Zitate und Sprüche von Ninja

Zitate und Sprüche von Ninja

Richard Tyler Blevins, bekannt unter seinem Pseudonym Ninja, ist ein US-amerikanischer Webvideoproduzent, Streamer und professioneller E-Sportler. Er war im Juni 2019 mit über 15 Millionen Followern der weltweit meistgefolgte Streamer auf Twitch.

Niemand hat es je für möglich gehalten, dass man durch Livestreaming so groß werden kann.
Ohne die Fortnite-Community wäre meine Karriere nicht möglich gewesen.
Ich bin zuversichtlich, dass ich in jedem neuen Spiel, das veröffentlicht wird, auf hohem kompetitiven Level mithalten kann.
Ich liebe Sony, ich liebe PlayStation. Ich habe mein ganzes Leben damit gespielt.
Fortnite ist das perfekte Spiel. Es ist auf fast allen Plattformen umsonst spielbar und macht rundum Spaß.
2
Legends speak of a deity that watches over the countless battles that take place on the island. Some say the Llama takes pleasure from the sight of the struggle to survive. These idols that are in the likeness of the Llama are gifts sent down to some that it deems worthy. Perhaps one day we will be blessed by the presence of our Llama king.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wieso wird das Salvensturmgewehr aus Fortnite auch Vodafone genannt? Weil nichts connectet.
1
Fortnite entwickelt sich zu mehr als nur einem Spiel.
Tim Sweeney (CEO Epic Games)
1
Wenn du über 13 Jahre alt bist und Fortnite spielst, dann hast du ein Problem. Etwas mit dir stimmt nicht.
1
In der Welt von Fortnite verschmelzen Spannung und Freundschaft zu einem epischen Abenteuer. Über Schlachtfelder hinweg formt sich eine Gemeinschaft, deren Bande stärker sind als Sturm und Kugelhagel. Jeder Sieg birgt nicht nur Ruhm, sondern auch die Erinnerung an geteilte Siege. Fortnite, wo Freunde zu Helden werden und der Zusammenhalt das wahre Battle Royale ist.
Ich glaube, es ist alles gut. Das einzige was mich daran nervt: ich werde kein Fortnite spielen können.
Tyreek Hill - November 2023, zum Verdacht einer Handgelenksverletzung
The only way the army should use Fortnite is to drop it on Isis. Then they'll start playing it 20 hours a day, and we'll have won the War on Terror and that's when we really get to dance.
Bildung ist wichtig, aber Fortnite ist wichtigster.
Du sagst, du magst Fortnite nicht? Denk dran, dass Fortnite rückwärts geschrieben Etintrof heißt - was absolut keine Bedeutung hat... wie deine Meinung.
Born to play Fortnite -
Forced to go to school
Live In Your World, Play In ours.
(PlayStation)
Ich mag die PlayStation 2. Die Xbox soll eigentlich die bessere Konsole sein, aber ich kann mich nicht an den Controller gewöhnen.
Ich unterstütze alles, was Kinder vor der Playstation oder vor dem Gameboy weg holt. Dafür braucht es schon ein kleines Wunder.
1
An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.
MontanaBlack - Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#
1
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
1
Es gibt eine Grenze zwischen Beleidigung und Satire. Mich zu kritisieren oder zu beleidigen ist das Eine, aber meine Community als Teil einer rechten Bewegung zu diffamieren, sprengt jeglich Grenzen. Da spricht wohl der Neid einer gescheiterten Karriere heraus.
MontanaBlack - Mai 2020, zu Rassismus-Vorwürfen von Jan Böhmermann
1
Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Das Hauptziel ist, seine Teammitglieder in Grund und Boden zu beleidigen. Wenn der Jungler gankt und stirbt, dann hast du den 30 Minuten lang im Textchat durchzubeleidigen und du bist auch noch nach dem Spiel stinksauer. Das ist das Hauptziel in League of Legends.
