktionshaus versteigert, HAHAHAHA.

Unbekanntes Mitglied der Marine: Ja, es klingt fast zu absurd um wahr zu sein. Meine Informanten sind sich auch nicht 100 % sicher.

Garp: Tee? (schiebt ihm Kanne und Tasse rüber)

Unbekanntes Mitglied der Marine: Oh, danke. Was sollen wir tun Vizeadmiral? Sollen wir dem Großadmiral Bericht erstatten?

Garp: Nein, die Sache muss unter uns bleiben, niemand darf etwas erfahren, nicht einmal Senghok, sag auch deinem Informanten Bescheid.

Unbekanntes Mitglied der Marine: Aber was ist wenn das wirklich der echte ist?

Garp: Er ist es, da bin ich absolut sicher. Ab und zu hör ich Geschichten von Leuten die ihn gesehen haben, wahrscheinlich hat er sich verkauft, um seine Spielschulden zurückzahlen zu können. Silvers Rayleigh mag ein Veteran sein, aber wenn wir so unvernünftig wären uns mit ihm anzulegen müssten wir erhebliche Verluste hinnehmen. Das kommt gar nicht in Frage oder soll sich die Marine etwa mit 2 Legenden gleichzeitig auseinander setzen, hä?

Monkey D. Garp in One Piece
3
Kommentieren 

Gum-Gum - auch wenn sie nicht aus Gummi sind - Gattling

Oz in One Piece
1
Kommentieren 

Ich bin ein Schwächling, ich sollte meine Schwerter verschrotten lassen

Lorenor Zorro in One Piece
 
Kommentieren 

Ich bin nur ein stinkender Straßenköter

Franky in One Piece
 
Kommentieren 

Ich bin weniger wert als eine Makrelengräte

Sanji in One Piece
 
Kommentieren 

Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum!

Monkey D. Ruffy in One Piece
13
Kommentieren (2)

Komisch, ich dachte mein Arm würde sich strecken… Egal… ICH WERDE DER KÖNIG DER PIRATEN!!

Oz in One Piece
3
Kommentieren 

Dienen? Vergiss es! Ich hab meine eigenen Träume! Diese enge hier langweilt mich. Ich geh mal raus an die frische Luft, vielleicht segle ich mal schnell um die Welt!

Oz in One Piece
3
Kommentieren 

Ruffy: Franky, hast du nicht noch irgendnen geheimen Trick auf Lager?

Franky: Na klar, ich hätte da noch n fliegendes Planschbecken zu bieten

Franky in One Piece
4
Kommentieren 

Fühlst du dich stärker, wenn du dir ein Handtuch um den Kopf wickelst?

- zu Zorro

Ecki in One Piece
2
Kommentieren 

Du irrst dich, ich bin nicht allein, allein hätte ich es nicht geschafft und es macht nicht so viel Spaß. Obwohl du ne Flugratte auf der Schulter sitzen hast, bis du der einzige der allein ist, meine Freunde werden jeden Moment hier sein.

- zu Lucci

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren 

Was für ein Glück. Ihr seid alle gesund. Ich dachte schon, es wäre alles vorbei und unser Land in großer Not, aber nein... ihr habt mich ja nur reingelegt!

Doc Bader in One Piece
4
Kommentieren 

Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!

EssenBrook in One Piece
2
Kommentieren 

Sanji: Hey Dschungelbaby greif an oder ich hau dich
Zorro: Vorsicht so wie man in den Dschungel hineinruft so schallt es auch wieder heraus
Sanji: Reis keine Witze schwing lieber den Schrubber
Zorro: Wenn du so weiter machst dann schwing ich erst Mal dich du lahmes Lachsröllchen
Sanji: Da wär ich ja sehr gern dabei und jetzt komm endlich putzen du Brüllaffe

Sanji & Zorro in One Piece
6
Kommentieren 

- schweben von Skypia runter

Zorro: Wenn wir sterben kommen wir vielleicht noch einmal daran vorbei

Lysop: Zorro du kommst in die Hölle

Zorro: Und dich nehm ich mit!

Lorenor Zorro in One Piece
12
Kommentieren 

Kannst du pupsen??

- er sieht zum ersten Mal eine Meerjungfrau

Monkey D. Ruffy in One Piece
5
Kommentieren 

Du könntest nicht mal meine Langeweile töten

Lorenor Zorro in One Piece
8
Kommentieren 

Und wir beide sind Nami-Saaaan!

