Zitate und Sprüche aus One Piece

One Piece ist Teil der folgenden Kategorie: Anime & Manga

Zitate und Sprüche aus One Piece

Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden

Monkey D. Ruffy in One Piece
14
Kommentieren 

Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum!

Monkey D. Ruffy in One Piece
13
Kommentieren (2)

- schweben von Skypia runter

Zorro: Wenn wir sterben kommen wir vielleicht noch einmal daran vorbei

Lysop: Zorro du kommst in die Hölle

Zorro: Und dich nehm ich mit!

Lorenor Zorro in One Piece
12
Kommentieren 

Wenn es um Leben oder Tod geht, darf man nicht eine Sekunde an sich zweifeln.
Denn wer an sich zweifelt, wird die Schlacht verlieren und untergehen.
Nur der Wille zählt.
Der Stohhutjunge hat einen eisernen Willen, er weiß genau was er tut.
Glaub mir dagegen hilft keine Rüstung.
Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe der WELT!

Rotfuß Jeff in One Piece
12
Kommentieren 

Wenn es die Sache mit Sabo...
und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte,...
hätte ich wohl gar nicht leben wollen...
Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihr bitte von mir...
Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde...
Ich... bereue nur eine Sache... ...Nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde...
Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst...!!!
Du bist mein kleiner Bruder...!!
Wir hatten doch diesen Schwur von früher...
Ich bereue nichts... in meinem Leben!!...
Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Ruffy, erzähl später bitte allen,...
was ich dir von jetzt an zu sagen habe...
Paps...Leute...und du Ruffy...
Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
Hah... Hah...
Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
Danke, dass ihr mich liebt!!!'

Puma D. Ace in One Piece
11
Kommentieren 

Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich, denn unsere Freundschaft währt ewig!

FreundschaftBon Curry in One Piece
11
Kommentieren 

Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!

Monkey D. Ruffy in One Piece
10
Kommentieren 

Ruffy im Alleingang auf Enies Lobby
Marine: "Hey Strohhut Ruffy, wie groß ist denn deine Crew? Wir haben hier 10000 Mann auf Enies Lobby."
Ruffy: "Ähm, Ich bin allein gekommen."

Monkey D. Ruffy in One Piece
9
Kommentieren 

Ruffy hör zu... Wir müssen ohne Reue leben. Wir müssen eines Tages aufs Meer hinaus um so zu leben wie es uns gefällt. Freier wie kein anderer.

Puma D. Ace in One Piece
9
Kommentieren 

Selbst wenn ich sterbe... Meine Freunde gebe ich nicht her!

Monkey D. Ruffy in One Piece
9
Kommentieren 

Lyyyyyyyyyyyyyyyysooooooooooooooop
Ich will nicht hören, wo der Schatz ist!!
Ich will nicht mal hören, ob es ihn überhaupt gibt oder nicht!!
Ich weiß nichts, aber alle stechen auf diese weise in See!!
Wenn ihr euch jetzt von ihm etwas veraten lasst beende ich mein Piratenleben!
Langweilige Abenteuer sind nicht für mich.

Monkey D. Ruffy in One Piece
9
Kommentieren 

Wenn du stirbst, mach ich dich platt!

Zorro in One Piece
8
Kommentieren (1)

Alles besitzen?
Ich will vieles besitzen, wirklich.
Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann?
Wenn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten!

Nami in One Piece
8
Kommentieren 

Du könntest nicht mal meine Langeweile töten

Lorenor Zorro in One Piece
8
Kommentieren 

Leb nur so, wie es dir passt Ruffy. Die Zeit bringt alle mögliche Zufälle und Schicksale und stellt mitunter die Welt in Frage. Irgendwann kommt auch der Tag an dem wir uns wiedersehen.

Monkey D. Dragon in One Piece
8
Kommentieren 

Selbst wenn man unmöglich starke Gegner bekämpft...
...und es keinen Weg gibt, den Gegner zu besiegen, kommt die Zeit...
...wenn ein Mann stehen und kämpfen muss!
Diese Zeit kommt, wenn über die Träume eines Freundes gelacht wird.
Ruffy wird nicht sterben!!!
Ich weiß, eines Tages wird er Piratenkönig und ich lasse euch nicht darüber lachen!!!

Lysop in One Piece
8
Kommentieren 

Der Wille der niemals gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte, doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!

Gol D. Roger in One Piece
8
Kommentieren (1)

Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean.

Mihawk Falkenauge Dulacre in One Piece
8
Kommentieren (1)

Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und als echter Pirat hat man Ziele!

ZieleMonkey D. Dragon in One Piece
8
Kommentieren (1)

(in der Rückblende, während Gol D. Roger die Treppe zum Schaffot hochgeht): 'Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben. '

FreiheitGol D. Roger in One Piece
8
Kommentieren 

Garp zu Senghok im MHQ
Garp: "Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus."
Senghok: "Halt doch endlich mal die Klappe, Gaaarp!"