Das Ding ging in allen Telegram Gruppen viral und hat, wie Motten, die in das Licht fliegen, Querdenker angelockt. Es ist eine Symphonie was es hier für Kommentare gibt.
Trymacs - Januar 2022
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Wenn man in dieser heutigen Zeit die Möglichkeit hat, auch nur einer Person am Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Egal auf welche Art und Weise, einfach nur ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder vielleicht sogar ein Lachen. Dann ist das genau das, was ich machen möchte.
20
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht. Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt.
BibisBeautyPalace - Juni 2022
Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Squid Game nachzustellen kostet deutlich mehr als ich erwartet habe, aber jetzt stecke ich schon zu tief drin, um aufzuhören.
MrBeast - November 2021
Thou shall not throw your underwear in the ocean.
MrBeast - I Cleaned The World's Dirtiest Beach
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Es ist schön zu wissen, dass es auch meine Oma übers Fernsehen mitbekommt, was ich beruflich mache.
MrWissen2Go - November 2023
Ich habe eben Werbung für einen Friseurladen namens "HairZstück" gesehen.
MrWissen2Go - Juli 2023
Hört auf Opfern von Diffamierungskampagnen zu sagen, dass sie sich ruhig und still verhalten sollen. Wenn du monatelang schweigst, erzählen andere deine Geschichte ohne dich
Shurjoka - Dezember 2023
Ich knie grundsätzlich nicht vor Männern.
Shurjoka - Dezember 2023
Während meine Mobber seit Monaten öffentlich darüber reden, dass sie mich zerstören wollen, sich öffentlich wirksam Geld durch Casino Werbedeals spenden um Verfahrenskosten zu bezahlen und Anwaltsdaten auszahlen, ist es plötzlich(!) eine Verschwörung wenn Menschen mir helfen.
Shurjoka - Dezember 2023
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.
Es sind 35 Grad. Wenn ich rausgeh', bin ich am Ölen wie Günters Karre.
Varion - Deutsche in den USA.
"Kann ich meinen Zettel nochmal kurz sehen?"
"Dein Zettel? Mach mal die Augen zu, dann siehste, was deins ist!"
Varion - Wenn Eltern immer Sprüche haben.
Kevin Wolter ist ein wahnsinniges Tier, ein wahnsinniger Schrank. Bibis Einbauschränke sind nix gegen Kevin Wolter.
Die Boxershorts ist wie eine Umarmung von unten.
Du machst diese Packung auf und dich strahlt einfach ein 20 cm Chip an und du fragst dich, wie er es heile aus dem Regal zu dir nach Hause geschafft hat.
Wenn ich will, zieh' ich alleine 'n Hai aus 'm Sumpf
Ja, ich bin dünn wie ein Aal, doch das ist meiner Freundin egal
Ich schenk' ihr ein Eau de Toilette für 'n Fuffi
Dann saugt sie sich fest wie ein Guppy
unsympathischTV - Angelcamp
LGBTQIA+ oder hetero
Ist egal, worauf du stehst, alle sind gleich im Stroboskop
twenty4tim - Boys & Toys, Album: Phoenix
1
Auch wenn du dich grad nicht lieben kannst
Glaub mir, dich lügt der Spiegel an
Egal, wie schwer es ist
Du bist perfekt, so wie du bist
twenty4tim - Beautiful, Album: Phoenix
1

Verwandte Seiten zu Ninja

Influencer, Streamer, YouTuber - Zitate und Sprüche (Update 2024)Influencer & StreamerDie besten Sprüche über FortniteFortniteZitate und Sprüche über PlayStationPlayStationZitate und Sprüche von MontanaBlackMontanaBlackZitate und Sprüche von TrymacsTrymacsGronkh - Seine schönsten Zitate und SprücheGronkhZitate und Sprüche von BibisBeautyPalaceBibisBeautyPalaceZitate und Sprüche von MrBeastMrBeastZitate und Sprüche von MrWissen2GoMrWissen2GoZitate und Sprüche von ShurjokaShurjoka
Englische Übersetzungen zeigen?