Zitate und Sprüche von Oliver Queen

Die besten Serienzitate

Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.

Oliver Queen in The Flash, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Denkst du nicht, ich würde alles dafür geben, das was passiert ist, wieder rückgängig zu machen?

Oliver Queen in The Flash, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 4 Episode 3
1
Kommentieren 

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines ganz sicher, dass alles, was ich getan habe, dass alles, was passiert ist, mich hier her geführt hat zu diesem Moment.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 20
1
Kommentieren 

Der einzige Grund, weswegen du glaubst, mit Malcolms Tod leben zu können, ist die Tatsache, dass du nicht weißt, wie es ist, ein Leben zu nehmen.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 15
1
Kommentieren 

Deswegen habe ich Geheimnisse vor dir, weil du dich von Emotionen leiten lässt und genau das wird dir eines Tages das Genick brechen.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 15
1
Kommentieren 

Weil ich mir nicht den Luxus erlauben darf, zusammen zu brechen. Jeder erwartet von mir, die Sache in die Hand zu nehmen, Entscheidungen zu treffen. In mir sehen alle den Anführer. Wenn ich trauere, wer würde uns dann anführen?

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 2
1
Kommentieren 

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich weiß, wie es ist, zu hassen, wenn man nur noch Rache will und jetzt kenne ich auch das Gefühl, meinen Feind so verwirrt zu haben, dass er die eigentliche Gefahr, die ihm droht, nicht erkennt.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 2 Episode 20
1
Kommentieren 

You can be a better hero. You can be a better hero than I ever was.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 6 Episode 4
 
Kommentieren 

Ich weiß, du hast so viel Schmerz ertragen müssen, dass du wahrscheinlich glaubst er gehört zu deinem Leben, aber du kannst dich davon lösen.

Oliver Queen in Arrow
12
Kommentieren