Monkey D. Garp in One Piece
7
Kommentieren 

Falkenauge: Was willst du erreichen?
Ruffy: Ich will Piratenkönig werden!
Falkenauge: Da hast du dir ja was vorgenommen! Das ist noch schwerer als mich zu besiegen!
Ruffy: Mir doch egal!

Monkey D. Ruffy in One Piece
7
Kommentieren 

Sanji: "Hey Dschungelbaby! Greif an oder ich hau dich."
Zorro: "Vorsicht, so wie man in den Dschungel hineinruft, so schallt es auch wieder heraus."
Sanji: "Reiß keine Witze, schwing lieber den Schrubber!"
Zorro: "Wenn du so weiter machst, dann schwing ich erst mal dich, du lahmes Lachsröllchen!"
Sanji: "Da wär ich ja sehr gern dabei und jetzt komm endlich putzen, du Brüllaffe!"

Sanji & Zorro in One Piece
6
Kommentieren 

Lysop: "Also Leute, wie wollen wir kämpfen?"
Zorro: "Mit dem Schwert."
Ruffy: "Gum-Gum Pistole."
Nami: "Ich stehle."
Lysopp: "Ich versteck mich."
Nami, Zorro, Ruffy: "Du wirst gefälligst kämpfen!"
Lysop: "Das war doch nur ein Witz."

Lysop in One Piece
6
Kommentieren 

Zombie fängt an zu stöhnen und kriecht langsam aus seinem Grab. Ruffy geht hin und schiebt ihn zurück rein. Zombie springt empört hoch.
Zombie: "Hey, seh ich so aus als wollt ich zurück in mein Grab?!"
Ruffy: "Aah... ein bandagierter alter Opa?!"

Monkey D. Ruffy in One Piece
6
Kommentieren 

Ruffy: Herzliche Beilage ähm, Beifall, ähm Beibei...

Genzo: Du meinst Beileid. Danke

- am Grab von Bellemere

Monkey D. Ruffy in One Piece
6
Kommentieren 

Wache: "Reden verboten!"
Franky: "Dann halt die Klappe!"

Franky in One Piece
6
Kommentieren 

...verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen sind die Schurken dieser Welt die reinsten Menschenfreunde. Weil Abschaum die Welt regiert, wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht?

Eustass Captain Kid in One Piece
6
Kommentieren 

Du hast meine Navigatorin zum weinen gebracht!

Monkey D. Ruffy in One Piece
6
Kommentieren 

Wo kommen wir denn da hin wenn Piraten keine Träume mehr haben? Die spinnen doch!
Piraten werden immer Träume haben, ja unsere Träume sterben nie!

PiratenMarshall D. Teach - Blackbeard in One Piece
6
Kommentieren 

Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Doc Bader in One Piece
6
Kommentieren 

Kannst du pupsen??

- er sieht zum ersten Mal eine Meerjungfrau

Monkey D. Ruffy in One Piece
5
Kommentieren 

Enies Lobby
Ecki und Zorro stürzen in Jaburas Zimmer

Ecki: Woah! Was ist das denn?!
Sogeking: Eine Giraffe?!!
Ecki: Ich wollte halb Tier, halb Mensch werden... aber dann hab ich mich ganz in eine Giraffe verwandelt!!
Sogeking: Eine sprechende Giraffe stürzt durch die Decke!!
Jabura: Wuhahahaha!! Ecki!!!Du hast's echt drauf!!!

Zorro: Ein Wolf?!Was zum...?!Sind wir hier im Zoo?!!

Lorenor Zorro in One Piece
5
Kommentieren 

Gott hat das Essen erschaffen... der Teufel das Würzen. Für ihn war es wohl etwas zu stark gewürzt.

- Sani vs Jabura
Nach dem Kampf

Sanji in One Piece
5
Kommentieren 

There's no need for words... Just answer one question for me, Ace... Was I a good father?

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
5
Kommentieren (1)

Krokus: Warum stellt ihr euch nicht zuerst vor? Das wäre doch wohl das Mindeste - ihr wollt ja schließlich etwas von mir - hab ich Recht?
Zorro: Was? Ähä - klar logisch du hast Recht, also ich bin Lorenor Zorro!
Krokus: Seht ihr geht doch. Mein Name ist Krokus ich bin Leuchturmwärter, 71 jahre alt, Sternzeichen Zwillig, meine Blutgruppe ist...
Zorro: DARF ICH DEN KERL ZUM SCHWEIGEN BRINGEN??!!

Lorenor Zorro in One Piece
5
Kommentieren 

Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!

- 2. Definition von Helden

Lorenor Zorro in One Piece
5
Kommentieren 

Hey du da mit der Skibrille, der Typ hat dich weder provoziert noch beleidigt … das war alles diese Taube!

