Zitate und Sprüche von Ivory Quinn

Zitate und Sprüche von Ivory Quinn

You challenge me and I feel more alive than I have done in years
Obsession - Darkness Falls
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Träum groß und alles wird möglich sein!
Der Zweite ist der Erste der Verlierer.
Realität ist das, worüber man hinaus wächst.
1
Don't tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon!
1
Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht gar nichts.
Tommy Angelo in Mafia
6
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Ich glaube die Guten und die Besten unterscheiden sich nur durch ihre Aufopferungsgabe.
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Wenn du nicht bereit bist, etwas Besonderes zu versuchen, musst du dich mit dem Gewöhnlichen abgeben.
Nichts macht mich entschlossener, als wenn jemand mir sagt, dass etwas unmöglich ist.
Ich stehe jeden Morgen auf und schaue mir die Forbes Liste der reichsten Menschen Amerikas an. Wenn ich nicht drauf stehe, gehe ich zur Arbeit.
2
Ich verlange mehr von mir selbst, als irgendjemand jemals erwarten könnte.
2
Am verwundbarsten ist dein Spiel, wenn du vorne liegst; lass niemals nach!
Wettbewerb ist immer gut, er bringt einen dazu, sein bestes zu geben.
Wenn man besser werden will, muss man sich hohe Ziele stecken.
Ich finde es okay, älter zu werden. Ich genieße es, dass ich nicht mehr diesen extremen Ehrgeiz in mir trage.
Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.
Niemand kann dich stoppen, außer du dich selbst. Schande über dich, wenn du dich selbst stoppst!
Auch wenn sie deine Ziele für unmöglich halten
Mittelfinger hoch, Leben schön gestalten
Wenn dich Zweifel prägen, was ist dein Weg
Egal, hauptsache man kann dich lächeln sehn
GReeeN - Abseits der Norm, Album: Hippie 2.0
1
Selbst nachdem man es geschafft hat, versucht man ständig, sich zu beweisen.
Man muss ein bisschen bösartig sein. Man muss narzisstisch sein. Man muss für seine Karriere brennen.
Ich habe immer noch das Gefühl, etwas beweisen zu müssen. Viele Menschen hoffen, dass ich versage. Das gefällt mir. Ich brauche es, gehasst zu werden.
Ich bin schwer zufrieden zu stellen, denn wenn ich etwas gewinne, denke ich schon an den nächsten Schritt, und das könnte mein Problem sein. Ich genieße nicht den Augenblick. Ich bin schon auf dem Weg zur nächsten Trophäe.
1
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Wenn jemand gut ist in dem was er tut, inspiriert er auch die Menschen um sich herum dazu, groß zu werden.
Zweiter zu sein ist scheiße.
Die größte Versuchung des Menschen ist, sich mit zu wenig zufrieden zu geben.
1
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.
Do you know the parable about the frog in the cream? Two frogs landed in a pail of cream. One, thinking rationally, understood straight away that there was no point in resistance and that you can't deceive destiny. But then what if there's an afterlife – why bother jumping around, entertaining false hopes in vain? He crossed his legs and sank to the bottom. The second, the fool, was probably an atheist. And she started to flop around. It would seem that she had no reason to flail about if everything was predestined. But she flopped around and flopped around anyway . . . Meanwhile, the cream turned to butter. And she crawled out. We honour the memory of this second frog's friend, eternally damned for the sake of progress and rational thought.
There are some things that you don't want to do and you pledge to yourself that you won't do, you forbid yourself, and then suddenly they happen all by themselves. You don't even have time to think about them, and they don't make it to the cognitive centres of the brain: they just happen and that's it, and you're left just watching yourself with surprise, and convincing yourself that it wasn't your fault, it just happened all by itself.
The same species can't remain dominant forever. Humanity can't be the only ones to survive extinction. Do you think the ammonites and the dinosaurs resisted extinction like we do? Of course not! They graciously accepted their destinies. They weren't just unintelligent enough to avoid it. Humanity goes around recording and sharing our past to help us predict our future, and because of that we just assume that we can change our destiny. That we can overcome something like the Death Stranding. But it's all lies. This world doesn't need us anymore. It's trying to evict us to make room for the next species. And the harder we try and the harder we struggle against it, the more we sully it. Being holed up in here, I bet you have no idea how beautiful the outside world is, do you? How harsh it is? The world didn't change into what it is now for mankind's sake. It's trying to change for the life that comes next.
Hitori Nojima in Death Stranding - The Official Novelization - Volume 2
I soared above the song birds
And never heard them sing
I lived my life in winter
And then you brought the spring
War is a farmer's son from Kansas trying to kill a factory worker's son from Berlin, with neither of them knowing why.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Artikel 1
1
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Artikel 2
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Artikel 3
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Präambel
Hey meine Tacos! Ich könnte ausrasten vor Freude darüber, dass du dieses Buch in den Händen hältst und wir auf den nächsten Seiten ganz viel Zeit miteinander verbringen werden. Jetzt hast du etwas Bleibendes von mir. Denn sollte das Internet irgendwann von einem riesigen Ungeheuer verschluckt werden, sind meine verrückten Gedanken mit diesem Buch für die Ewigkeit auf Papier festgehalten! (Oje, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus...)
twenty4tim in Ein Eimer Farbe für dein Leben
Wenn zwei Gentlemen die Absicht haben, einander zu beohrfeigen, so sind sie unbedingt verpflichtet, vorher sich einander vorzustellen!

Verwandte Seiten zu Ivory Quinn

Zitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizDie schönsten BuchzitateBuchzitate