Zitate und Sprüche von Nils Bomhoff

Zitate und Sprüche von Nils Bomhoff

Nils Bomhoff ist ein deutscher Fernsehmoderator und Redakteur. Bekannt wurde er durch seine Moderationen bei GIGA und Game One. Er ist Mitbegründer und Moderator des 24/7 Internetsenders Rocket Beans TV. Dort ist er für seine trockenen Sprüche und Wortwitze bekannt.

Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Die Kinder von heute kriegen zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Liebe. Die werden alle nicht vernünftig emotional kaputt wie wir alle sind.
Rocket Beans TV - Pure Landliebe | Dorfromantik mit Nils
"Meine Tante hat meistens ihre Wertsachen im BH drin gehabt."
Nils: "Also wollte sie ihre Wertsachen Be-Halten?"
Rocket Beans TV - Hallo Homeoffice - Der Wandertag #4
Wenn du alles zurück bekommen würdest, was du anderen Leuten in's Gesicht geschleudert hast, dann hättest du ziemlich viel zu kauen. Ich hab's ein bisschen abgemildert. Das kann ich nicht machen, wir haben halt auch viele jüngere Zuschauer.
Rocket Beans TV - Nils spielt Civilization VI gegen PietSmiet, Matteo und Maurice Weber
Ich hab einen Podcast: Sanft und Orkfältig.
Rocket Beans TV - 1on1 | Interview mit einem Ork aus Mittelerde
Wenn man Regen zuguckt, ist man im Prinzip doch Zuschauer.
Rocket Beans TV - PUBG #10
Delfine sind die geborenen Siegertypen, weil die gucken nicht nach hinten. Wie sollen sie auch nach hinten gucken? Die können sich nicht umdrehen ohne Hälse. Die können immer nur geradeaus, die kennen nur geradeaus.
Rocket Beans TV - Royal Beef Teaser #4 | Nils
Budi: "Er wurde ja scheinbar auch gegen seinen Willen entführt."
Nils: "Das ist meistens bei Entführungen so."
Rocket Beans TV - Pen & Paper | T.E.A.R.S. | #3
Hi, ich bin Nils und heute schick ich die Abschlussklasse zurück auf die Schulbank.
Rocket Beans TV - Chat Duell vom 23.02.2016
Hi, ich bin Nils und ich trinke niemals Alkohol in der Öffentlichkeit [trinkt vom Bier].
Rocket Beans TV - Chat Duell vom 12.01.2016
Die Sendung wo Männer mit krummen Rücken auf seltsam designten, klumpigen Stühlen sitzen und elendig aussehen, während sie die Leistung von Spitzensportlern beurteilen wollen.
Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.03.2015
6
Wenn die ganze Welt 'ne Arbeitsmoral hätte wie der Budi, dann würd's 7 Milliarden faule Menschen geben.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 03.02.2015
Das liegt aber auch daran, dass niemand diese Kaffemaschine jemals sauber gemacht hat und im Inneren sich irgendwelche Pilzkulturen befinden, die den Kaffegeschmack ändern von schlecht in sehr unerträglich schlecht.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 27.01.2015
1
Die Leute sitzen zuhause, wenn sie 'ne Frau sind, und sagen Sachen wie, "wir wollen ne Frauenquote in Führungspositionen." Warum sagt denn niemand "wir wollen 'ne Spätaufsteherquote in Führungspositionen"?
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 27.01.2015
Heiße ich euch herzlich Willkommen zu dieser Supershow. Ausgedacht von den beiden jungen Vätern Etienne Cedric Gardé und Daniel Budimann, die sowieso jeden Morgen um 3:30 Uhr geweckt werden von ihren Bälgern.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 27.01.2015
Etienne: "Im Straßenverkehr sind die Arschlöcher ja gekennzeichnet: Atomkraft? Nein Danke!"
Nils: "Offenbach."
Etienne: "Ein HSV Aufkleber."
Nils: "Ey, das ist unnötig gewesen jetzt gerade. Nachdem ich dir mit Offenbach quasi die Hand reiche, kommst du mir mit so 'ner Scheiße wieder hier."
Rocket Beans TV - Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
Ich glaube, dass viele Eltern auch aus Selbstschutz ihren Kindern kein Instrument kaufen wollen. Die denken sich so 'ey weißt du, du bist dann vielleicht ein cooler Typ, du willst vielleicht mal am Lagerfeuer am Strand sitzen und die B*tches klar machen, wenn du Jack Johnson coverst. Aber was hab ich davon? Ich hab davon, dass du mich jahrelang morgens um 8 aus dem Bett nervst mit deiner scheiß Gitarre.
Etienne: "Gerade Fußballergebnisse... nichts bleibt hängen."
Nils: "Vielleicht ist das auch so'n Ding, das lernt man wenn man Eintracht-Fan ist. Dass man sich besser nicht erinnert."
Rocket Beans TV - Almost Daily #101: Weltmeister 2014
Kinder sind ja die Zukunft sagt man. Aber das hat man auch schon gesagt, als wir Kinder waren und dann kamen Videospiele...
Game One - Episode 227
1

