Zitate und Sprüche von Nikki Sixx

Zitate und Sprüche von Nikki Sixx

Nikki Sixx (* 11. Dezember 1958 in San José, Kalifornien als Frank Carlton Serafino Feranna) ist ein US-amerikanischer Musiker und Gründer und Bassist der Glam-Metal-Band Mötley Crüe. 1980 gründete er die Band zusammen mit Tommy Lee in Los Angeles.

Sich von einer Sucht zu lösen ist sehr schwierig.
Wenn man nicht lernt, mit seinen Dämonen umzugehen, dann gehen sie mit dir um - und das wird weh tun.
4
We all fall off the wagon. It's only one day; it's not the rest of your life. Pick yourself up and go again.
Das Ego ist dein Feind, es hält dich immer wieder zurück.
I've got so many mountains to climb and goals to conquer. I've got so many scars I want to leave on the planet. I just feel like I'm not there yet. I feel like I am just getting started.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Zum Glück sind wir nicht in Los Angeles, denn Angelinos riechen dummes Gelaber zehn Meilen gegen den Wind.
Melinda Monroe in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
I'm from the Compton slums, and that's how the West ride
I'm from the city where two of the best died
The Game - The City, Album: The R.E.D. Album
I moved to Los Angeles for two reasons. One is to run away from a boy. Two is to chase a boy.
Wenn ich in L.A. leben würde, wäre ich nach einer Woche schizophren.
I'm rich, I'm miserable - I'm pretty average for this town.
Michael De Santa in GTA - Grand Theft Auto - V
Riggs: "Was ist, soll ich fahren?"
Murtaugh: "Nein, sie sind doch angeblich ein Selbstmordkandidat, ich werde fahren."
Riggs: "Jeder, der in dieser Stadt Auto fährt, ist ein Selbstmordkandidat."
Martin Riggs in Lethal Weapon
Sie können sich nicht vorstellen, Miss Carter, wie absurd diese Stadt einer kultivierten Person wie Ihnen vorkommen wird. Die essen Avocados... zu allem.
Edwin Jarvis in Agent Carter - Staffel 2 Episode 1
Man kommt nicht aus Los Angeles, man geht nach Los Angeles. Kommt man aber aus Los Angeles, kommt man vermutlich aus Pasadena.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
It's the edge of the world
And all of Western civilization
The sun may rise in the east
At least it's settled in a final location
It's understood that Hollywood sells Californication
1
Ich hab' getrunken als ich mit dir schwanger war und du bist gut geraten. Heutzutage hört man nur noch 'hör auf zu trinken, hör auf zu rauchen'. Ich schwör' euch - Texas verwandelt sich in Kalifornien.
In Kalifornien schmeißen sie ihren Müll nicht weg - sie machen Fernseh-Shows daraus.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kalifornien - und das ist quasi das selbe.
Wir leben in einer Gesellschaft, die dem Rausch huldigt und den Süchtigen verachtet.
1
Immer wenn ich bei einer kleinen Versuchung 'nein' sage, stärke ich meinen Willen, auch bei größeren Versuchungen 'nein' zu sagen.
Sucht ist eine komplexe und zerstörerische Krankheit, deren Auswirkungen verheerend sein können. Zu oft werden Leben und Familien durch sie zerstört.
Meine Tochter ist meine größte Motivation, nüchtern zu bleiben. Wenn ich nach Hause komme und sie ihre großen blauen Augen öffnet, ist das das beste Gefühl, das ich je gefühlt habe.
1
Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz. Tritt sie auf, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre, was sie zu sagen hat.
9
Bevor du dir eine Depression oder geringes Selbstbewusstsein einredest, solltest du dir überlegen, ob du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist.
(oft fälschlicherweise William Gibson oder Sigmund Freud zugeordnet)
6
Wenn du dich traurig fühlst ist das okay. Es ist nicht das Ende der Welt. Jeder hat diese Tage an denen man an sich zweifelt und das Gefühl hat, dass alles scheiße ist was man tut. Aber dann gibt es diese Tage an denen man sich wie Superman fühlt. Das ist das Gleichgewicht unserer Welt.
4
Kannst du die Leichen in meinem Keller zum Schweigen bring'n?
Ich bin in schlechter Gesellschaft, wenn ich alleine bin
Tarek K.I.Z. - Kaputt wie ich, Album: GOLEM
3
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Je länger sie in den Spiegel schauen, desto unglücklicher werden sie mit dem sein, was sie dort sehen. Das ist die Tragödie des Narzisten.
If you love friends, you will serve your friends. If you love community, you will serve your community. If you love money, you will serve your money. And if you love only yourself, you will serve only yourself. And you will have only yourself.
Wenn dein Kopf zu aufgeblasen ist, bricht er dir irgendwann das Genick.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Nikki Sixx

Los AngelesKalifornienSuchtZitate und Sprüche über DepressionenDepressionenEgoismus & NarzissmusDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?