Zitate und Sprüche von Niklaus Mikaelson

Zitate und Sprüche von Niklaus Mikaelson

Entdecke die fesselnde Welt von Niklaus Mikaelson, bekannt aus der TV-Serie "The Originals", und tauche ein in seine inspirierenden Zitate und Sprüche.

Bild: Warner Bros. Pictures
Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.
22
Weißt du, im Laufe der Jahre habe ich meinen Anteil an Freunden und Feinden, an Geliebten, an Verlusten und Triumphen gehabt. Mit der Zeit fließt alles allmählich ineinander, aber du wirst feststellen, dass die echten Momente immer mehr herausstrahlen. Der Rest wird einfach verblassen.
The Originals - Staffel 2 Episode 1
10
I'll tell you what I know about death, Camille. Death dances silently in everyone's shadow, and she doesn't give a damn. So why give a damn about her?
7
If I tell you who I really am and you refuse to believe me then I can hardly be blamed for your disappointment.
5
You rant and rave about the monster I have become, but you, mother, you are the author of everything I am.
5
It's not a crime to love what you cannot explain.
16
Don't underestimate the allure of darkness. Even the poorest hearts are drawn to it.
Vampire Diaries - Staffel 4
7
Keine Angst Liebes, dir würde ich nie was antun. [...] ich habe mehr als genug getan. Ich habe Güte gezeigt, Vergebung, Mitgefühl, deinetwegen Caroline. Das war alles für dich.
Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 14
12
Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.
Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 23
28
Mädchen: "Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?"
Klaus: "Und was denkst du wird seine Geschichte sein?"
Mädchen: "Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein."
15

