Zitate und Sprüche aus Odd Thomas

Zitate und Sprüche aus Odd Thomas

Odd Thomas ist ein Mystery-Thriller aus dem Jahr 2013 mit Anton Yelchin in der Titelrolle und Stephen Sommers als Regisseur und Drehbuchautor. Literaturvorlage war Dean Koontz’ gleichnamiger Roman.

Im Leben kommt es nicht darauf an wie schnell man rennen kann oder mit welcher Eleganz. Sonden das das Leben ein Trainingslager ist, das wir trotz all seiner härte und Prüfungen durchstehen müssen, um uns unser nächstes Leben zu verdienen.
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bei menschlichen Wesen kann man sich immer auf ihr gottgegebenes Recht verlassen, dumm zu sein.
1
I've not seen in my lifetime any politician who is a heroic figure. The manipulation that all politicians use on one level or another is so transparent.
I have avoided becoming stale by putting a little water on the plate, lying on the plate, and having myself refreshed in a toaster oven for 23 minutes once every month.
Manchmal gibt es keinen dunkleren Ort als unsere Gedanken. Die dunkle Nacht unseres Verstandes.
2
Ich glaube, dass jeder ein Talent oder eine Fähigkeit besitzt. die man für sich nutzen kann, um erfolgreich im Leben zu sein.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Odd Thomas

Dean KoontzDie schönsten FilmzitateFilmzitate