Zitate und Sprüche von Nils Bomhoff

Nils Bomhoff ist ein deutscher Fernsehmoderator und Redakteur. Bekannt wurde er durch seine Moderationen bei GIGA und Game One. Er ist Mitbegründer und Moderator des 24/7 Internetsenders Rocket Beans TV. Dort ist er für seine trockenen Sprüche und Wortwitze bekannt.

Zitate und Sprüche von Nils Bomhoff

"Meine Tante hat meistens ihre Wertsachen im BH drin gehabt."
Nils: "Also wollte sie ihre Wertsachen Be-Halten?"

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Hallo Homeoffice - Der Wandertag #4
 
Kommentieren 

Wenn du alles zurück bekommen würdest, was du anderen Leuten in's Gesicht geschleudert hast, dann hättest du ziemlich viel zu kauen. Ich hab's ein bisschen abgemildert. Das kann ich nicht machen, wir haben halt auch viele jüngere Zuschauer.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Nils spielt Civilization VI gegen PietSmiet, Matteo und Maurice Weber
 
Kommentieren 

Ich hab einen Podcast: Sanft und Orkfältig.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, 1on1 | Interview mit einem Ork aus Mittelerde
 
Kommentieren 

Wenn man Regen zuguckt, ist man im Prinzip doch Zuschauer.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, PUBG #10
 
Kommentieren 

Delfine sind die geborenen Siegertypen, weil die gucken nicht nach hinten. Wie sollen sie auch nach hinten gucken? Die können sich nicht umdrehen ohne Hälse. Die können immer nur geradeaus, die kennen nur geradeaus.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Royal Beef Teaser #4 | Nils
 
Kommentieren 

Budi: 'Er wurde ja scheinbar auch gegen seinen Willen entführt.'
Nils: 'Das ist meistens bei Entführungen so.'

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Pen & Paper | T.E.A.R.S. | #3
 
Kommentieren 

Hi, ich bin Nils und heute schick ich die Abschlussklasse zurück auf die Schulbank.

Nils Bomhoff in Power Phrases, Chat Duell vom 23.02.2016
 
Kommentieren 

Hi, ich bin Nils und ich trinke niemals Alkohol in der Öffentlichkeit [trinkt vom Bier].

Nils Bomhoff in Power Phrases, Chat Duell vom 12.01.2016
 
Kommentieren 

Die Sendung wo Männer mit krummen Rücken auf seltsam designten, klumpigen Stühlen sitzen und elendig aussehen, während sie die Leistung von Spitzensportlern beurteilen wollen.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Rocket Beans TV
 
Kommentieren 

Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.

MorgenNils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 30.03.2015
5
Kommentieren 

Wenn die ganze Welt 'ne Arbeitsmoral hätte wie der Budi, dann würd's 7 Milliarden faule Menschen geben.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 03.02.2015
 
Kommentieren 

Das liegt aber auch daran, dass niemand diese Kaffemaschine jemals sauber gemacht hat und im Inneren sich irgendwelche Pilzkulturen befinden, die den Kaffegeschmack ändern von schlecht in sehr unerträglich schlecht.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 27.01.2015
1
Kommentieren 

Die Leute sitzen zuhause, wenn sie 'ne Frau sind, und sagen Sachen wie 'wir wollen ne Frauenquote in Führungspositionen'. Warum sagt denn niemand 'wir wollen 'ne Spätaufsteherquote in Führungspositionen?

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 27.01.2015
 
Kommentieren 

Heiße ich euch herzlich Willkommen zu dieser Supershow. Ausgedacht von den beiden jungen Vätern Etienne Cedric Gardé und Daniel Budimann, die sowieso jeden Morgen um 3:30 Uhr geweckt werden von ihren Bälgern.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 27.01.2015
 
Kommentieren 

Etienne: 'Im Straßenverkehr sind die Arschlöcher ja gekennzeichnet: Atomkraft? Nein Danke!'
Nils: 'Offenbach.'
Etienne: 'Ein HSV Aufkleber.'
Nils: 'Ey, das ist unnötig gewesen jetzt gerade. Nachdem ich dir mit Offenbach quasi die Hand reiche, kommst du mir mit so 'ner Scheiße wieder hier.'

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
 
Kommentieren 

Ich glaube, dass viele Eltern auch aus Selbstschutz ihren Kindern kein Instrument kaufen wollen. Die denken sich so 'ey weißt du, du bist dann vielleicht ein cooler Typ, du willst vielleicht mal am Lagerfeuer am Strand sitzen und die Bitches klar machen, wenn du Jack Johnson coverst. Aber was hab ich davon? Ich hab davon, dass du mich jahrelang morgens um 8 aus dem Bett nervst mit deiner scheiß Gitarre.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Rocket Beans TV
 
Kommentieren 

Etienne: 'Gerade Fußballergebnisse... nichts bleibt hängen.'
Nils: 'Vielleicht ist das auch so'n Ding, das lernt man wenn man Eintracht-Fan ist. Das man sich besser nicht erinnert.'

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Almost Daily #101: Weltmeister 2014
 
Kommentieren 

Kinder sind ja die Zukunft sagt man. Aber das hat man auch schon gesagt, als wir Kinder waren und dann kamen Videospiele...

VideospieleNils Bomhoff in Game One, Episode 227
1
Kommentieren