Zitate und Sprüche über Nils Bomhoff

Du sagst erstaunlich viel, obwohl du nichts sagst.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - Almost Daily #74: Spielerverhalten
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Wenn irgendwas nach oben will, lass es zu.
Jan Köppen in Rocket Beans TV - Jugendzimmer
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Etienne: "Varion hat auch sehr gut gerochen. Ich habe nicht das letzte Wort gehabt bei dieser Entscheidung."
Florentin: "Und du stellst keine Leute ein, die lustiger sind als du."
Etienne: "Deshalb hast du den Job."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights #15
Simon: "Das Gehirn ist die größte erogene Zone."
Etienne: "Kommt auf's Gehirn an."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 06.01.2022
Er tanzt wie ein Schmetterling und sticht zu wie... ne Dampfwalze!
Simon Krätschmer in Rocket Beans TV - Tag der freien Schelle | RBTV watscht EUCH in TEKKEN 7
Auch wenn du der CEO von Bifi bist, musst du auch manchmal selber ne Kuh erwürgen. Manchmal geht's halt nicht anders, wenn's ein harter Arbeitstag ist.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #12
Leute verstehen manchmal nicht, wie viel Spaß man mit seiner eigenen Dummheit haben kann.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin rüstet auf | Factorio #9
Wenn du so'n Baumeister von der chinesischen Mauer bist, sagste dir auch, "ey, wenn da jetzt keiner angreift, bin ich stocksauer!"
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #3
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
Geld kannst du wenigstens behalten, wenn du's hast. Soziale Währung kannst du einen Tweet später verlieren - frag mal den Ede.
Simon Krätschmer in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 07.09.2020
Wenn ich ein Videospiel spiele, brauch ich 'nen Gegenpol. Ich brauch' nicht nochmal mich. Wenn ich 'nen schlecht gelaunten, super muskulösen Typen spielen will, dann geh' ich in den Supermarkt.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 25.06.2020
2000 Stunden... das ist ein Drittel der Herr der Ringe Trilogie. Das kriegt man eigentlich noch hin.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 29.05.2020
Nagelsmann hat intern zu viel Stress erzeugt, wird gemunkelt. Deshalb holt man den entspannten Tuchel.
Etienne Gardé - März 2023
Es gibt zwei Dinge, die ich an der Sexismus Debatte hasse: Humorlosigkeit und Frauen.
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Euer Zynismus zerfrisst alles.
Daniel Budiman - via reddit auf Grund eines Shitstorms
Die da mit ihren Allüren, die werden bezahlt von meinen Gebühren.
Daniel Budiman in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 09.02.2016
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022
Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich Mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Leoglas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja, da hätte ich nichts dagegen."
19
You don't always have to hold your head higher than your heart.
3
Linkshänder werden seit jeher unterdrückt. Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen.
Etienne Gardé in Game One - Folge 224
1
Wenn du einen Legostein suchst, einfach kurz das Licht ausmachen und barfuß durch den Raum gehen. Der Stein wird dich finden!
Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.
73
Wenn Delfine so schlau sind, könnten sie sich ruhig mal selbst darum kümmern, das Plastik aus den Meeren zu bekommen.
El Hotzo - April 2022
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Don't let your alarm clock be the only reason you wake up.

Verwandte Seiten zu Nils Bomhoff

Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVEtienne GardéDaniel BudimanAndreas LingschDie besten Zitate und Sprüche von LegolasLegolasJack JohnsonLegoRegenDelfineZitate und Sprüche über AtomwaffenAtomwaffen