Zitate und Sprüche von Oliver Pocher

Die besten Serienzitate

Mein Publikum? Ich würde sagen, das ist gebildet. Also mindestens Realschule und so 15 bis 19 Jahre alt. Was man eben so abgreift von ProSieben.

Oliver Pocher in Schmidt & Pocher
 
Kommentieren 

Sarah Connors Hund hat ein Kaninchen zerfleischt. Das wird jetzt auch verfilmt von Til Schweiger als 'Keinohrhasen 2'.

Oliver Pocher in Schmidt & Pocher
 
Kommentieren 

Viele Züge fahren natürlich noch. Das sind allerdings die Verspätungen von vor dem Streik.

Oliver Pocher in Schmidt & Pocher
 
Kommentieren 

Boris Becker hat ein neues Buch geschrieben zum Thema Familie: 'Ich bin dann mal weg!'

Oliver Pocher in Schmidt & Pocher
 
Kommentieren 

Mark Medlock wurde angeblich beim Koksen gefilmt. Koks ist für ihn die falsche Droge, die ist ja nur für die Schönen und Erfolgreichen.

Oliver Pocher in Schmidt & Pocher
 
Kommentieren 

Mich persönlich stört der Bahn-Streik nicht. Schlechtes Essen und unfreundlichen Service hab' ich auch zu Hause.

Oliver Pocher in Schmidt & Pocher
 
Kommentieren 

Ich bin akkreditiert, habe eine Kamera und viel Zeit. Das ist eine tödliche Kombination.

Oliver Pocher
 
Kommentieren 

Für Sandy trifft die Redensart zu: zu jung zum Sterben, zu alt für Lothar Matthäus.

Oliver Pocher
 
Kommentieren 

Die Sat.1 Mitarbeiter haben momentan nichts zu lachen. Aber das kennen sie ja vom Fun-Freitag.

Oliver Pocher
 
Kommentieren 

Heute ist es endlich losgegangen: 'Germany's Next Topmodel', die neue Staffel bei den Kollegen von ProSieben. Für alle, zu denen Dieter Bohlen sagte: 'Pass auf, Du siehst mega geil aus, aber singst Scheiße.'

Oliver Pocher
 
Kommentieren