Zitate und Sprüche von Oliver Queen

Die besten Serienzitate

Weil ich mir nicht den Luxus erlauben darf, zusammen zu brechen. Jeder erwartet von mir, die Sache in die Hand zu nehmen, Entscheidungen zu treffen. In mir sehen alle den Anführer. Wenn ich trauere, wer würde uns dann anführen?

- Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 2

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich weiß, wie es ist, zu hassen, wenn man nur noch Rache will und jetzt kenne ich auch das Gefühl, meinen Feind so verwirrt zu haben, dass er die eigentliche Gefahr, die ihm droht, nicht erkennt.

- Oliver Queen in Arrow, Staffel 2 Episode 20

You can be a better hero. You can be a better hero than I ever was.

- Oliver Queen in Arrow, Staffel 6 Episode 4

Ich weiß, du hast so viel Schmerz ertragen müssen, dass du wahrscheinlich glaubst er gehört zu deinem Leben, aber du kannst dich davon lösen.

- Oliver Queen in Arrow