Zitate und Sprüche über die Nordsee

Zitate und Sprüche über die Nordsee

Manchmal schließe ich die Augen
Stell' mir vor ich sitz' am Meer
Dann denk' ich an diese Insel
Und mein Herz das wird so schwer

Diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n
Wann werd' ich sie wiedersehen?
Oh, ich hab' solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
Ich will zurück nach Westerland
Die Ärzte - Westerland
2
Liege gerade an der Nordsee und trinke einen Cocktail: Geschlechtsverkehr am Wattenmeer.
Moment, heißt der nicht anders?
Glück hat sieben Buchstaben: N.O.R.D.S.E.E.
Könnte man das Meer einpacken und mit nach Hause nehmen, läge die Nordsee schon längt bei mir im Vorgarten.
Perfekt ist das Leben nie, aber an der Nordsee ist es schon verdammt nah dran!
Jokes on you, Bundesregierung, mein Privatleben weiter einzuschränken ist wie der Nordsee zu sagen, dass sie bitte noch ein bisschen nasser werden soll.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
5
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Sie dachte, sie wäre da, für diese kleine Ewigkeit Leben. Dachte, sie könnte sie halten. Sand, warm und vertraut, rinnt durch die Finger. Will zum Meer. Weit hinaus und weg von ihr. Wie alle und alles. Nichts und niemand wird zurückkommen. Nichts wird wie es war.
2
The ocean is where I go
To lose my mind and find my soul
1
Das Meer ist ein Meisterwerk von Mutter Natur - faszinierend, wunderschön, unpersönlich, mörderisch. Denk doch nur: So viel Wasser und du kannst trotzdem vor Durst sterben. Und der einzige Zweck der Wellen ist es, dir die Beine wegzureißen, damit du schneller ertrinkst. Das Meer verschlingt dich mit Haut und Haaren, spuckt dich wieder aus und merkt nicht einmal, dass du überhaupt da warst.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.
1
For whatever we lose (like a you or a me),
it's always our self we find in the sea.
Wenn ich schlechte Gedanken habe, gehe ich ans Meer. Das Meer ertränkt sie in seinem Rauschen, reinigt mich und gibt mir wieder einen klaren Rhythmus vor, wenn ich abgelenkt und verwirrt bin.
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Mögen alle Blues in deinem Leben das Meer und der Himmel sein!
An dieser Stelle hat das Meer eine Tiefe von fast 4000 Metern. Der Mensch hat jede Ecke dieser Welt kartografiert. Von den entferntesten Wüsten zu den Gipfeln der höchsten Berge. Doch das dort unten ist noch ein Geheimnis. Eine Welt, im Schatten verborgen.
Eyk Larsen in 1899 - Staffel 1
Der wässrige Teil dieser Welt vermag sogar die tiefsten Wunden zu heilen.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, pack deinen Kram und fahr an's Meer!
Warum wohnt das Meer eigentlich so verdammt weit weg von mir?
Das Meer ist zwar nicht die Antwort, aber es lässt dich die Frage vergessen!
In den Ozeanen sind 80% allen Lebens auf Erden zuhause.
Wenn der Ozean stirbt, sterben auch wir.
Die Landschaften unter Wasser kennen keine geographischen Grenzen.
Der Grund des Meeres ist der Himmel einer anderen Welt.
Wo das Meer sich verliert schwebt ein Klang
Er ruft mich. Ist es denn weit? Bin ich bereit?
Wenn der Wind und das Meer sich mit mir dann verbünden
Dann ist es Zeit, ich bin bereit
Vaiana in Vaiana - Das Paradies hat einen Haken
Wir sind auf keinen Fall in Panik. Ich glaube nicht, dass wirklich alle kommen, die das gerade im Internet ankündigen.
Nikolas Häckel (als Bürgermeister von Westerland) - Mai 2022
Sorry Boss, ich kann heute nicht arbeiten. Im Regio Richtung Sylt gibt es kein WLAN.
Dat heet Moin.
Moin Moin is al Gesabbel.
Wenn die Meeresspiegel weiter steigen geht Sylt unter und wir haben endlich ein deutsches Atlantis! Danke Klimawandel!
Aurel Mertz - Mai 2022
Mit dem 9 € Ticket nach Sylt und jetzt noch Fynn Kliemann... es ist ein hervorragender Monat für den Buchstaben Y.
Mai 2022
Es geht nach Sylt
Der Express Regional
Der Exzess Asozial
Die Meute brüllt, die Bluetoothbox schiebt unnormal
Wir sagen "moin!"
Mit Grill und Grillbesteck
Dosenbier, 'nem Snack
Und dem 9 € Ticket im Gepäck
Es geht nach Sylt
Sylt ist fällig, denn
Sie fürchten, dass Proleten ihre Insel überrenn'
LOLNEIN - Sylt
Ich muss gar nix - ich muss nur nach Sylt.
Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt,
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.
Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch
15
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Die Ärzte - Deine Schuld
11
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2

Verwandte Seiten zu Nordsee

Zitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanZitate und Sprüche über SyltSyltDie Ärzte - Die bästen Zitate und SprücheDie ÄrzteZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-Sprüche