Zitate und Sprüche von Nicole Diekmann

Zitate und Sprüche von Nicole Diekmann

Nicole Karin Monika Diekmann (* 17. März 1978 in Gütersloh) ist eine deutsche Journalistin und Korrespondentin des ZDF.

Kurzer Seitenaspekt: Staunt Ihr auch alle so über Döpfners Rechtschreibkenntnisse?
April 2023
Erstaunlich ist ja, wie wenig der FDP die von oben angeordnete Schützenhilfe der Springer-Medien bringt. Und die Frage ist, über wen das mehr aussagt: die Partei oder den Konzern.
April 2023
Nur noch mal zur Erinnerung: Hier und anderswo war der Wendler längst gesperrt. Darum musste er ja auch zu Telegram rüber. Unterm Strich besitzen Twitter und Instagram also mehr Anstand als RTL2. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
März 2023
Verstehe die Aufregung darüber nicht, dass Dieter Nuhr rechts sein soll. Rechts ist nicht rechtsradikal, genauso wenig wie links dasselbe ist wie linksradikal. Aber natürlich ist man auf Zinne, wenn man die letzten beiden Begriffe gern bewusst synonym verwendet.
März 2023
In 10 Tagen ist Presseball, und ich habe schon jetzt Angst vor meinen Schuhen.
April 2023
Ganz ehrlich: Es ist mir doch komplett wumpe, ob Julian Reichelt Theater im Zug macht.
März 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Please Stärke die FDP. Wenn die sehr stark sind können sie in Ampel so autoritär auftreten dass die platzt. Und dann Jamaika funktioniert.
Mathias Döpfner (als Vorstandsvorsitzender bei Axel Springer) - September 2021
Unsere letzte Hoffnung ist die FDP. Nur wenn die sehr stark wird – und das kann sein – wird das grün rote Desaster vermieden.
Mathias Döpfner (als Vorstandsvorsitzender bei Axel Springer) - August 2021
Ich bin sehr für den Klimawandel. Zivilisationsphasen der Wärme waren immer erfolgreicher als solche der Kälte.
Die Ossis sind entweder Kommunisten oder Faschisten. Dazwischen tun sie es nicht. Eklig.
Das ist das Ende der Marktwirtschaft. Und der Anfang von 33.
Mathias Döpfner - März 2020
Auch ein intelligenter Mensch wird zwischen Dummen dümmer.
Die ist doch keine Minderjährige mehr. Die ist doch nicht 12! Mit 15 sind die doch schon fertig.
Es bedeutet schon einiges, an der Seite eines Prominenten zu sein. Und dann auch noch an der Seite von Michael Wendler, das ist natürlich doppelt crazy.
Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles ausgesprochenes zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen, die sich nur das allerschlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen.
Michael Wendler - März 2023
KZ Deutschland? Es ist einfach nur noch dreist, was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von freien und unschuldigen Menschen ist gegen jegliche Menschenwürde!
Michael Wendler - Januar 2021
Der Tag der Abrechnung rückt näher! Fast zwei Jahre Lügen-Pandemie und Gen-Spritzen und kein Ende in Sicht? Falsch! Das große Erwachen läuft weltweit auf Hochtouren und die Wahrheit hinter der inszenierten Fake Pandemie ist millionen von Menschen nun klar geworden. Er gibt keinen Corona Killervirus.
Michael Wendler - Januar 2022
Gigantischer Wahlbetrug in den USA und deutsche Medien schweigen. Euch fliegt bald alles um die Ohren!
Michael Wendler - August 2021
Keiner hat geglaubt, dass ich so weit komme. Ich denke viele hatten Angst, dass ich Dschungelkönig werde.
Die Leute reden immer davon, meine Karriere ist vorbei. Meine Karriere ist nicht vorbei, ich stehe am Anfang. So oft hat man mir das schon abgesprochen. Ich bin Michael Wendler. Ich habe keine Angst.
