Zitate und Sprüche von Niki Lauda

Andreas Nikolaus „Niki“ Lauda war ein österreichischer Automobilrennfahrer, Unternehmer und Pilot. Er startete zwischen 1971 und 1985 in der Formel 1 und wurde dreimal Weltmeister.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Niki Lauda - im Mai 2002, über die Dominanz Schumachers

Was die Spannung in der WM zurückbringen kann? Einer soll Schumacher vier Rennen lang einsperren.

Rennfahrer
0
0
Zitat von Niki Lauda

Die Formel 1 ist immer noch die zweitschönste Sache der Welt.

0
0
Zitat von Niki Lauda

Ich kann nicht sagen, was ein Freund ist. Ich weiß nur eins: oben hat man viele, in der Mitte wenige und unten - keine.

Freundschaft
1
0
Zitat von Niki Lauda

Nur wenn man das kleinste Detail im Griff hat, kann man präzise arbeiten.

Rennfahrer
0
0
Zitat von Niki Lauda

Es ist nicht einfach, perfekt zu sein, aber irgendeiner muss es sein.

It's not easy to be perfect, but someone has to be.

Rennfahrer, Perfekt
0
0
Zitat von Niki Lauda

Die Zukunft ist heute und nicht gestern.

Augenblick & Gegenwart
0
0
Zitat von Niki Lauda

Die Rennfahrer sind egozentrische Schweine, die alles versuchen, zu gewinnen.

Racing drivers are all egocentric douches, who only want to win.

Rennfahrer
0
0
Zitat von Niki Lauda

Bei den heutigen Fahrergehältern würde ich als Amerikaner wahrscheinlich meine Mutter verklagen, dass sie mich zu früh geboren hat.

Rennfahrer
0
0
Zitat von Niki Lauda

Der ist wieder einmal gefahren wie seine eigene Großmutter.

Rennfahrer
0
0
Zitat von Niki Lauda

Der Mensch ist bereit, alles Mögliche zuzugeben - nur, dass er ein schlechter Autofahrer ist, das gibt keiner zu.

Autos
0
0