Zitate und Sprüche von Oliver Glasner

Oliver Glasner ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wir sind Schritt für Schritt gegangen, wir haben immer zusammen gehalten und jetzt werden wir belohnt... es ist unglaublich! Da fehlen mir die Worte - und die fehlen mir nicht oft.

Eintracht FrankfurtOliver Glasner, Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
 
Kommentieren 

Ich habe das Gefühl, dass ganz Deutschland Eintracht-Fan ist.

Eintracht FrankfurtOliver Glasner, Mai 2022
 
Kommentieren 

Das hat sich eingebrannt ins Herz für immer. Diese Gefühle werde ich mitnehmen, bis ich irgendwann hoffentlich mal eine Etage höher bin.

Eintracht FrankfurtOliver Glasner, April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Wenn du 32 Prozent Zweikampfquote in der 1. Halbzeit hast, kannst du Dreier-, Vierer-, Fünfer- oder Fahrradkette spielen. Ist völlig egal.

Eintracht Frankfurt, Lustige Fußball SprücheOliver Glasner (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), August 2021, nach 2:5 gegen Borussia Dortmund
 
Kommentieren 

Wir sehen in Frankfurt die Möglichkeit, eine Mannschaft auf einem starken Niveau weiterzuentwickeln, und freuen uns sehr auf diese tolle Herausforderung.

Eintracht FrankfurtOliver Glasner, Mai 2021
 
Kommentieren 

Es reicht nicht zu sagen, in der letzten Saison war ich und habe ich... Man muss sich jede Saison neu beweisen.

Oliver Glasner (als Trainer bei VfL Wolfsburg), Dezember 2019
 
Kommentieren 

Für mich als Österreicher ist das immer noch viel.

VfL WolfsburgOliver Glasner (als Trainer bei VfL Wolfsburg), November 2019, zur Prognose von 10.000 Zuschauern im Stadion
 
Kommentieren 

Wir werden es wie ein Hamster in seinem Rad immer wieder und wieder versuchen.

VfL WolfsburgOliver Glasner (als Trainer bei VfL Wolfsburg), Januar 2021, darüber, wann der VfL gegen ein Spitzenteam gewinnen wird
 
Kommentieren