Zitate und Sprüche von Olivia Jones

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich bin ausgemustert, dafür habe ich gesorgt, indem ich im Fummel zur Musterung gegangen bin. Danach musste ich zum Psychologen. Der fragte: "Auf welche Toilette gehen Sie denn?" Ich antwortete: "Da, wo am meisten los ist."

Olivia Jones
 
Kommentieren 

Mein Auftreten als schrilles Huhn ist politisch: Es geht darum zu leben, wie man es gerne möchte. Mit allen Konsequenzen.

Olivia Jones
 
Kommentieren 

Für's Schminken brauche ich immer so eineinhalb Stunden, das muss ja hier in Hamburg alles wind- und wetterfest, sowie strapazierfähig sein.

HamburgOlivia Jones
 
Kommentieren 

Mein Highlight in 2016 waren die Lippen von Verona Pooth. Als sie plötzlich aussah wie eine Barbiepuppen-Fehlpressung in Hollywood.

Olivia Jones
 
Kommentieren 

Wie groß ich bin? Zwei Meter ohne Dekoration. Mit High-Heels und Perücke können je nachdem schnell 2,20 Meter zusammenkommen.

Olivia Jones
 
Kommentieren 

Burlesque gehört nach St. Pauli, weil es weltweit keinen Stadtteil gibt, zu dem Burlesque besser passen könnte.

St. PauliOlivia Jones
 
Kommentieren 

Ich hab' ja meine Brille nicht auf, weil dann seh' ich aus wie 'ne schwule Eule.

Olivia Jones in Joko & Klaas, gegen ProSieben, vom 12.05.2020
 
Kommentieren 

Kaffee - ein Leben ohne kann ich mir nicht vorstellen!

KaffeeOlivia Jones
 
Kommentieren 

Ich bin kein Luxustyp, der Statussymbole braucht. Die finde ich eher peinlich. Die Lamborghinis hier auf dem Kiez sehe ich als Schwanzverlängerung.

AutosOlivia Jones
 
Kommentieren 

Angefangen hat alles mit Muttis Frauenkleidern im beschaulichen Springe - draus geworden ist ein schriller, aber erfolgreicher Paradiesvogel.

Olivia Jones
 
Kommentieren