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Damon: "Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?"
Alaric: "Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit."
Damon: "Nun, hier ist eine Blitzmeldung... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben, dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst."
"Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?"
Damon: "Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?"
Alaric: "Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war."
Damon: "Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist."
Alaric: "Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen."
Damon: "Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig."
Alaric: "Ich vermisse dich auch, Kumpel."
Damon Salvatore in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 3
35
Elena: "Warum willst du nicht, dass die Menschen das Gute in dir sehen?"
Damon: "Weil, wenn sie einmal Gutes sehen, auch weiter Gutes erwarten und ich will die Erwartungen von niemandem erfüllen müssen."
34
Wenn jemand fragt: "Wie geht's dir?" Will er es im Grunde gar nicht wissen.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 1
33
Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen
32
Damon: "Ich muss dir nur etwas sagen."
Elena: "Was hat das mit meiner Halskette zu tun?"
Damon: "Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde."
Elena: "Damon, lass es sein."
Damon: "Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst."
29
Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet.
Damon Salvatore in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 6
26
Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.
24
When it's real, you can't walk away.
24
What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.
23
Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.
23
Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!
Elijah Mikaelson in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 6
23
The only one I can count on is me.
21
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
No one hurts my family and lives. No one.
11
I believe that when you love someone and that person loves you in return you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you that's like nothing else.
9
Jede Familie hat Vermächtnisse - und das sind meine.
Hope Mikaelson in The Originals - Staffel 5 Episode 13
7
Let's make one thing clear, you'll never have this - loyalty. You can't buy it, you can't own it, you can't force it, it comes only out of love and respect for the people who believe in you.
Marcel Gerard in The Originals - Staffel 1 Episode 8
6
All of us live with a demon inside. Some days you control the demon. And other days it controls you. And it is always hungry. It feeds on lust and longing. And while you may slumber, the demon never sleeps. It tempts you into crossing every line you've ever drawn, all the while it tests you, haunts you. And once it has turned your loved ones into enemies, the demon has consumed you whole.
6
If the definition of insanity is doing the same thing repeatedly and expecting different results then surely my quest for your salvation ranks me as one of the maddest of men.
5
I suppose it's a family trait. Everything we love, we turn to ash.
Rebekah Mikaelson in The Originals - Staffel 2 Episode 22
4
I can give you a list of people who've underestimated me. None of them have done it a second time.
Davina Claire in The Originals - Staffel 2 Episode 5
3
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
If you want more sex, just ask for it.
19
Damon: "Ich wollte mich entschuldigen."
Elena: "Gut."
Damon: "Lass mich ausreden. Ich habe gesagt, "ich wollte". Dann hab ich gemerkt - es tut mir nicht leid."
Elena: "Du wärst lieber tot als wieder menschlich und erwartest von mir, dass ich das okay finde?"
Damon: "Ich sage nicht, du musst es okay finden. Ich sage, es tut mir nicht leid. Du musst nämlich wissen ich bin... egoistisch. Ich treffe miese Entscheidungen die dir weh tun. Ja, ich wäre lieber tot als wieder menschlich."
Elena: "Ich sterbe lieber sofort als nur eine Handvoll Jahre mit dir zu verbringen, nur um dich dann zu verlieren, wenn ich alt und krank bin und du immer noch du bist."
Damon: "Ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern, wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war. Denn so bin ich halt, Elena. Ich werde mich nicht ändern. Tja, und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe, warum ich nicht gut für dich bin."
Elena: "Na schön, dann tut es mir auch nicht leid. Mir tut es nicht leid, dass ich dich getroffen habe. Mir tut es nicht leid, dass dich zu treffen mich dazu gebracht hat, alles zu hinterfragen und dass du mich im Tod dazu gebracht hast, mich lebendig zu fühlen. Du warst eine furchtbare Person, du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidung, die ich jetzt treffe, ist wahrscheinlich meine dümmste:
Es tut mir nicht leid, dass ich verliebt in dich bin.
Ich liebe dich, Damon."
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 23
16
Bitte mich nicht zu hoffen. Hoffnung tut weh, und ich will mir nicht mehr weh tun.
10
Bonnie Bennett, to me you're the whole damn world.
1
Ich habe sentimentale Bindungen an Dinge nie wirklich verstanden, denn es nimmt einen furchtbar mit, wenn man sie verliert.
4
I believe that when you love someone and that person loves you in return, you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you like nothing else.
12
The Salvatores may fight like Dogs, but in the end they would die for each other.
Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries - Staffel 3 Episode 18
6
You are Katherine Pierce. Suck it up!
2
Leute die schreckliche Dinge tun, sind einfach schreckliche Menschen.
11
Katherine: "Warte!"
Elijah: "Was willst du?"
Katherine: "Dir sagen du hast recht. Ich habe so viel Zeit damit verbracht zu fliehen und zu lügen und versuchen zu überleben. Ich... ich glaube inzwischen schon meine eigenen Lügen. Ich weiß nicht mal mehr wer ich war als ich dir damals begegnet bin und das will ich raus kriegen."
Elijah: "Du hast das Heilmittel."
Katherine: "Ja und ich könnte es Klaus in den Rachen kippen und versuchen ihn umzubringen, aber selbst wenn ich es schaffen sollte, würde ich dich verlieren. Ich will nicht dass das passiert."
Elijah: "Woher weiß ich das du nicht wieder lügst? Katherine Pierce täuscht wieder einmal einen Mann? Nein."
Katherine: "Weil ich das was ich gesagt habe ernst meine, was meine Gefühle für dich angeht und ich würde sehr gerne glauben das du auch etwas für mich empfindest. Schenk mir dein Vertrauen. Ich brauche es das du mir vertraust. Wie ich dir vertraue Elijah. Du bist mir nichts schuldig. Du darfst entscheiden wie es mit uns weiter geht."
Katherine Pierce in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 18
5
Look, I get why you like her. I mean, I have a soft spot for brunettes, too. What I don't get is why she likes you.
Silas in Vampire Diaries - Staffel 5 Episode 2
1
Jeremy vertraue Vicki nicht!
Annabelle Johnson in Vampire Diaries - Staffel 3 Episode 2
4
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Niklaus Mikaelson

Vampire DiariesThe OriginalsDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenErinnerungenZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodDunkelheitDamon SalvatoreElena GilbertBonnie BennettEnzo St. John
Englische Übersetzungen zeigen?