Die besten Zitate und Sprüche über Ohren

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Menschen.

Sprichwörter

Gott nimmt dir das Haar vom Kopf und steckt es in die Ohren wieder rein.

Alter, HaareBruce Willis
 
Kommentieren 

So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.

Just as the eye was made to see colours, and the ear to hear sounds, so the human mind was made to understand.

Verstand, Sehen & Blicke, Hören & ZuhörenJohannes Kepler
 
Kommentieren 

Wir haben zwei Ohren und eine Zunge, damit wir doppelt so viel zuhören wie wir reden.

We have two ears and one tongue so that we would listen more and talk less.

Reden, Hören & ZuhörenDiogenes Laertios
 
Kommentieren 

Augen sind genauere Zeugen denn Ohren.

Augen, Sehen & BlickeHeraklit
 
Kommentieren 

Warum haben wir zwei Ohren und nur einen Mund?
Weil wir doppelt so viel zuhören sollen wie reden.

Hören & ZuhörenUnbekannt
4
Kommentieren 

Hände, Augen, Ohren, Beziehung - wichtige Dinge hat man eben doppelt.

HändeLena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2 Episode 2
6
Kommentieren 

Sau nicht traurig, Dumbo. Ich finde deine Ohren große klasse!

Oh, gee, Dumbo. I think your ears are beautiful!

Dumbo, von Timothy
 
Kommentieren 

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, Beziehungen, HändeUnbekannt
15
Kommentieren