Zitate und Sprüche von Nobuo Tanaka

Zitate und Sprüche von Nobuo Tanaka

Nur eines steht fest: Das Zeitalter der günstigen Energie ist vorbei.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
An die ägyptische Regierung: Anonymous ficht alle an, die an Zensurbemühungen beteiligt sind. Anonymous fordert, dass ihr im ganzen Land freien Zugang zu unzensierten Medien ermöglicht. Ignoriert ihr diese Nachricht, werden wir nicht nur eure Regierungs-Webseiten angreifen. Wir werden auch dafür sorgen, dass internationale Medien zu sehen bekommen, welch grausames Leben ihr euren Bürgern aufzwingt.
Anonymous - Januar 2011
1
Dann steht der Deutsche an der Zapfsäule an der Tankstelle, guckt auf den Benzinpreis und sagt: 'Hör mal, so schlimm war der Gaddafi doch auch nicht, oder?'
1
Wenn Merkel bei uns das Richtige abschreibt, wollen wir gern auf die Quellenangabe verzichten.
Sigmar Gabriel (als SPD Vorsitzender) - zur Einführung eines Mindestlohns
1
Sommer 2011 - Ich war an allen 8 Tagen dabei!
1
Vielleicht sollten wir auch ins Grundgesetz aufnehmen, dass wir keinen Atomstrom aus dem Ausland beziehen.
1
Ihr Nachbar ist pleite. Gehen Sie dann aus Sympathie auch pleite?
1
Wir Ägypter nutzten Facebook, um den Präsidenten loszuwerden, und die Deutschen, um ihren Verteidigungsminister zu behalten. Das macht den Unterschied aus.
1
Niemand sollte von außen auf einen Regimewechsel drängen, das ist die Entscheidung des jeweiligen Volkes.
1
Alles ist immer schlimm, gibt doch auch gute Nachrichten. Zum Beispiel: seit die somalischen Fischer Piraten werden mussten, hat sich der Fischbestand erholt.
Hagen Rether - Liebe
Ten time all-star, 2007 league-MVP, 2011 finals-MVP.
One day soon we'll have a statue outside the AAC.
Without question, the greatest player in Maverick's history: Dirk Nowitzki.
Rick Carlisle (als Coach der Dallas Mavericks) - NBA World Champion Ring Ceremony 2011
Heute Nacht möchte ich verkünden, dass die Amerikanische Kampfmission im Irak beendet ist.
Barack Obama - am 21.10.2011
For the region, today's events prove once more, that the rule of an iron fist inevitably comes to an end.
Barack Obama - über Gaddafis Tod
Lieber päppeln wir jeden Abend die FDP mit Wadenwickeln auf, als dass wir uns mit den Grünen ins Bett legen.
Alexander Dobrindt (CSU Generalsekretär)
In Wirklichkeit haben wir Europa reduziert auf das Treffen mehr oder weniger alter Männer plus einer Frau.
Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.
Wir müssen unserer Bevölkerung wieder und wieder erklären, dass die europäische Einigung und die gemeinsame Währung im deutschen Interesse sind.
Ich werde dieses Spiel vermissen. Mir wird die Competition fehlen, die Freundschaften, die Fans, Witze bei den Interviews und mir werden die Freiwürfe fehlen.
Shaquille O'Neal - Announcing retirement
For the first time in franchise history, the Dallas Mavericks won the NBA-Championship.
David Stern (NBA Commissioner)
And on nights like this one, we can say to those families who have lost loved ones to al Qaeda's terror: Justice has been done.
Barack Obama - Über den Tod Bin Ladens
Ohne Leidenschaft fehlt einem die Energie, ohne Energie hat man gar nichts.
1
Natur. Es ist die Umwandlung von Energie. Sie kann nur umgewandelt werden, sie kann nicht sterben.
Stanley R. Kornish in The Blacklist - Staffel 1 Episode 4
1
Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist. Die so zerlegten Elemente des Wassers, Wasserstoff und Sauerstoff, werden auf unabsehbare Zeit hinaus die Energieversorgung der Erde sichern.
1
Ich bin als Kind so groß geworden: Wenn keiner im Zimmer ist, wird das Licht ausgemacht. Das ist ganz einfach und nichts Neues.
Franziska Giffey - Juli 2022
Bitcoin hat im Jahr 2021 134 TWh verbraucht und liegt im Energieverbrauch damit etwa gleichauf mit Ländern wie Argentinien.
Wenn eine Person still sitzt, produziert sie etwas 100 Watt Körperwärme. Was wenn man diese Energie nutzen könnte, um sein Handy zu laden?
Ökologie und Ökonomie zu versöhnen, muss möglich sein. Wir wollen ein modernes Land sein. Wir müssen zeigen, dass wir aus Kohle und Atomkraft aussteigen können und trotzdem ein Industrieland bleiben.
Bei Tesla geht es natürlich darum, Energie so nachhaltig wie möglich zu nutzen, aber wir müssen Energie auch nachhaltig produzieren.
Ich hoffe, dass unsere Energiewirtschaft voran schreitet, so dass wir unsere Abhängigkeit von importiertem Öl reduzieren und gleichzeitig etwas für unsere Umwelt tun können.
John M. McHugh (als United States Secretary of the Army)
In der SPD sind die Ziele für die Koalitionsverhandlungen klar. Die Energiewende muss kommen - in Zukunft wird komplett auf Fähnchen-im-Wind-Kraft umgestiegen.
Florian Harten in Rocket Beans TV - Neue Deutsche Abendunterhaltung #34
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.

Verwandte Seiten zu Nobuo Tanaka

2011 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2011Zitate und Sprüche über EnergieEnergieDie schönsten Zitate und SprüchePersonen