Zitate und Sprüche von Oliver Bierhoff

Oliver Bierhoff ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit Juli 2004 Funktionär bei der deutschen Nationalmannschaft der Männer, zunächst als Manager und seit dem 1. Januar 2018 im Zuge einer Strukturreform als einer von vier DFB-Direktoren.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wir gehen sicherlich nicht als Favorit in die Gruppe. Wir haben es am schwierigsten angetroffen. Die Auslosung bedeutet eine große Herausforderung für die DFB-Elf. Ich hoffe, dass durch unseren Heimvorteil ein Schub entsteht

Fußball Europameisterschaft 2021Oliver Bierhoff (als DFB-Direktor), November 2019, nach Auslosung der EM 2020 Vorrunde
 
Kommentieren 

Natürlich weiß auch Jogi, dass er jetzt einen gewissen Kredit verspielt hat und dass er da Ergebnisse bringen muss.

DFB & NationalmannschaftOliver Bierhoff (als DFB-Direktor), November 2019
1
Kommentieren 

Ich habe nach wie vor überhaupt keine Zweifel an Mesuts und Ilkays klarem Bekenntnis, für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu wollen und sich mit unseren Werten zu identifizieren.

DFB & NationalmannschaftOliver Bierhoff
 
Kommentieren 

Ich glaube, am Ende waren zu viele Spieler mehr mit sich selbst beschäftigt.

Fußball Weltmeisterschaft 2018Oliver Bierhoff
1
Kommentieren 

Als ich das 2:1 geschossen hatte, dachte ich, mein Gott, das Spiel ist ja aus. Da brannten bei mir alle Sicherungen durch.

Oliver Bierhoff
 
Kommentieren 

Die Argentinier sind herzliche, gesellige, freundliche Menschen - aber wenn es auf den Platz geht, vergessen sie dies. Es gibt immer Diskussionen und Provokationen.

Fußball, ArgentinienOliver Bierhoff
 
Kommentieren 

Boulevardpresse will Zeitungen verkaufen und lebt von Polemiken oder Zuspitzungen, insofern sehe ich sie nicht als Feinde.

BILD-ZeitungOliver Bierhoff
 
Kommentieren 

Diese Mannschaft ist wunderbar. Wir lieben uns alle so sehr. Wir sollten heiraten.

Oliver Bierhoff
 
Kommentieren 

Wir haben schon den Anspruch unter den ersten zwei einer Gruppe zu sein.

Fußball Europameisterschaft 2021Oliver Bierhoff, über die Qualifikation zur EM 2020
 
Kommentieren