Zitate und Sprüche aus Oben

Zitate und Sprüche aus Oben

Oben (Originaltitel Up) aus dem Jahr 2009 ist der zehnte computeranimierte Spielfilm der Pixar Animation Studios und der Walt Disney Company. Die Premiere war am 13. Mai 2009 als offizieller Eröffnungsfilm der internationalen Filmfestspiele von Cannes.

I said my face bomb, ass tight
Racks stack up Shaq height
Jewelry on me, flashlight
I been lit since last night
So richtig viel sagst du ja nicht... du gefällst mir!
Ellie
4
Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell
2
Carl: "Sagen Sie Ihrem Boss er kann unser Haus haben."
Tom: "Wirklich?"
Carl: "...wenn ich tot bin."
Tom: "Ich schätze mal das heißt vielleicht."
Tom
1
Hört sich vielleicht langweilig an, aber die langweiligen Sachen vergesse ich nie. An die kann ich mich immer erinnern.
Russell
2
Wenn ich groß bin, will ich dahin, wo er immer ist. Nach Süd-Amerika. Das ist wie Amerika, aber südlicher.
Ellie
Carl: "Ich hab' ihrem Boss ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, was ich davon halte."
Tom: "Sie haben ihm Pflaumensaft in den Tank gegossen."
Tom
Russell: "Wir Naturforscher lieben sie alle, ob Pflanze, Fisch oder winzige Qualle."
Carl: "Sollte das gerade ein Reim sein?"
Russell: "Ja, Qualle auf alle."
Russell
2
Ich heiße Dug und ich hab dich jetzt schon schrecklich lieb.
Dug
2
So, wir bewegen uns zügig und lautlos zum Wasserfall. Und zwar ohne Rapmusik oder irgendwelches Rumgehopse.
Carl Fredricksen
2
Sie da, im Anzug! Ja, sie! Gehen Sie mal zum Friseur, Sie Hippie!
Carl Fredricksen
3
Carl Fredricksen: "Das ist doch verrückt. Da trifft man den Helden seiner Kindheit und der will einen umbringen. Das ist doch ein Witz."
Dug: "Apropros Witz! Eine Katze klettert einen Baum rauf und sagt, 'huch hier oben gibt's ja gar keine Mäuse, jetzt muss ich verhungern.' Ha! Das ist lustig, weil die Katze so blöd ist."
Dug
1

Zitate und Sprüche über Oben

Ich finde du hättest ihr den Luftballon nicht schenken sollen. Für wen hältst du dich? Für den Alten aus "Oben"?
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Knock me down nine times but I get up ten.
Hop on top, I wanna ride
I do a kegel while it's inside
Spit in my mouth, look in my eyes
This p*ssy is wet, come take a dive
Cardi B - WAP
It’s so tight, he think he slipped in my butt
I don't swallow Plan B, I just swallow the nut
Cardi B - Thotiana
They say my time is almost up, tell them b*tches, 'Wish, wish'
All these hoes lookin' cold, all these b*tches fish sticks
Put a ribbon on my box 'cause this p*ssy gifted
I ain't got no free time, all my shit expensive
Cardi B - Wish Wish, Album: Father of Asahd (von DJ Khaled)
Du willst kämpfen? Du kannst gar nicht kämpfen, du bist'n Zwerg. Eine Miniaturausgabe, nur weiblich. Du kämpfst wie'n Hamster!
Adam Franklin in Freundschaft Plus
6
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
22
Trage deine Mutter auf Armen, wenn ihr die Beine versagen, sie trug dich im Schoß, als du noch keine hattest.
1
Viele Mütter würden alles für ihre Kinder tun, außer sie sie selbst sein zu lassen.
Banksy in Wall and Piece
1
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Ein Bl*wjob kommt doch nicht vom Mund, sondern von Herzen. Jetzt geh auf die Knie und öffne mir dein Herz!
Randy Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 11
6
Freier Handel ist sehr wichtig, wenn wir Gleichberechtigung zwischen Ländern wollen.
Südamerikaner sind zärtlich und begeisterungsfähig. In Brasilien werfen sie dir Blumen zu. In Argentinien werfen sie sich selbst dir zu.
CJ: "Can you shoot?"
The Truth: "Kid, I'm a hippie. The only thing I've shot is acid. I did see a guy snort it once though. Thought his nose was a kangaroo and the moon was a dog!"
Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel. Diese verdammten Burritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies.
Texas Ranger Earl McGraw in From Dusk Till Dawn
Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
17
Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.
Dorie in Findet Nemo
14
Ich hab' meine Meinung geändert bekommen.
Doc Hudson in Cars
Ich hab' auch mal ein Mädel gekannt. Doreen. Ein süßer kleiner Feger. Sah aus wie ein Sportwagen, war aber ein Truck. Ich hab sie manchmal gerammt, nur so um mit ihr zu plauschen.
Hook in Cars
Einzig ein Lied spricht die Sprache, die Herzen verstehen. Unterschätze niemals die Macht der Musik.
Ernesto de la Cruz in Coco
3
Denk stets an mich, muss ich jetzt auch leider geh'n
Denk stets an mich, wein' deshalb keine Trän'
Denn bin ich dann auch fern von dir, trag ich dich in meinem Herz
Ich sing für dich ein kleines Lied, dann geht vorbei der Schmerz
Hector in Coco
Der neugierige Fisch geht in's Netz!
Daniela Paguro in Luca
1
Luca: "Es fühlt sich an, als wär' sie noch da."
Alberto: "Ja, nennt man Phantomflosse. Du gewöhnst dich dran."
Das ist weder bunt, noch in Dinosaurierform. Augenblick, Leute. Ugh, das ist Brokkoli!
2
Weinen hilft mir das Tempo zu drosseln und mich in die Probleme des Lebens hinein zu steigern.
5
Ich will nicht überleben, ich will leben!
10
Captain: "Computer. Definiere: Tanzen!"
Mary: "Tanzen! Eine Abfolge von Bewegungen zweier Partner, deren Geschwindigkeit und Rhythmus mit Musik harmonieren."
1
Wie kannst du es wagen einem Raumfahrer auf einem unerforschten Planeten, den Helm zu öffnen? Meine Augäpfel hätten aus den Höhlen gesaugt werden können!
1
Woody once risked his life to save mine, and I couldn't call myself his friend if I wasn't willing to do the same.
1
Buzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Woody in Toy Story
"Wo bleibt der Haftkontakt?"
"Captain Buzz braucht noch mehr Tesa!"
Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.
16
Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man, was vor einem liegt.
Gusteau in Ratatouille
6

Verwandte Seiten zu Oben

Zitate und Sprüche aus Pixar FilmenPixarCardi BSchweigenDie schönsten Mutter & Sohn SprücheMutter & SohnDie besten Zitate und Sprüche über den MundMünderSüdamerikaHippiesFreundschaft PlusFindet NemoCars
Englische Übersetzungen zeigen?