- auf Punk Hazard als Sanji in Namis Körper steckt und er ihre Brüste auspackt

Sanji in One Piece
 
Kommentieren 

Leb nur so, wie es dir passt Ruffy. Die Zeit bringt alle mögliche Zufälle und Schicksale und stellt mitunter die Welt in Frage. Irgendwann kommt auch der Tag an dem wir uns wiedersehen.

Monkey D. Dragon in One Piece
7
Kommentieren 

Enies Lobby
Ecki und Zorro stürzen in Jaburas Zimmer

Ecki: Woah! Was ist das denn?!
Sogeking: Eine Giraffe?!!
Ecki: Ich wollte halb Tier, halb Mensch werden... aber dann hab ich mich ganz in eine Giraffe verwandelt!!
Sogeking: Eine sprechende Giraffe stürzt durch die Decke!!
Jabura: Wuhahahaha!! Ecki!!!Du hast's echt drauf!!!

Zorro: Ein Wolf?!Was zum...?!Sind wir hier im Zoo?!!

Lorenor Zorro in One Piece
5
Kommentieren 

Gott hat das Essen erschaffen... der Teufel das Würzen. Für ihn war es wohl etwas zu stark gewürzt.

- Sani vs Jabura
Nach dem Kampf

Sanji in One Piece
5
Kommentieren 

Nami: "Wieso zum Geier verschwendet ihr Zeit damit einander gekettet zu sein?"
Zorro/Sogeking: "Weil er ein idiot ist..."
Nami: "IHR SEID BEIDE IDIOTEN!"

Nami in One Piece
1
Kommentieren 

Doc Kuleha: "Schluss jetzt ihr Fresssäcke, sonst rauschts im Karton."
Ruffy/Sanji: "AAAAHHHHH!"
Rennen aus Angst weg
Sanji: "Dieser alte Besen, aus welcher Geisterbahn ist die denn abgehaun."

Sanji in One Piece
2
Kommentieren 

Ruffy: "Ich hab Hunger, ich brauch Fleisch. Huh? Ein Elch. *sabber*"
Sanji: "Elchgulasch muss ungefähr 3 Stunden köcheln bis es fertig ist, dann zergeht einem das Fleisch auf der Zunge."
Sanji lächelt dabei
Ruffy: "Fleisch! *sabber*"
Sanji: "Elchfleisch!"
Chopper: "AAAAAAAAHHHH!"

Monkey D. Ruffy in One Piece
4
Kommentieren 

Im Schloss von Drumm
Ruffy: "Hör mal Oma, warum machst du nicht bei meiner Piratencrew mit?"
Doc Kuleha: "Ich? Piratin? Ruffy, hast du gerade Oma zu mir gesagt?"
Ruffy: "Ja, ich hab Oma zu dir gesagt."
Ruffy bekommt nen Tritt dafür und landet an der Wand
Doc Kuleha: "Pass auf was du sagst Ruffy, ich mag solche Sprüche nicht. Ich bin immernoch in meinen 130ern und hab ne Haut wie ein Babypopo."
Sanji: "Wohl eher ne Haut wie nen Krokodil."
Sanji landet auch an der Wand
Doc Kuleha: "Jaaa, und ich kann auch sehr bissig werden."

Doc Kuleha in One Piece
4
Kommentieren 

Garp zu Senghok im MHQ
Garp: "Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus."
Senghok: "Halt doch endlich mal die Klappe, Gaaarp!"

Monkey D. Garp in One Piece
7
Kommentieren 

Ruffy im Alleingang auf Enies Lobby
Marine: "Hey Strohhut Ruffy, wie groß ist denn deine Crew? Wir haben hier 10000 Mann auf Enies Lobby."
Ruffy: "Ähm, Ich bin allein gekommen."

Monkey D. Ruffy in One Piece
9
Kommentieren 

Lysop: "Also Leute, wie wollen wir kämpfen?"
Zorro: "Mit dem Schwert."
Ruffy: "Gum-Gum Pistole."
Nami: "Ich stehle."
Lysopp: "Ich versteck mich."
Nami, Zorro, Ruffy: "Du wirst gefälligst kämpfen!"
Lysop: "Das war doch nur ein Witz."

Lysop in One Piece
6
Kommentieren 

Zombie fängt an zu stöhnen und kriecht langsam aus seinem Grab. Ruffy geht hin und schiebt ihn zurück rein. Zombie springt empört hoch.
Zombie: "Hey, seh ich so aus als wollt ich zurück in mein Grab?!"
Ruffy: "Aah... ein bandagierter alter Opa?!"

