Zitate und Sprüche aus O.C. California

Zitate und Sprüche aus O.C. California

O.C., California (Originaltitel The O.C.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie. O.C. steht dabei für den Bezirk Orange County im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Serie startete am 5. August 2003 auf FOX und wurde schnell zu einer der einträglichsten Serien der Jahre 2003/04. Am 22. Februar 2007 wurde mit dem Finale der vierten Staffel die letzte Folge der Serie in den USA ausgestrahlt.

Ich habe versucht, dagegen zu kämpfen und es zu verleugnen und ich kann es nicht, ich schaffe das nicht! Ich kann dich nicht verleugnen.
12
Weißt du was ich geil finde an Bonzenkindern? Gar nichts!
Ryan Atwood - Staffel 1 Episode 2
4
Denk dran, du hast nichts zu befürchten, das ist kein Abschied für immer. Du bist mein Schicksal, Cohen.
Summer Roberts - Staffel 4 Episode 16
3
Ryan: "Ich wollte mal Architekt werden."
Kirsten: "Und was willst du jetzt werden?"
Ryan: "17."
Ryan Atwood - Staffel 1 Episode 3
3
Ryan: "Vielleicht hast du die Sommergrippe?"
Seth: "Es ist November, aber kann gut sein. "
Ryan: "Vielleicht brauchst du ein paar Annabiotika."
Ryan Atwood - Staffel 1 Episode 12
3
Wo ich her bin gilt man nicht als clever, wenn man einen Traum hat, sondern nur wenn man weiß, dass er nicht wahr wird.
Ryan Atwood - Staffel 1 Episode 1
2
Herzlichen Glückwunsch, du bist eine Cohen. Willkommen in einem Leben voll lähmender Selbstzweifel und Unsicherheit.
Seth Cohen - Staffel 2 Episode 6
2
Sie mit den Tattoos, du mit dem Armband. Das ist die ultimative Lovestory der Unangepassten. Im ernst du bist Sid, sie Nancy. Du Kurt, sie Courtney. Du 50 Cent, sie... Mrs. Cent.
Seth Cohen - Staffel 2 Episode 4
2
Summer: "I'm busy. Studying. Naked."
Seth: "Is that supposed to keep me away?"
Summer: "Cohen? You're at my house!"
Seth: "And you're dressed. I wonder who's more disappointed."
Seth Cohen - Staffel 1 Episode 19
2
Was kann er bloß getan haben, dass er lieber ins Gefängnis geht als auszupacken?
Es sei denn... das Leben mit Julie Cooper ist schlimmer als wir dachten.
Sandy Cohen - Staffel 2 Episode 5
1
Sandy: "Du bist nicht gerade der ideale Klient."
Caleb: "Reich? Einflussreich?"
Sandy: "Schuldig!"
Sandy Cohen - Staffel 2 Episode 3
1
Offenbar bin ich ganz geschickt darin, ein Date zu arrangieren, solange es nicht für mich ist.
Seth Cohen - Staffel 1 Episode 5
1
Sandy: "Im Augenblick als du geboren wurdest, wusste ich es, dass ich keinen ruhigen Atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weiß, dass du in Sicherheit bist."
Seth: "Bin ich sowas wie Asthma?"
Seth Cohen - Staffel 1 Episode 2
1
Summer: "I wish I could pluck out my eyeballs with a fork and rinse them in a tall glass of ice water."
Marissa: "Yeah, that's a hangover."
Marissa Cooper - Staffel 3 Episode 24
Summer: "So you're making a mixtape for his birthday? That's so romantic!"
Marissa: "No, just thoughtful."
Summer: "Coop, you're tapping into core relationship mythology. That's romantic."
Summer Roberts - Staffel 3 Episode 17
Seth: "I'm in charge of Ryan's birthday."
Summer: "Wait. Ryan's birthday is now? What was he thinking?"
Seth: "I don't know. He didn't exactly plan it."
Seth Cohen - Staffel 3 Episode 17
A vicodin love confession is still a love confession.
Summer Roberts - Staffel 3 Episode 9
It doesn't matter, I'm too tired to care.
Summer: "We have to do something. Should we bring him a snack? What does Ryan eat?"
Seth: "Dry cereal from a box and black coffee."
Seth Cohen - Staffel 3 Episode 1
I hope you have Motrin in the house, because you're about to feel pain!
How can you live like this? Your t-shirts are touching your sweaters!
I suffer from rage blackouts.
Comicon is basically a bunch of pathetic virgins ogling some p-rn star dressed as Catwoman.
Seth Cohen - Staffel 1 Episode 7
Die moderne Medizin macht solche Fortschritte, dass die Menschen im Durschnitt 100 werden. Aber wie ich gelesen habe reichen die Rentenkassen nur bis zum Jahr 2025. Und das bedeutet die Menschen müssen arbeiten bis sie 80 sind. Deshalb lasse ich mich nicht so schnell auf irgendetwas ein.
Ryan Atwood - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption zu bekämpfen.
From the beginnin' to the end
Losers lose, winners win
This is real we ain't got to pretend
The cold world that we in
Is full of pressure and pain
Enough of me n*gga, now listen to Game
50 Cent - Hate It Or Love It
2
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
Jeder Städtebewohner weiß, dass die Architektur, im Gegensatz zur Poesie, eine terroristische Kunst ist.
Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'
2

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von Seth CohenSeth CohenZitate und Sprüche von Summer RobertsSummer RobertsZitate und Sprüche von Ryan AtwoodRyan AtwoodZitate und Sprüche von Sandy CohenSandy CohenZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche von Kurt CobainKurt CobainZitate und Songtexte von 50 Cent50 CentZitate und Sprüche von CatwomanCatwomanZitate und Sprüche über ArchitekturArchitekturZitate und Sprüche von Marissa CooperMarissa Cooper
Englische Übersetzungen zeigen?