Zitate und Sprüche über Nintendo

Zitate und Sprüche über Nintendo

Bei Nintendo gibt es diese Leideschaft. Das ist wunderbar. Sie lieben ihre Spiele und sie lieben ihre Charaktere. Der Fortschritt in der Technik wird geboren aus dieser absoluten Liebe für die Spiele.
Nintendos Philosophie ist es, nie den einfachen Weg zu gehen; sondern uns herauszufordern und etwas neues zu erschaffen.
1999: Voll cool, du hast einen Gameboy!
2006: Wer hat denn heute noch einen Gameboy?
2022: Voll cool, du hast einen Gameboy!
Wer denkt, dass Killerspiele aggressiv machen, ist noch nie die Regenbogenstrecke bei Super-Mario-Kart gefahren!
Born to Play.
(Nintendo)
Nintendo. Ein Labyrinth aus gummiummantelten Kabeln und elektronischer Intelligenz. So fortschrittlich, dass man es nicht nur Spielkonsole nannte, sondern 8-Bit Entertainment System.
Otacon, there's a chimpanzee here wearing a Nintendo hat.
Solid Snake in Super Smash Bros. - Brawl
Thank you Mario! But our princess is in another castle!
Toad in Super Mario - Bros
Stuart McCormick: "Wir haben keinen Nintendo, aber wir haben ne alte Atari-Konsole an den Schwarz-Weiß-Fernseher angeschlossen."
Kyle: "Mein Gott, das ist ja wie in der dritten Welt!"
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 2 Episode 10

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

These guys are weaker than overcooked noodles!
Falco Lombardi in Super Smash Bros. - Brawl
Mei Ling: "He's a little narcissistic. Kind of like someone else I know."
Solid Snake: "Really... and who would that be?"
Mei Ling: "Use your imagination!"
Solid Snake in Super Smash Bros. - Brawl
Each battle, a chance to grow.
Byleth in Super Smash Bros. - Ultimate
Solid Snake: "That's Luigi! Show him a little respect!"
Colonel Roy Campbell: "Look at that pale skin. He's been living in his brother's shadow for too long."
Solid Snake in Super Smash Bros. - Brawl
You know you are all like us. Our fates are intertwined. We are destined to meet in battle. After all, what fun is there to be had in peace and quiet? A true warrior can only live in the battlefield!
Wolf O'Donnell in Super Smash Bros. - Brawl
Solid Snake: "Gear is only useful when it's used at the right time and place. Just lugging a ton of it around dosen't do you any good."
Otacon: "I, uh... I wouldn't be talking if I were you, Snake."
Solid Snake in Super Smash Bros. - Brawl
Otacon: "Snake! Watch out!"
Solid Snake: "For what? That pink marshmallow?"
Otacon: "That's Kirby."
Solid Snake in Super Smash Bros. - Brawl
Sonic's the name, speed is my game!
1
Bowser? Looks like a cheap movie monster.
Solid Snake in Super Smash Bros. - Brawl
Gebe nie nie auf! Vertraue deinen Instinkten!
Peppy Hare in Star Fox
2
Kyle: "Cartman! Deine Mutter ist wirklich eine Schlampe."
Cartman: "Sie hat mir erklärt wieso sie auf dem Cover ist! Sie war jung und brauchte das Geld."
Kyle: "Cartman... das Heft ist 2 Wochen alt!"
2
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Fertig, Ike? Baby-Freistoß!
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 1 Episode 1
Ich liebe Mario so sehr; diese Figur ist toll und ich liebe alle Mario Spiele.
Ich habe seine Stimme immer im Kopf. Ich wäre gerne mehr wie Mario. Was könnte besser sein, als eine Prinzessin retten und sich in sie zu verlieben? Jemand, der alle Herausforderungen des Lebens mit einem freudigen "Wahoo!" angeht. Ein Fahrradkurier in London hat mich auf einer Rolltreppe angesprochen, "du bist doch der Typ, der Mario spricht". Also habe ich "Wahooooo" gerufen, bis wir oben waren.
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Avi Arad-san an einem Zelda Live-Action Film. Die Entwicklung des Films in Zusammenarbeit mit Nintendo hat nun offiziell begonnen.
Shigeru Miyamoto - November 2023
Ich glaube, dass in jedem Erwachsenen das Herz eines Kindes steckt. Wir überzeugen uns nur mehr und mehr davon, dass wir uns wie erwachsene verhalten müssen.
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Manchmal geschieht an Weihnachten, gerade wenn man alle Hoffnung aufgegeben hat, auf einmal etwas magisches.
Hey, I'm Luigi. I'm my bro's bro. Nice to meet you!
Luigi in Super Mario - Paper Mario
1
Was mich nicht umbringt macht mich kleiner!
1
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Weißt du was mit den letzten Menschen passiert ist, auf die die Deutschen stinkig waren? Sags ihm, Kyle!
Eric Cartman in South Park - Staffel 15 Episode 2
7
Wir können den Frieden nicht gewinnen, wenn wir uns nicht des Elends der dritten Welt annehmen.
1
Die Menschen in Amerika bekommen nicht genügend Informationen über die Dritte Welt.
Prepare to take off! Blow Kirby away!
1
Today's forecast calls for a 100 percent chance of adventure.
2
I'm sorry. I forgot to mention one of the reasons I hunt your kind. You're much too ugly not to be taken out of your misery.
Denk nur an all die Probleme, die unsere Generation erbt. Klimawandel, Überfischung, Kyle... ich meine, woran sollen wir uns denn noch erfreuen?
Eric Cartman in South Park - Staffel 23 Episode 1
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Chefkoch: "Also wenn er wirklich 20 Kilo zunehmen und fett werden soll, dann muss ihn einer von euch dreien heiraten!"
Stan: "Heiraten?!"
Chefkoch: "Ja, das hat bei allen meinen Frauen funktioniert."
Chefkoch in South Park - Staffel 6 Episode 2
3
I'm not gonna be confused anymore just because you say I should be! My name is Butters, I'm eight years old, I'm blood type O, and I'm bi-curious! And even that's okay! Because if I'm bi-curious, and I'm somehow made from God, then I think your God must be a little bi-curious himself!
Butters Stotch in South Park - Staffel 11 Episode 2
I'm not high! I haven't been high since Wednesday. Oh, oh it is Wednesday?

Verwandte Seiten zu Nintendo

Zitate und Sprüche aus Super Smash Bros.Super Smash Bros.Zitate und Sprüche aus Star FoxStar FoxZitate und Sprüche von Kyle BroflovskiKyle BroflovskiZitate und Sprüche von Charles MartinetCharles MartinetZitate und Sprüche von Shigeru MiyamotoShigeru MiyamotoLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheZitate und Sprüche aus Weihnachtsjagd: Das Fest der SpieleWeihnachtsjagd: Das Fest der SpieleZitate und Sprüche aus Super MarioSuper MarioDie besten Zitate und Sprüche aus South ParkSouth ParkZitate und Sprüche über Dritte Welt LänderDritte Welt
Englische Übersetzungen zeigen?