Zitate und Sprüche von Olaf Schubert

Zitate und Sprüche von Olaf Schubert

Olaf Schubert (* 7. November 1967 in Plauen) ist als Kunstfigur ein Alter Ego des Dresdner Comedians, Kabarettisten, Hörspielproduzenten und Musikers Michael Haubold. Schubert tritt regelmäßig mit der Formation „Olaf Schubert und seine Freunde“ zusammen mit Herrn Stephan (Bass, Trompete, Gesang) und Jochen Barkas (Gitarre, Gesang) auf und musiziert mit ihnen.

Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 3 Episode 1
Von den Frauen ist sie die hübschste und von den Männern ich. Also, ihr standet schon mit zur Disposition, aber kamt nicht in die engere Wahl.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 3 Episode 1
Da bin ich. Mein Name ist Olaf Schubert. Viele kennen mich auch als Schubert Olaf. Und ich bin ready for rumble. Ich hab mich eigentlich genau so vorbereitet, wie auf alles andere auch. Nämlich... nicht.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 3 Episode 1
Oliver Welke: "Könnte es wirklich sein, dass der nächste Weltkrieg durch Twitter ausgelöst wird?"
Olaf Schubert: "Es wäre zumindest mal gut, wenn ein Weltkrieg nicht wieder von den Deutschen ausgelöst wird. Ich finde die Welt kann sich nicht drauf ausruhen, dass wir diesen Service ständig anbieten."
heute-show - heute-show vom 08.09.2017
Kim Jong-un ist isoliert im eigenen Land. Er ist der Einzige mit Übergewicht.
heute-show - heute-show vom 08.09.2017
Altern... da kannste nichts falsch machen. Altern ist prinzipiell erlaubt. Es wird nur nicht gern gesehen.
Englische Übersetzungen zeigen?