Zitate und Sprüche von Nicolás Ramos

Zitate und Sprüche von Nicolás Ramos

Betty, du wirst Glück haben. Denk einfach dran, was ich immer sage: Du musst dir selbst vertrauen, dann wirst du alles schaffen! Und vergiss bitte nicht deine alten Freunde, denn ich will nicht mein Leben lang hier bleiben.
Betty in New York - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Geh' mit deinem feierwütigen Uterus woanders hin!
Hugo Lombardi in Betty in New York - Staffel 1 Episode 1
Betty: "Entschuldigen Sie, bitte."
Hugo: "Ich entschuldige nichts. Entschuldige dich besser dafür, geboren worden zu sein."
Hugo Lombardi in Betty in New York - Staffel 1 Episode 1
Marcela: "Sieh mal, du hast ein sehr teures Auto. Das brauchst du in New York doch gar nicht. Und die Wohnung, die dir dein Ex überlassen hat, kannst du nicht unterhalten. Fang damit an!"
Patricia: "Wieso verlangst du nicht gleich, dass ich meine Nieren auf dem Schwarzmarkt verkaufe?"
Patricia Fernández in Betty in New York - Staffel 1 Episode 1
"Was ist an der jetzt so besonders?"
"Naja, da wären höchstens zwei Universitätsabschlüsse mit Auszeichnung, ein Wirtschaftsstudium, und fünf Sprachen, aber sonst...- Ihr fehlt nur noch 'ne Medaille bei den Olympischen Spielen."
Betty in New York - Staffel 1 Episode 2
Diese Naomi glaubt zu wissen, wie man mit einem Mann umgeht - nein, nein, nein. Sie ist einfach nur in der Horizontalen sehr leicht zu haben.
Hugo Lombardi in Betty in New York - Staffel 1 Episode 1
Sekretärin? Mein Vater wird mich fragen, wieso ich so lang studieren musste und wofür ich zwei Master habe. Schon allein das Wort "Sekretärin" würde seinen Blutdruck in die Höhe treiben.
Betty Rincón in Betty in New York - Staffel 1 Episode 1
Ballett ist eine edle Kunstform, überaus elegant. Und nichts für Mädchen ohne Anmut, ohne Taktgefühl und ohne Schönheit. Einige Mädchen werden dafür geboren, wie Sterne zu glänzen. Und andere dafür, von der Loge aus zuzusehen.
Betty in New York - Staffel 1 Episode 1
Aber achtung, sei Vorsichtig, Marcela. Du weißt, wie die Männer sind. Sie sind herzlose Mistkerle!
Patricia Fernández in Betty in New York - Staffel 1 Episode 1
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Nicolás Ramos

Betty in New YorkHugo LombardiPatricia FernándezZitate und Sprüche von Beatriz Betty RincónDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?