Monkey D. Ruffy in One Piece, Episode 232
5
Kommentieren 

Dann steh auf! Steh jetzt endlich auf!
Häng da nicht so rum und tu nicht so, als ob du keine Kraft mehr hättest!
Ich weiß, dass du es kannst, Ruffy!
Auch wenn alles voller Rauch ist, den Himmel kann man noch sehen! Und das Meer auch!
Wir alle werden das noch schaffen! Zusammen schaffen wir es, du darfst dich jetzt nicht so hängen lassen, Ruffy!
So langsam mache ich mir echt Sorgen um dich, Ruffy!
Zeigs ihm! Und lass uns zusammen von hier abhauen!!

Lysop in One Piece
5
Kommentieren 

Hört zu, Bergäuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!

Shanks in One Piece
5
Kommentieren 

Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.

Forgetting is like a wound. The wound may heal, but it has already left a scar.

Vergessen, NarbenMonkey D. Ruffy in One Piece
4
Kommentieren 

Ruffy: Franky, hast du nicht noch irgendnen geheimen Trick auf Lager?

Franky: Na klar, ich hätte da noch n fliegendes Planschbecken zu bieten

Franky in One Piece
4
Kommentieren 

Was für ein Glück. Ihr seid alle gesund. Ich dachte schon, es wäre alles vorbei und unser Land in großer Not, aber nein... ihr habt mich ja nur reingelegt!

Doc Bader in One Piece
4
Kommentieren 

Ruffy: "Ich hab Hunger, ich brauch Fleisch. Huh? Ein Elch. *sabber*"
Sanji: "Elchgulasch muss ungefähr 3 Stunden köcheln bis es fertig ist, dann zergeht einem das Fleisch auf der Zunge."
Sanji lächelt dabei
Ruffy: "Fleisch! *sabber*"
Sanji: "Elchfleisch!"
Chopper: "AAAAAAAAHHHH!"

Monkey D. Ruffy in One Piece
4
Kommentieren 

Im Schloss von Drumm
Ruffy: "Hör mal Oma, warum machst du nicht bei meiner Piratencrew mit?"
Doc Kuleha: "Ich? Piratin? Ruffy, hast du gerade Oma zu mir gesagt?"
Ruffy: "Ja, ich hab Oma zu dir gesagt."
Ruffy bekommt nen Tritt dafür und landet an der Wand
Doc Kuleha: "Pass auf was du sagst Ruffy, ich mag solche Sprüche nicht. Ich bin immernoch in meinen 130ern und hab ne Haut wie ein Babypopo."
Sanji: "Wohl eher ne Haut wie nen Krokodil."
Sanji landet auch an der Wand
Doc Kuleha: "Jaaa, und ich kann auch sehr bissig werden."

Doc Kuleha in One Piece
4
Kommentieren 

Kannst du auch kacken?

- zu Brook

Monkey D. Ruffy in One Piece
4
Kommentieren 

Leben?
Ich dachte, ich darf diesen Wunsch gar nicht haben.
Niemand hat es mir je erlaubt.
Wenn ich wirklich einen klitzekleinen Wunsch äußern darf
Dann:
Ich will leben!

Nico Robin in One Piece
4
Kommentieren 

Ich heiße Mihawk Dulacre!
Du bist noch zu jung zum sterben.
Du musst noch viel lernen über dich, die Welt...
Ich werde auf dich warten, Junge... irgendwann kämpfen wir noch mal.
Du hast einen eisernen Willen, wenn du den behältst besiegst du mich vielleicht.

Mihawk Falkenauge Dulacre in One Piece
4
Kommentieren 

Ihr wollt wissen, wer ich bin
Man nennt mich Sogeking
Ich verfehle nie mein Ziel
Lululalalu!

Ich treff' ins schwarze
Schieße niemals vorbei
Ich hab das Ziel im Visier
Mitten ins Herz!

Lauft nur weg
So schnell ihr könnt
Ihr entkommt mir nicht!
Lululu, lululala!
(Rennt so schnell iht könnt!)

Soge, Soge, Soge!
Ich bin Sogeking!

Sogeking in One Piece
4
Kommentieren 

Erkennst du denn gar nichts mehr?
Dein Selbstvertrauen, mit dem du glaubtest, jede Mauer überwinden zu können!
Deine Kraft, an der du nie zweifeltest!
Die unzähligen unüberwindbaren Gegner haben alles erbamungslos zerstört!
Dein großer Bruder, der in diesem Meer dein Wegweiser war! Du hast sicher viel verloren...
Angesichts der gignatischen Mauern, die diese Welt darstellt, wird dir der Blick allmählich immer mehr versperrt!
Irgendwann kannst du gar nichts mehr sehen!
Die Finsternis der Reue und Selbstvorwürfe hat dich verschlungen!
Im moment mag es hart sein, aber du musst sie unterdrücken!
Werte nicht immer nur die Dinge, die du verloren hast!
Es ist nicht so, als hättest du nichts! Mach dir klar, was dir immer noch geblieben ist!

Jinbei in One Piece
4
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 114123