Michael Wendler - Oktober 2020, via Telegram
Wer sich festklebt, macht das ab sofort nicht mehr in München oder Berlin, sondern in Bejing oder Shanghai.
Männer sind in der Schöpfung einzigartig - aber das sind Quallen auch.
Ich werde, weil meine Tochter zu den Freitagsdemos geht, im Kinderzimmer nicht mehr heizen. Wenn unsere Kinder meinen, wir könnten diese Welt mit ein bisschen Sonne und Wind antreiben, dann sollten wir Eltern ihnen ein Hamsterrad mit Dynamo ins Kinderzimmer stellen. Da können sie dann ihre Handys aufladen.
Unsere Fußballer sagen jetzt, wir werden 2006 Weltmeister, wir üben noch ein Jahr, und dann holen wir den Titel. Hoffentlich hören das nicht die anderen, sonst üben die auch.
Der Sozialismus ist ja mit dem Buddhismus eng verwandt, bedeuten doch beide Lehren für den Einzelnen, dass es sich in diesem Leben nicht mehr lohnt, sich zu bewegen.
3
Es gibt auch Leute, die fahren nach London in die King's Cross Station und glauben, dass sie Bahnsteig Neundreiviertel nur nicht sehen, weil sie Muggel sind.
1
Das war ja im dritten Reich auch nicht anders... wenn man nicht widersprochen hat, hatte man auch kein Ärger. Außer man war Jude... oder schwul. Aber das sollte man glaub ich in Pakistan heute auch nicht sein.
1
Die Ideale der Französischen Revolution sind inzwischen selbstverständlich geworden, aber ist das die Freiheit, die Rousseau meinte - die Freiheit, sich mittags in Talkshows ohne Zähne ins Fernsehen zu setzen?
2
Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.
2
Ich stehe hier im Zug der Deutschen Bahn , direkt am eisernen Vorhang des Corona-Regel-Wahnsinns: Wo mein linker Fuß ist (im Abteil) darf ein Ungeimpfter den Snickers essen (3G), wo mein rechter Fuß steht (Speisewagen mit 2G+), darf ein Ungeimpfter nicht abbeißen.
Julian Reichelt - Januar 2022
Viele fragen mich jetzt, ob ich leben könne ohne Bild. Die Zeitung sei doch mein Leben gewesen. Das ist falsch. Nicht Julian Reichelt ist Bild, sondern: Bild war Julian Reichelt.
Julian Reichelt - Dezember 2021
Ich weiß, wie viele Politiker es herbeigesehnt und befeuert haben, dass man mir die Möglichkeit nimmt, BILD als klarste und unüberhörbare Stimme des freiheitlichen Denkens zu verteidigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, klar zu benennen, was in unserem Land passiert.
Julian Reichelt - Dezember 2021
Nord Stream ist Mord Stream!
Julian Reichelt - September 2020
Das Foto der israelischen Kampfjets über Deutschland, in Formation mit der deutschen Luftwaffe, kann uns stolz machen.
Julian Reichelt - August 2020
Ich glaube übrigens, dass links von euch im demokratischen Spektrum nur noch die Wand kommt.
Julian Reichelt - April 2019
In einigen Jahren werden wir genauso fassungslos darüber sein, in Russland sorglos Fußball gespielt zu haben, wie wir heute fassungslos auf die Entscheidung blicken, dass die Welt zu Hitlers heiteren Spielen anreiste.
Julian Reichelt - Juli 2018
Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!
Die machen sich alle verrückt für 50.000 Euro.
Antonia Hemmer: "Ich glaub, ich werde krank."
Patrick Romer: "Im Kopf vielleicht, ja!"
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Nicole Diekmann

Mathias DöpfnerMichael WendlerDieter NuhrJulian ReicheltZitate und Sprüche aus dem Sommerhaus der StarsSommerhaus der StarsZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update ##jahr##)DschungelcampDie schönsten Zitate und SprüchePersonen