Die besten "Niemals"-Sprüche

Die besten "Niemals"-Sprüche

Never's the word God listens for when he needs a laugh.
Sag niemals nie!
Ich werde niemals aufgeben. Denn hast du die eine gefunden, gibst du niemals auf.
Sag niemals etwas schlechtes über dich selbst. Das Unterbewusstsein weiß nicht, ob es ernst gemeint ist.
Mike Tyson - Dezember 2021
Ich bin wo ich bin, weil ich an mich geglaubt - und niemals aufgegeben habe.
Der leichteste Gegner ist der Gegner, der glaubt, er könne niemals verlieren.
Bungo Stray Dogs - Staffel 1 Episode 12
3
Hör niemals auf! Hör nie auf zu kämpfen! Hör nie auf zu träumen!
Ich bin ein großer Verfechter von "sag niemals nie".
Du darfst niemals aufgeben und musst immer an dich glauben!
Gib niemals auf! Achte nicht auf die Hindernisse, sondern darauf, wie du sie umgehen kannst.
Das, was du dir am meisten wünschst, ist das, was du niemals bekommen wirst.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Wir waren: Auf ins Leben, doch ein Haufen Elend
Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben
Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
28
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.
Taylor Hillridge in Cyberbully
21
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Wenn du fällst, wieder aufsteh'n und angreifen
Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten
Kontra K - Kampfgeist 2
16
Sie konnte einfach nicht mehr kämpfen. Sie war zu erschöpft, um es weiter zu versuchen, und zu kaputt, als dass es sie noch kümmerte.
15
I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.
12
Wie soll ich weitermachen, wenn ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels sehe?
11
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen!
Marcus Tullius Cicero (römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph)
10
Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.
Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.
Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:
'Das kann passieren mein Kind!'
Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,
dann können sich die Fehler & die Niederschläge ruhig noch mehren.
Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren
und du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.
Du nennst sie dann Erfahrungsschatz & hältst sie in Ehren -
denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.
Also vergiss nicht, wo du herkommst & verfolge ein Ziel!
Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...
Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung, Album: Alles kann besser werden
9
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Was wäre das für ein Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu wagen?
7
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.
6
Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser.
2
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Das ist das, was jeder Quarterback will. Einfach rausgehen und spielen, ohne ständig über die Schulter gucken zu müssen.
Ich habe nur immer wieder bereut, was ich nicht getan habe.
Atsushi Nakajima in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
2
Wir alle haben zwei Leben. Das zweite beginnt in dem Moment, in dem uns klar wird, dass wir nur eines haben.
Kaffee braucht man zum Aufwachen, Kaffee braucht man zum Arbeiten, Kaffee braucht man zum Leben, Kaffee ist Leben.
Für mich ist das Team immer am wichtigsten.
Mein "Harry Potter" Leben hat mich schon sehr abgelenkt. Ich bin zwar zur Schule gegangen, aber habe nicht gelernt. Ich hatte meinen Spaß.
Evanna Lynch (als Schauspielerin von Luna Lovegood)
Ich hasse es zu warten. Aber wenn warten heißt, dass ich bei dir sein kann, dann warte ich für immer und ewig.
Crying is a nosebleed of the heart.
Billy Freeman: "Nur wenige fahren mit dem Bus so weit in den Norden. Laufen sie vor irgendwas weg?"
Danny Torrance: "Ich lauf' nur vor mir selbst weg, schätze ich."
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn… und lässt darauf wachsen, was er kann.
Children have to grow into their imaginations like a pair of oversized shoes.
Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe; Liebe ist eine einzigartige bewegliche Zauberkraft. Ich bezweifele, dass sie in den Sternen steht, aber ich glaube, dass Blut an Blut appelliert, Verstand an Verstand und Herz an Herz.
3

Verwandte Seiten zu Niemals

AufgebenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDer Dunkle TurmStephen KingCrazy, Stupid, Love.Mike TysonKurt WarnerBungo Stray DogsTom HiddlestonJim Parsons
Englische Übersetzungen zeigen?