Zitate und Songtexte von Offset

Zitate und Songtexte von Offset

Big daddy, have you ever felt Chanel fabrics?
I be drippin' to death, I need a casket
And we got more stripes than the ref, he foul, TEC him
In the middle of the field like David Beckham
ZEZE, Album: Dying to Live (von Kodak Black)
How I grew up, my momma was my dad
So when I blew up I put her in a pad
Red Room, Album: FATHER OF 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin sehr traurig über den Tod Ihrer Majestät, der Queen. Welch Liebe und Respekt ihr bei ihrem Platinjubiläum für ihr Leben im Dienste des Landes entgegenströmte. Wie niedergeschlagen wir alle uns fühlen, zeigt, was sie den Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt bedeutet hat.
David Beckham - September 2022
In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.
Das war meine Art um durch schwere Zeiten zu kommen - harte Arbeit.
Fußball ist ein magisches Spiel.
Ich tue nichts wofür ich nicht 100 Prozent geben kann.
Ich werde nie vergessen wo ich her komme, nie meine Wurzeln vergessen. Es ist egal wo ich lebe. Ich bin Engländer, so einfach ist das.
Was immer ich tue, ich will der Beste sein.
Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.
Eine Frau die kein Parfum trägt, hat keine Zukunft.
Eine Frau mit guten Schuhen kann gar nicht hässlich sein.
Das ist das scheiß Paradies hier, Alter. Riechst du das? Die Bräute da pissen garantiert Chanel.
Christian Varela Expósito in Élite - Staffel 1 Episode 1
Wrap me up in Chanel inside my coffin
Might go to hell and there ain't no stopping
Might be a sinner and I might be a saint
I'd like to be proud but somehow I'm ashamed
The Neighbourhood - R.I.P. 2 My Youth, Album: Wiped Out!
Baby gave me mad face without the attitude
She gon' do it all for Chanel and Jimmy Choo
I'm the type to spend a bag on a handbag
Doesn't mean that we involved, she just gotta brag
Blueface - Daddy, Album: Dirt Bag
All I need is my Chanel dress, my Louboutins, and some red lipstick.
Ich glaube es wäre besser für alle, einschließlich meines Immunsystems, wenn ich einfach das weiter trage, was ich an hab und die Schürze drüber, denn das ist Chanel.
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
She was sayin', "Come get me"
So I got up and followed her to the floor
She said, "Baby, let's go"
When I told her, I said
Yeah, yeah
Usher - Yeah!, Album: Confessions
'Cause I, I, I'm in the stars tonight
So watch me bring the fire and set the night alight
Shinin' through the city with a little funk and soul
So I'ma light it up like dynamite
BTS - Dynamite

Verwandte Seiten zu Offset

Zitate und Sprüche von David BeckhamDavid BeckhamZitate und Sprüche über ChanelChanelDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte