Zitate und Sprüche von Nicole Polizzi

Zitate und Sprüche von Nicole Polizzi

Nicole Elizabeth „Snooki“ LaValle (geb. Polizzi; * 23. November 1987 in Santiago de Chile) ist eine US-amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit. Sie ist hauptsächlich aus der MTV-Serie Jersey Shore bekannt.

Ich bereue nichts. Jede Situation ist eine Lektion, von der man lernt, um ein besserer Mensch zu werden.
You have to remember that reality shows capture your worst moments.
Don't let negativity affect your vision. A lot of people have said harsh things, but I don't let it affect me. If anything it gives me more enthusiasm and pushes me to do better in my career so I can prove them wrong.
When you're tan, you feel better about yourself.
I think the biggest misconception about me is people really don't know who I really am. They see the party side of me, they see the crazy side of me. But I also have a laid-back side. You know, I'm chill, down to earth. If you want to grab a cup of coffee and just talk about life, I can do that.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.
Skillet - Lucy, Album: Awake
19
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Ein lebendes Wesen zu sein bedeutet, mit Reue zu leben. Wer behauptet, nichts zu bereuen, ist ein Lügner oder ein Narr. Nimm deine Reue so an, wie du deine Fehler annimmst. Und dann geh weiter.
Jude Watson - Star Wars: Der letzte Jedi, Bd. 2 - Düstere Vorboten
14
Saphira: "Grüble nicht über das nach, was du nicht ändern kannst. Es wird deinen Schmerz nur verschlimmern."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
14
Auf Dinge, die nicht zu ändern sind, muss auch kein Blick zurück mehr geworfen werden. Was getan ist, ist getan und bleibts.
12
Wenn wir die Chance in der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft auf unsere Vergangenheit zurück blicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben.
9
Bestimmt feierst Du grade, mit irgendwelchen Spacken, 
die Dir sagen was Du hör'n willst und über Deine Witze lachen, 
Und ich rede mir ein, dass ich Dich nicht mehr vermiss, 
dabei ist mir längst klar, dass das nur ein Alibi ist! 
Und es nervt mich total, dass ich nicht noch mal gekämpft hab, 
nur weil mein Stolz diese Option nicht gekannt hat. 
Ich würd' noch mal alles setzten, wenn Du jetzt hier wärst, 
aber diesmal auf Dich, doch nichts geht mehr, 
Nichts geht mehr, 
nichts geht mehr 
Johannes Oerding - nichts geht mehr
8
It's so hard to say that I'm sorry
I'll make everything alright
All these things that I've done
Now what have I become and where'd I go wrong?
Sum 41 - Best of Me
5
Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.
4
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
4
Tell him yes. Even if you are dying of fear, even if you are sorry later, because whatever you do, you will be sorry all the rest of your life if you say no.
4
Reue ist Verstand, der zu spät kommt.
4
Das Bedauern ist mein ständiger Begleiter. Lassen Sie nicht zu, dass es zu dem Ihren wird.
Albus Dumbledore in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Hör auf dich immer auf die finstere Vergangenheit zu konzentrieren. Vergangen ist vergangen. Es lässt sich nicht ändern, was wir getan haben.
Walter White in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 9
3
Ich hab ein Bild von uns am Horizont verbrannt
Deshalb schau ich jeden Abend Richtung Sonnenuntergang
Es tut mir leid Schatz, ich hab meine Fehler nicht erkannt
Der Engel ist fort und ich hab seine Federn in der Hand
3
Ich habe nur immer wieder bereut, was ich nicht getan habe.
Atsushi Nakajima in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
2
Egal, wie viel Reue wir in uns tragen, sie kann die Vergangenheit nicht ändern.
Egal, wie viel Angst wir in uns tragen, sie kann die Zukunft nicht ändern.
2
Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück.
Han Lue in Fast and Furious - 3: Tokyo Drift
2
Regrets collect like old friends
Here to relive your darkest moments
Florence + the Machine - Shake It Out
2
I never look back, darling. It distracts from the now.
Edna Mode in Die Unglaublichen
2
Ich kann die Zeit nicht zurück drehen, lass mich ein kleines Stück mitnehmen,
ich seh mein Leben vor Augen in tausend einzelnen Pixeln
Timeless - Foto an der Wand, Album: Willkommen im Niemandsland
2
Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden.
2
Ich habe Entscheidungen getroffen, die ich bereut habe und dadurch viel Erfahrung gesammelt... ich bin ein Mensch und nicht perfekt, wie jeder andere auch.
1
Besser nach vorne schauen und sich vorbereiten, als zurück zu schauen und zu bereuen.
1
Leider können wir manche unserer schlechten Entscheidungen nicht mehr rückgängig machen, aber bei anderen geht das. Oft können wir den Kurs wechseln und wieder auf die rechte Bahn kommen.
1
Die größte Reue meines Lebens ist, dass ich nicht oft genug 'ich liebe dich' gesagt habe.
1
Glück wirkt immer klein, wenn man es in den Händen hält. Aber wenn man es los lässt lernt man auf einmal, wie groß und wunderbar es ist.
1
Wissenswerter als das meiste Wissen wäre die Antwort eines Toten auf die Frage, ob es ihm leid tue, gelebt zu haben.
1
No space of regret can make amends for one life's opportunity misused.
1
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024

Verwandte Seiten zu Nicole Polizzi

Zitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?