Zitate und Sprüche von Nina Döllerer

Zitate und Sprüche von Nina Döllerer

Ihr solltet seinetwegen nicht trinken. Am Ende werdet Ihr nicht nur sein Dahinscheiden vergessen, sondern auch, dass er je gelebt hat. Ich bin sicher, er hatte ein Leben, das es wert war, sich daran zu erinnern.
2
Lächle. Nicht, um zu vergessen, was war, sondern um zu ehren, was ist.
3
Gestorben, nach dem Krieg, auf einer Friedensmission.
Die beschissenste Grabinschrift, die ein junger Mensch bekommen konnte.
3
Gib den Menschen die Chance, sich ihr eigenes Grab zu schaufeln. Darin sind sie am besten.
3
In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten.
3
Gebunden durch mein Wort, besiegelt durch mein Blut schwöre ich dir, Noron, Erster der Blutgarde, du wirst durch meine Hand sterben.
Heute Nacht oder in einer der Folgenden.
Es gibt keinen Ort auf dieser Welt, der weit genug entfernt wäre, um dich vor mir zu verstecken, keine Waffe mächtig genug um dich vor mir zu schützen.
2
Ein König ist nicht das Segel eines Schiffes, Mesedo, sondern der Anker. Ein Segel, so beweglich es auch ist, bricht im Sturm als Erstes. Der Anker geht mit der Mannschaft unter.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Kronen stellen seltsame Dinge mit den Köpfen darunter an.
8
Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann.
Grim Reaper in Bill & Ted - Bill & Ted's Bogus Journey
3
Nur an einer stillen Stelle legt Gott seinen Anker an.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Nina Döllerer

Die Legenden der SamerierZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnMenschenKönigeAnkerDie schönsten BuchzitateBuchzitate