Zitate und Sprüche von Omar Sy

Zitate und Sprüche von Omar Sy

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Omar Sy, einem französischen Schauspieler, der unter anderem durch seine Rollen in Ziemlich beste Freunde und Lupin bekannt ist.

Erfolgreiche Menschen sind alle Träumer. Ein Traum wird zur Idee und dann zu etwas konkretem. Alles beginnt mit einem Traum.
Assane ist niemals dort, wo man ihn erwartet!
Juni 2021
Ich habe früh verstanden, dass Schule wichtig ist und meine Eltern viel für mich geopfert haben. Jeden Morgen ist mein Vater für einen Job aufgestanden, den er gar nicht mochte. Sie kamen aus dem selben Grund nach Frankreich, wie alle Immigranten - um ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.
Jeder Film war eine Herausforderung für mich, als Mensch, als Schauspieler. Nach jedem Film hat sich etwas an meinem Leben und meinem Charakter verändert.
Ich bleibe bei meiner Familie. Ich versuche ein guter Ehemann und ein guter Vater zu sein. Das ist mein Leben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Meine Fresse! Das muss die Einzige in Dünkirchen sein, die noch alle Zähne hat.
2
Driss: "Ich bin für sie sowas wie die Arme und Beine."
Philippe: "Ja das ist klar."
Driss: "Schön, dann hätt' ich jetzt große Lust für sie die Hände einzusetzen und ihr eine zu kleben. Sie können ja nicht viel machen, außer sie zu überfahren."
5
Die Männer da oben schlagen ihre Frauen, weil sie so viel saufen. Aber mit ihnen, da riskiert man doch nichts!
1
Wenn sie uns suchen, wir sitzen da vorn. Wir laufen nicht weg - er schon gar nicht.
11
Philippe: "Es gibt gute und schlechte Nachrichten."
Driss: "Was sind die Guten?"
Philippe: "53 Kilo."
Driss: "53 Kilo? nicht übel. Es sei denn sie ist nur 'nen Meter groß."
3
Ich habe nur noch meinen Kopf um abzuheben. Wenn ich keine Schmerzen habe, dann bleibt mir noch der Geist.
3
Antoine: "Die Jungs aus der Vorstadt, die kennen kein Mitleid."
Philippe: "Genau das ist es. Das ist es was ich will - kein Mitleid."
8
Philippe: "Geben sie mir Schokolade!"
Driss: "Keine Arme, keine Schokolade."
7
Philippe: "Sagen sie Driss, warum interessieren sich die Leute ihrer Meinung nach für Kunst?"
Driss: "Keine Ahnung, weils ein Geschäft ist vielleicht."
Philippe: "Nein, weil es die einzige Spur ist, die unser Dasein auf der Erde hinterlässt."
Driss: "Schwachsinn Philippe, für 50 Euro geh ich in den Baumarkt und zeig ihnen welche Spuren mein Dasein hinterlässt. Ich pack noch Blau drauf wenn sie wollen."
9
Philippe: "So viel bezahlt man am Markt."
Driss: "Da hat irgendein Typ Nasenbluten und verlangt dafür 30.000 Euro?"
7
Driss: "Was ist denn daran bewegend? Rote Flecken auf Weiß? Und was kostet der Schinken?"
Frau: "Ich glaube 30.000, aber ich kann gern nachsehen, wenn sie möchten."
Driss: "Ja, gucken sie lieber nochmal nach. Da hängen paar Nullen zu viel dran!"
3
Philippe: "Mülleimer."
Driss: "Sieht nicht übel aus. Wollen wir nicht 'nen Ordner für Nutten anlegen?"
'What could possibly go wrong?'
'We could become a fox popsicle.'
I can, and I will. That dream is about to take off!
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir Alle leben auf dem gleichen Planeten.
Wir sind Alle eins.
Wir sind für vieles erschaffen.
Aber nicht für Rassismus.
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir sind doch alle Menschen.
6
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Omar Sy

Ziemlich beste FreundeArctic DogsDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenErfolgFlüchtlinge & MigrantenLouis de FunèsEmma WatsonOrson WellesAnthony Hopkins
Englische Übersetzungen zeigen?