Zitate und Sprüche von Norman Reedus

Zitate und Sprüche von Norman Reedus

Norman Mark Reedus (* 6. Januar 1969 in Hollywood, Florida) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er erhielt 2010 in der Horrorserie The Walking Dead die Hauptrolle des Daryl Dixon.

Die Hunde, die am lautesten bellen, haben die meiste Angst.
Ich bin kein großer Fan von Schönheitsoperationen. Danach sieht man aus, als hätte man eine Schönheitsoperation gehabt.
Bereue nichts. Schuld ist eine verschwendete Emotion.
Ja, heute ist St. Paddy's Day. Heute sind alle Iren.
The Boondock Saints
Ich bin einer von diesen Typen, die - was Beziehungen angeht - wenn man sie anlächelt, sagen, "Lass uns die nächsten drei Jahre zusammen sein."
Mit einer Armbrust kann man nicht nicht cool aussehen.
Ich bin einer dieser Menschen, der einen dummen Film gucken und dabei heulen kann.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man, I'm gonna get shit-faced drunk. again.
Daryl Dixon in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 6
Daryl: "Ziemlich viel Mumm für'n Chinesen."
Glenn: "Ich bin Koreaner."
Daryl: "Was auch immer."
Daryl Dixon in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 4
1
It doesn't matter if you're a good or bad person on the inside. The numbers don't care.
Judith Grimes in The Walking Dead - Staffel 9 Episode 6
1
Loving someone means doing whatever it takes to keep them safe.
Judith Grimes in The Walking Dead - Staffel 9 Episode 14
Ich hab' noch nie ne Frau getroffen, die weiß. wie man das Licht ausschaltet. Einschalten - das können sie, das funktioniert weltklasse. Sie werden blind, wenn sie den Raum verlassen. Sobald 'ne Frau im Haus ist, hast du Festbeleuchtung in der Bude. Und weil wir Männer technisch weit überlegen sind, ist es unsere Aufgabe, das Licht wieder aus zu machen. Und das immer und immer wieder. Jeden Tag. Glaub mir, mein Freund, und das hört einfach nicht auf. Ist sowas wie'n Naturgesetz.
Shane Walsh in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 1
Der Schmerz vergeht nicht. Man schafft nur Platz dafür.
Andrea Harrison in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 10
1
Shane Walsh: "Rick, you can't just be the good guy and expect to live. Okay? Not anymore."
Rick Grimes: "I'm not the good guy anymore."
Rick Grimes in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 10
I'm the kind of man that would gun down his own best friend, what'd you think I do to some guy I don't even like when he starts throwing accusations my way. What'd you think?
Shane Walsh in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 6
Glenn Rhee: "Dale, hat Andrea vielleicht ihre Tage? Ich frage nur, weil sich alle Frauen zurzeit seltsam aufführen. Und ich hab' gelesen, dass sich die Zyklen von Frauen aneinander anpassen können und sie dann alle gleichzeitig komplett verrückt spielen."
Dale Horvath in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 5
Oh, man. Wouldn't that be the way? World gone to hell, the dead risen up to eat the living and Theodore Douglas is done here by a cut on his arm.
1
Please, don't let this be my punishment. Let her be safe, alive and safe. Please, lord. Punish me however you want, but show mercy on her.
Carol Peletier in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 1
I don't know what to say. I'm not your little girl. I'm not your wife. And I am sure as hell not your problem.
Andrea Harrison in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 1
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
I'm honored that so many Floridians are supporting my efforts to rekindle the American Dream.
Ron DeSantis - November 2018
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Jeder Mensch ist unschuldig, bis ihm das Gegenteil nachgewiesen wird.
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Norman Reedus

Daryl DixonThe Walking DeadFloridaDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerHundeSchuldZitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueDie besten Sprüche zum St. Patrick's DaySt. Patrick's DayLouis de FunèsEmma Watson
Englische Übersetzungen zeigen?