Zitate und Sprüche von Niki Lauda

Andreas Nikolaus „Niki“ Lauda war ein österreichischer Automobilrennfahrer, Unternehmer und Pilot. Er startete zwischen 1971 und 1985 in der Formel 1 und wurde dreimal Weltmeister.

Niki Lauda ist Teil der folgenden Kategorie: Rennsport

Zitate und Sprüche von Niki LaudaBild-Quelle: rcnmag

Was die Spannung in der WM zurückbringen kann? Einer soll Schumacher vier Rennen lang einsperren.

Rennfahrer & MotorsportNiki Lauda, im Mai 2002, über die Dominanz Schumachers
 
Kommentieren 

Die Formel 1 ist immer noch die zweitschönste Sache der Welt.

Formula 1 is the second best thing in the world.

Formel 1Niki Lauda
 
Kommentieren 

Ich kann nicht sagen, was ein Freund ist. Ich weiß nur eins: oben hat man viele, in der Mitte wenige und unten - keine.

FreundschaftNiki Lauda
1
Kommentieren 

Ich glaube, dass jeder Autorennfahrer einmal zur Vernunft kommen muss, um mit diesem pubertären Sport aufzuhören.

Niki Lauda
 
Kommentieren 

Nur wenn man das kleinste Detail im Griff hat, kann man präzise arbeiten.

Niki Lauda
 
Kommentieren 

Es ist nicht einfach, perfekt zu sein, aber irgendeiner muss es sein.

It's not easy to be perfect, but someone has to be.

PerfektionNiki Lauda
 
Kommentieren 

Die Zukunft ist heute und nicht gestern.

GegenwartNiki Lauda
 
Kommentieren 

Die Rennfahrer sind egozentrische Schweine, die alles versuchen, zu gewinnen.

Racing drivers are all egocentric douches, who only want to win.

Rennfahrer & MotorsportNiki Lauda
 
Kommentieren 

Bei den heutigen Fahrergehältern würde ich als Amerikaner wahrscheinlich meine Mutter verklagen, dass sie mich zu früh geboren hat.

Rennfahrer & MotorsportNiki Lauda
 
Kommentieren 

Der ist wieder einmal gefahren wie seine eigene Großmutter.

Niki Lauda
 
Kommentieren 

Der Mensch ist bereit, alles Mögliche zuzugeben - nur, dass er ein schlechter Autofahrer ist, das gibt keiner zu.

AutosNiki Lauda
 
Kommentieren