Zitate und Sprüche über Nordkorea

Zitate und Sprüche über Nordkorea

Nordkorea, ein Land voller Mysterien und Überraschungen! Tauche ein in die geheimnisvolle Hauptstadt Pjöngjang, wo prunkvolle Monumente und kulturelle Schätze auf dich warten. Erkunde die idyllische Landschaft am Myohyangsan-Berg und lass dich von der Schönheit des Geumgangsan-Gebirges verzaubern. Vergiss nicht, das beeindruckende Kumsusan-Palast-Mausoleum zu besuchen, wo die Staatsführer ruhen. Aber Vorsicht vor dem lachenden und weinenden Kinderpalast – ein Ort voller Emotionen! Nordkorea ist ein Land, das dich gleichzeitig zum Staunen und Schmunzeln bringt – ein unvergessliches Erlebnis!

North Korea, voted Korea of the year by North Korea Magazine for the past three decades.
Nordkorea hat der Welt eines deutlich gezeigt: wer nicht von den USA überfallen werden will, sollte sich Atomwaffen besorgen.
Wenn wir bei der Umsetzung der Seuchenpolitik nicht den Fokus verlieren und auf der Grundlage der Einigkeit von Partei und Volk eine starke Organisationskraft und Kontrolle aufrechterhalten, können wir die Krise überwinden.
Kim Jong Un - Mai 2022, zum Ausbruch des Coronavirus in Nordkorea
Warum sollte "familiengeführt" ein Qualitätsmerkmal sein? Nordkorea ist auch familiengeführt und überzeugt mich so gar nicht.
Der Kapitalismus hat sehr gut funktioniert. Wer nach Nordkorea ziehen möchte, kann das ja gerne tun.
1
Die Tage sind lange vorbei, an denen unsere Feinde uns mit Atomwaffen erpressen konnten.
Trump: "Nordkorea, wir sind nicht im Krieg mit ihnen. Wir haben ein gutes Verhältnis. Die Menschen verstehen nicht, dass ein gutes Verhältnis zu anderen Ländern eine gute Sache ist."
Biden: "Wir hatten ein gutes Verhältnis zu Hitler, bevor er Europa überfallen hat. Also wirklich!"
Joe Biden - Oktober 2020, zweite United States presidential debate
1
Nordkorea... seit 70 Jahren in Folge ausgezeichnet als das "beste Korea" vom Nordkorea Magazin.
John Oliver (Last Week Tonight)
An der Armut der Nordkoreaner sind keine Naturkatastrophen schuld, sondern nur die fehlgeleitete Politik von Kim Jong Il.
1
Nordkorea wird damit durchkommen, seine Atomwaffen zu behalten.
Kim Jong-un ist isoliert im eigenen Land. Er ist der Einzige mit Übergewicht.
Olaf Schubert in heute-show - heute-show vom 08.09.2017

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es kann kein Heute ohne Gestern geben und kein Morgen ohne Heute.
Unsere Republik ist ein verantwortungsbewusster Staat, der Atomwaffen nicht einsetzen wird, solange sie nicht gegen ihn eingesetzt werden.
Wir müssen alles tun, um die nukleare Kriegsabschreckung noch weiter zu erhöhen, während wir die stärksten Militärkapazitäten aufbauen.
Kim Jong Un - Januar 2021
Es gibt keinen Winter ohne Schnee, keinen Frühling ohne Sonnenschein und kein Glück ohne Freunde.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
9
Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.03.2015
6
Die USA müssen an der Seite von Hongkong bleiben und entschlossen für seine Autonomie einstehen.
John Bolton - Juni 2020
1
Das einzige, was den Iran davon abhält, Atomwaffen zu erlangen, ist ein Regierungswechsel in Teheran.
John Bolton - November 2009
1
I think the International Criminal Court could be a threat to American security interests, because the prosecutor of the court has enormous discretion in going after war crimes. And the way the Statute of Rome is written, responsibility for war crimes can be taken all the way up the chain of command.
Spotify, die App mit Liedern der gesamten Musikgeschichte, die wir ausschließlich dafür nutzen, die selben vier Lieder immer wieder zu hören.
Trevor Noah in The Daily Show - The Truth Behind Music Streaming
You don't need to show up like a SWAT Team to rescue a Barbie from a little girl. If anything, you should be rescuing the little girl from the Barbie. Should be getting there like, "little girl, watch out! That Barbie can give you a warped sense of what a woman's body is supposed to be!"
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.
2
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.
Albert Einstein - Dezember 1945
12
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Der Cannabis-Legalisierung droht das Aus.
Deutschland ist einfach das Land, in dem die versprochenen Züge nicht kommen.
heute-show - Januar 2024
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4

Verwandte Seiten zu Nordkorea

Kim Jong UnKoreanischDie besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche über AtomwaffenAtomwaffenJohn BoltonTrevor NoahThe Daily ShowMichael MooreBill GatesKapitalismus
Englische Übersetzungen zeigen?