Zitate und Sprüche von Oliver Kahn

Oliver Rolf Kahn ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorhüter. Er spielte während seiner Profikarriere beim Karlsruher SC und dem FC Bayern München, wurde dreimal zum Welttorhüter des Jahres gewählt und erhielt 2002 als erster und bisher einziger Torhüter den Goldenen Ball für den besten Spieler der Weltmeisterschaft.

Oliver Kahn ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Zitate und Sprüche von Oliver Kahn

Wenn du solche Spiele wie heute in Wolfsburg vergeigst, dann wirst du eben nicht mit zehn Punkten Vorsprung Meister, sondern nur mit einem.

FC Bayern MünchenOliver Kahn (als Spieler beim FC Bayern München)
 
Kommentieren 

Da müssten wir uns aber lange unterhalten jetzt.

DFB & NationalmannschaftOliver Kahn, auf die Frage nach den Defiziten der deutschen Nationalmannschaft
 
Kommentieren 

Erst im Aufgeben liegt das wahre Scheitern.

AufgebenOliver Kahn
 
Kommentieren 

Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.

Fußball, Selbstbewusstsein, FC Bayern MünchenOliver Kahn
 
Kommentieren 

Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach ein Tor machen.

DFB & NationalmannschaftOliver Kahn, nach seinem Eigentor beim Länderspiel gegen Israel
 
Kommentieren 

Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4-2 gegen den VfB gewonnen haben.

FC Bayern MünchenOliver Kahn
 
Kommentieren 

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.

DFB & NationalmannschaftOliver Kahn, nach 1-5 Niederlage gegen England
 
Kommentieren 

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.

FC Bayern MünchenOliver Kahn, nach seinem Handspiel-Tor gegen Rostock
 
Kommentieren 

Interviews von mir nach dem Spiel haben nur bedingte Zurechnungsfähigkeit.

Oliver Kahn
 
Kommentieren