Zitate und Sprüche von Nico Semsrott

Nico Semsrott ist ein deutscher Kabarettist, Satiriker, Politiker (Die PARTEI) und Slam-Poet. 2019 wurde er als Abgeordneter in das Europäische Parlament gewählt.

Nico Semsrott ist Teil der folgenden Kategorie: Politiker

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich sehe es wie Amthor: Nur weil man korrupt ist, ist man noch lange nicht käuflich!

Nico Semsrott, via Twitter, 13.06.2020
 
Kommentieren 

Ich glaube, alle Politiker, die sich gegen Transparenz wehren, haben dafür schon ihre Gründe.

Politik & PolitikerNico Semsrott, via Twitter, 13.06.2020
 
Kommentieren 

Von der Leyen hält gerade den linken/grünen Teil ihrer Rede, erzählt was von Green Deal und sozialen Ideen. Hier in der letzten Reihe diskutieren wir gerade, ob wir applaudieren sollen, um sie zu noch tolleren Lügen zu ermutigen.

Nico Semsrott, via Twitter, 16.07.2019
 
Kommentieren 

Wir Menschen haben das ganze Jahr über Paarungszeit. Das ist verrückt. Was Fortpflanzung angeht, wär' ich am liebsten ein Baum: Pollen in die Luft ejakulieren... fertig.

BäumeNico Semsrott
 
Kommentieren 

Ich finde diese Talkshows auch problematisch als Format, weil sie suggerieren, dass politische Inhalte verhandelt werden und eigentlich geht's nur um Unterhaltung. Ich hab' hier nur zugesagt, weil ich diesen Satz einmal in 'ner Talkshow sagen wollte und auch damit hier auf diesem Platz heute kein AfD Politiker sitzt.

Nico Semsrott, bei Maischberger, 29.05.2019
 
Kommentieren