Zitate und Sprüche von Hanno "Noah" Tauber

Zitate und Sprüche von Hanno "Noah" Tauber

There was this sadness in his eyes. The kind you sometimes see in those who want to die, but life won’t let them.
1
Most people are nothing but pawns on a chessboard led by an unknown hand.
But every now and then it's good to question those who question things.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Wie kann man Zeit haben, wenn sie dich hat?
1
Nicht nur die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit.
Das Leben ist am Ende nur eine Ansammlung von verpassten Chancen.
2
Ich habe alles falsch gemacht. Ich hab versucht, ein Geheimnis zu bewahren. Aber in Wahrheit ist das genau das, was uns kaputt macht: die Geheimnisse.
Es gibt keinen Zufall. Jeder Weg ist vorherbestimmt. Alles passiert, wann es passieren muss. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Als wäre der Teppich der Welt ein Geflecht von unendlichen Fäden. Jeder an seinem Platz. Aber die wenigsten von uns wissen, wohin ihre Reise geht.
1
Der Mensch ist ein eigenartiges Geschöpf. All sein Handeln ist motiviert aus Verlangen, sein Charakter geschmiedet aus Schmerz. So sehr er auch versucht den Schmerz zu verdrängen, das Verlangen zu unterdrücken, so wenig kann er sich doch frei machen von der ewigen Knechtschaft seiner Gefühle.
2
There are things out there that our little minds will never comprehend.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Noah

Zitate und Sprüche aus DarkDarkZitate und Sprüche von Jonas KahnwaldJonas KahnwaldZitate und Sprüche von H.G. TannhausH.G. TannhausDie besten SerienzitateSerienzitate