Monkey D. Ruffy in One Piece
6
Kommentieren 

Pauly: "Was steht denn da drin?"
Nami: "Ach der Anfang ist die übliche Liebeserklärung, kenn ich schon!"

Nami in One Piece
2
Kommentieren 

Er hat ein Crewmitglied ins Nirvana geschickt, das ist wohl die größte Sünde die man auf einem Piratenschiff begehen kann, er hat das eiserne Gesetz gebrochen, aber seit ich ihn auf mein Schiff genommen habe ist er mein Sohn, ganz gleich wie dämlich er sich anstellt, ich bin der Seele meines verlorenen Sohnes einiges Schuldig, es ist meine Aufgabe das dieser Idiot etwas lernt, Ich werde ihm zeigen das man ohne Ehre in dieser Welt nicht überleben kann !!!
- zu Shanks

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
2
Kommentieren 

Ich werde nicht sterben, mein Freund.

Gol D. Roger in One Piece
2
Kommentieren 

Wenn es um Leben oder Tod geht, darf man nicht eine Sekunde an sich zweifeln.
Denn wer an sich zweifelt, wird die Schlacht verlieren und untergehen.
Nur der Wille zählt.
Der Stohhutjunge hat einen eisernen Willen, er weiß genau was er tut.
Glaub mir dagegen hilft keine Rüstung.
Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe der WELT!

Rotfuß Jeff in One Piece
11
Kommentieren 

Selbst wenn man unmöglich starke Gegner bekämpft...
...und es keinen Weg gibt, den Gegner zu besiegen, kommt die Zeit...
...wenn ein Mann stehen und kämpfen muss!
Diese Zeit kommt, wenn über die Träume eines Freundes gelacht wird.
Ruffy wird nicht sterben!!!
Ich weiß, eines Tages wird er Piratenkönig und ich lasse euch nicht darüber lachen!!!

Lysop in One Piece
8
Kommentieren 

Ruffy: Herzliche Beilage ähm, Beifall, ähm Beibei...

Genzo: Du meinst Beileid. Danke

- am Grab von Bellemere

Monkey D. Ruffy in One Piece
6
Kommentieren 

Franky:' Der entkommt mir nicht. Meine Kanonen haben nämlich eine automatische Zielverfolgung.'

*Schießt daneben.*

Chopper:' Das ist eher eine automatische Zielverfehlung.'

Franky in One Piece
1
Kommentieren 

Wache:' Reden verboten!'

Franky:' Dann halt die Klappe!'

Franky in One Piece
6
Kommentieren 

Just like there are those who carry on Roger's will, I'm sure someone will appear to carry on Ace's will, someday. Even if you extinguish his bloodline, there is no way their flame will ever burn out. It has been passed down since ancient time. And in the future.. Some day... Someone will appear carrying the history of all those decades on his back, and challenge this whole world to a fight.
Sengoku.. You guys in the world government... all fear the immense battle engulfing the whole world... that will eventually come.
I don't care myselfe, but as soon as someone that great treasure.. the entire world will be turned upside down
And someone will find it.

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
3
Kommentieren 

There's no need for words... Just answer one question for me, Ace... Was I a good father?

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
5
Kommentieren (1)

I am only one man with one heart...Call me a demon, call me a monster...but I can't be the strongest forever...!!!

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
3
Kommentieren 

Wenn es die Sache mit Sabo...
und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte,...
hätte ich wohl gar nicht leben wollen...
Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihr bitte von mir...
Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde...
Ich... bereue nur eine Sache... ...Nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde...
Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst...!!!
Du bist mein kleiner Bruder...!!
Wir hatten doch diesen Schwur von früher...
Ich bereue nichts... in meinem Leben!!...
Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Ruffy, erzähl später bitte allen,...
was ich dir von jetzt an zu sagen habe...
Paps...Leute...und du Ruffy...
Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
Hah... Hah...
Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
Danke, dass ihr mich liebt!!!'

Puma D. Ace in One Piece
11
Kommentieren 

...verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen sind die Schurken dieser Welt die reinsten Menschenfreunde. Weil Abschaum die Welt regiert, wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht?

Eustass Captain Kid in One Piece
6
Kommentieren 

In den Knochen macht es Boom, es lebe hoch das Kalzium

Brook in One Piece
3
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 108123

Charaktere aus One Piece