Zitate und Sprüche über Oberflächlichkeit

Zitate und Sprüche über Oberflächlichkeit

Rasier deine Achseln oder lass es bleiben. Trag flache Schuhe und am nächsten Tag High-Heels. Diese Dinge sind so unbedeutend und nur an der Oberfläche dessen, worum es wirklich geht. Ich wünschte, die Menschen würden das verstehen.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Es ist schrecklich, wenn das eigene Selbstbewusstsein davon abhängt, was andere über einen denken.
3
Lass dir von niemandem sagen, was du schaffen kannst und was nicht. Tu, was du tun möchtest und sei, wer du sein möchtest!
3
Wenn du wirklich mit ganzem Herzen dabei bist und an etwas glaubst, auch wenn es dich verletzbar macht, können und werden großartige Dinge geschehen.
3
Junge Mädchen bekommen eingetrichtert, dass sie die zarte Prinzessin sein müssen. Hermine hat ihnen gezeigt, dass sie auch Kämpferinnen sein können.
2
Sich schön zu fühlen hat nichts damit zu tun, wie man aussieht - versprochen!
2
Ich mag Bücher besonders dann, wenn sie eigene Erinnerungen in sich tragen. So wie wenn man ein altes Lied hört, können auch Bücher Erinnerungen zurück holen und einen an einen in eine andere Zeit versetzen.
2
Fühl dich nicht schlecht, weil du etwas nicht magst, das alle anderen vorgeben zu lieben!
2
Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen und gleichzeitig ewig lang her.
1
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Als meine Freundinnen mit 15 anfingen, ihre geliebten Sport-Teams zu verlassen, weil sie nicht zu muskulös wirken wollten und als meine Freunde mit 18 unfähig waren, ihre Gefühle auszudrücken, habe ich entschieden, dass ich Feministin bin.
1
Als ich meinen 20. Geburtstag gefeiert habe, musste ich niemandem sagen, dass er keine Fotos auf Facebook hochladen soll. Es wurde kein einziges Foto hochgeladen. Da wusste ich, dass ich einen guten Freundeskreis gefunden habe.
1
Wieso wird so eine große Sache um den 30. Geburtstag gemacht? Mit 29 war ich gestresst und hatte Angst, weil so oft davon geredet wird, dass "man ein Haus bauen muss", "einen Ehemann haben muss", "ein Baby haben muss". Wenn man 30 wird und keinen sicheren Job hat, weil man sich vielleicht noch ausprobiert, ist es ein unglaublicher Druck.
1
Meine Vorstellung von sexy ist, dass weniger mehr ist. Je weniger man zeigt, desto mehr bleibt der Fantasie überlassen.
1
I find the whole concept of being "sexy" embarrassing and confusing. If I do an interview with photographs, people desperately want to change me - dye my hair blonder, pluck my eyebrows, give me a fringe. Then there's the choice of clothes. I knew everyone wants a picture of me in a mini-skirt. But that's not me. I feel uncomfortable. I'd never go out in a mini-skirt. It's nothing to do with protecting the Hermione image. I wouldn't do that. Personally, I don't actually think it's even that sexy. What's sexy about saying "I'm here with my boobs out and a short skirt, have a look at everything I've got"? My idea of sexy is that less is more. The less you reveal, the more people can wonder.
1
Transpersonen sind, wer sie sagen, dass sie es sind und sie verdienen es, ihr Leben zu leben, ohne andauernd hinterfragt zu werden und gesagt zu bekommen, dass sie nicht sind, wer sie sind.
Emma Watson - Juni 2020
Wenn man schwere Zeiten durchlebt, dann gibt es etwas an Harry Potter, das das Leben wieder bereichert.
Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.
1
Emma sah wunderschön aus in ihrem Kleid, Rupert und ich sahen aus, als wären wir Kumpels von Austin Powers.
1
Ich hielt Voldemort nie für einen Menschen. Er ist die Essenz des Bösen.
Ich habe immer darauf bestanden, dass Hogwarts sich wie eine Welt anfühlt, die in echt nicht existiert.
Wenn dein Vater ein Psychopath ist, der mit einem Cobra Gehstock herumläuft, bist du vermutlich auch nicht der netteste Typ.
Sie haben es sich deutlich schwerer gemacht, indem sie uns unseren Spaß ließen, denn das hat uns von den Dingen abgelenkt, die wir eigentlich tun sollten.
Meine Schwester hat Kinder im Alter von 10 bis 12 und ich sagte, "Marth, ich weiß nicht, ob ich Voldemort spielen sollte."
"Was? Dir wurde angeboten, Voldemort zu spielen? Das musst du machen!"
Was mir am meisten Angst bereitet hat, war der Gedanke, dass das bedeutendste Ereignis unseres Lebens vorbei war und es war so schön, alle wieder zu sehen und sich klar zu machen, dass das nicht stimmt.
Ich wäre nicht der, der ich bin, ohne die meisten hier. Es ist überwältigend, dass wir alle zusammen aufgewachsen sind und jede Phase unserer Leben mitbekommen haben. Diese Verbindung zwischen uns werden wir immer teilen. Wir sind eine Familie.

Verwandte Seiten zu Oberflächlichkeit

Emma WatsonRückkehr nach Hogwarts
Englische Übersetzungen zeigen?