Buchzitate aus Obsidian

Die schönsten Buchzitate

In Büchern konnte ich mich immer verlieren. Sie waren für mich eine notwendige Zuflucht, die ich nur allzu gerne aufsuche.

BücherJennifer L. Armentrout in Obsidian - Schattendunkel
9
Kommentieren 

Daemon Black:
Wer mit seiner Schönheit hausieren geht, verschwendet was er hat. Dessen Schönheit ist vergänglich. Nicht mehr als eine Hülle, die dunkle Leere überdeckt.
(S.84/85)

SchönheitJennifer L. Armentrout in Obsidian - Schattendunkel
6
Kommentieren 

Daemon Black zu Katy:
Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen - und ich meine wahrhaft schöne von innen und außen - diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind.

SchönheitJennifer L. Armentrout in Obsidian - Schattendunkel
8
Kommentieren 

Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.

MutJennifer L. Armentrout in Obsidian - Schattendunkel
19
Kommentieren