Zitate und Sprüche von Okoye

Zitate und Sprüche von Okoye

Peter Parker: "Wir sollen uns aufteilen? Gibt es in Wakanda etwa keine amerikanischen Horrorfilme?"
Okoye: "Brauchen wir nicht. Wir haben amerikanische Reality Shows."
What If…? - Staffel 1 Episode 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Mein Name ist Thor, mit einem "T", einem "R", einem "O" und einem "H". Aber nicht in der Reihenfolge.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
1
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Darf man das zu Leuten in meiner Steuerklasse sagen?
Iron Man in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Helden werden nicht geboren, sondern in der Dunkelheit geschmiedet. In der Schlacht gehärtet. Durch Opfer definiert.
Der Wächter in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Jede Reise hat einen Anfang. Aber wenn man nur einen Schritt anders setzt, kann das Ziel plötzlich ein völlig anderes sein.
Der Wächter in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Ein Leben, eine Entscheidung, ein Moment kann das gesamte Universum vernichten.
Der Wächter in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Diese Hände wurden einst im Kampf eingesetzt. Jetzt sind sie nur noch bescheidene Werkzeuge im Frieden. Ich muss rausfinden, wer ich wirklich bin. Ich will meinen eigenen Weg finden. Den Moment leben. Meine Heldentage sind vorbei.
Thor Odinson in Thor - 4: Love and Thunder
Wenn du dich verloren fühlst, sieh einfach in die Augen der Menschen, die du liebst.
Peter Quill in Thor - 4: Love and Thunder
2
Stark: "Rot, grün, blau... blaue Knöpfe - wer macht so was?"
Carter: "Sag bloß, der amerikanische Playboy braucht Hilfe beim Knöpfchen drücken."
Stark: "Hedy Lamarr hat mir mal Nachhilfe gegeben, aber das waren andere Knöpfe."
Howard Stark in What If…? - Staffel 1 Episode 1
John Flynn: "Rogers, rein da!"
Peggy Carter: "Er kann nicht."
John Flynn: "Stark, dann Sie!"
Howard Stark: "Was? Spinnen Sie? Ich drück die Knöpfe. Ich bin der Knöpfedrücker."
Howard Stark in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Man erklimmt nicht einfach so die Leiter des Erfolgs ohne sich auf dem Weg dahin ein paar schlechte Angewohnheiten zuzulegen.
Howard Stark in Agent Carter - Staffel 1 Episode 4
2
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
Peter Parker in Spider-Man
16
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
2
Ein Hulk zu sein erfordert Balance. Du hast noch so viel zu lernen!
Hulk in She-Hulk - Staffel 1
Tony Stark: "Lieutenant Killmonger? Was ist das? Schwedisch?"
Killmonger: "Ein Spitzname."
Tony Stark: "Der ist eindeutig gut gewählt."
Killmonger in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Tony Stark: "Ihre Augen sind ganz rot. Tränen um Ihren lange verschollenen Boss?"
Pepper: "Nur Freudentränen. Ich wollte mir keinen neuen Job suchen."
2
I am trying to do the job that you were meant to do!
Christine Everhart: "You must be the famous Pepper Potts."
Pepper Potts: "Indeed, I am."
Christine Everhart: "After all these years, Tony still has you picking up the dry cleaning."
Pepper Potts: "I do anything and everything that Mr. Stark requires. Including occasionally taking out the trash. Will that be all?"
Why stop at one world, when we can show you all of them?
You know, you should always be polite to your neighbors. You never know when you might need to borrow some sugar.
Track the pod. Find the girl. She knows more than she knows.
This is war. My hands are filthy from it, too. But we're here now. You found my family, and this is just the beginning.
Frauen sind keine Soldaten und sie werden ganz sicher nicht an der Front eingesetzt. Ihnen bricht noch ein Nagel ab.
John Flynn in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Nobody is above protocol. Not even Captain America's old flame.
Stark: "Dürfte ich Ihnen einen Rat geben?"
Carter: "Mir wär's lieber wenn nicht."
Peggy Carter in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Edwin Jarvis: "Mr. Stark fühlt sich wohl von gewalttätigen Frauen angezogen."
Peggy Carter: "Die waren sicher weniger gewalttätg bevor sie ihn getroffen haben."
Edwin Jarvis: "Stark can be thoughtless. Inconsiderate. Vain. Childish. Unreliable. Arrogant."
Peggy Carter: "You flatter him."
Peggy Carter in Agent Carter - Staffel 1 Episode 5
Also dieser Kerl hat ja gar keine Latten mehr am Zaun.
Bucky Barnes in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Sam: "How do you know about Gandalf?"
Bucky: "I read 'The Hobbit' in 1937, when it first came out."
Sam: "Was geht in deinem Cyborghirn vor?"
Bucky: "Willst du gar nicht wissen!"
Been riding a desk for the past six years trying to figure out where our future enemies are coming from. Never occurred to me they would be coming from above.
Das ist mein Krieg. Meiner. Und ich bin der letzte Mensch, der zwischen ihnen steht, und dem, was sie wirklich wollen.
Nick Fury in Secret Invasion - Staffel 1
Vernake: "He loves you."
Spider-Man: "He who?"
Vernake: "God."
Nick Fury: "Oh yeah? Well, my God has a hammer!"
Ist sie diesen Schmerz wert? Kein Mann würde für seinen eigenen Ruhm solches Leid erdulden. Nur ein schmaler Grat trennt Hingabe von Wahn. Die Liebe kann mehr als nur dein Herz brechen. Auch der Verstand kann unter ihr zerspringen.
O-Bengh in What If…? - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Okoye

What If…?Der WächterDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron ManDie besten Zitate und Sprüche von ThorThorHoward StarkSpider-ManDie besten Zitate und Sprüche von HulkHulkKillmongerPepper PottsYondu Udonta
Englische Übersetzungen zeigen?