Zitate und Sprüche von Niclas Füllkrug

Zitate und Sprüche von Niclas Füllkrug

Niclas Füllkrug (* 9. Februar 1993 in Hannover) ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht bei Borussia Dortmund unter Vertrag und ist deutscher Nationalspieler.

Beim BVB habe ich die Chance, mich als Spieler weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich brenne auf die Aufgaben, die anstehen, und will mit dieser Mannschaft so erfolgreich wie möglich sein. Das Stadion mit seinen außergewöhnlichen Fans als BVB-Profi zu erleben, kann ich kaum erwarten.
August 2023
Das hat uns viel Energie gegeben. Wir haben Bock. Ein Sieg ist Pflicht, auch wenn der Gegner unangenehm ist. Es ist noch nichts vollbracht. Wir müssen die Situation realistisch einschätzen.
November 2022, vor Deutschland v. Costa Rica
Das ist eine Auszeichnung, die nicht nur mich, sondern auch die Mannschaft und den ganzen Verein trifft.
(als Spieler bei Werder Bremen) - November 2022, zu seiner WM-Nominierung
Das ist das größte, was ein Fußballspieler erleben kann. Es war ein langer Weg, die Leistung zu bestätigen und im Gespräch zu bleiben. Große Worte haben noch niemanden dahin gebracht wo man hin will. Am Ende zählen Leistungen.
(als Spieler bei Werder Bremen) - November 2022, zu seiner WM-Nominierung
Zu Miro habe ich 2002 extrem aufgeschaut, als ich noch ein kleiner Bub war. Ansonsten habe ich immer versucht, ein eigener Spieler zu werden, dementsprechend gab es nicht so die großen Idole.
November 2022
Jetzt gibt's erstmal kein Halten mehr. Die nächsten 3-4 Tage bin ich erstmal abstinent.
Mai 2022, zum Wiederaufstieg von Werder Bremen
Grundsätzlich glaube ich: Jeder, der für Werder spielen darf, sollte dankbar sein.
Mai 2022
Am letzten Spieltag wird abgerechnet!
März 2022
Die Gehaltskürzung habe ich mitgemacht, weil ich bei Werder Bremen spielen möchte.
August 2022
Ich bin so fit wie lange nicht mehr, setze es aber nicht in Tore um. Im Moment ist das Tor für mich kleiner als für andere.
Oktober 2021
Bei mir weiß man, was man kriegt, wenn man mich aufstellt.
März 2021
Mit der Schule und dem Training, das läuft eigentlich ganz gut. Ich komme so viertel vor zwei nach Hause und dann erledige ich meine Hausaufgaben oder gucke noch ein bisschen Fernsehen und dann fahre ich los zum Training.
Mai 2006

Zitate und Sprüche über Niclas Füllkrug

Marvin kennt Fülle sehr gut, auch das ist sicherlich eine Komponente, die uns helfen kann. Ich glaube er bringt auch einen guten Grad an Verrücktheit rein, den wir brauchen.
Julian Nagelsmann - November 2023
In der momentanten Verfassung, in der er steckt, sollten Leistungen belohnt werden. Das macht er jetzt nicht nur seit 2-4 Wochen, sondern über Monate, wenn nicht seit nem guten Jahr.
Marvin Ducksch - Oktober 2022
Natürlich weiß ich um Füllkrugs Qualitäten. Seine Torquote spricht für sich. Sollte er fehlen, wäre es für uns sicherlich kein Nachteil. Doch ich denke, Werder hat auch ohne ihn genug Qualität.
Janis Blaswich - Mai 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels
2
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - April 2021
1
Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.
Mats Hummels - Oktober 2020, auf die Frage zur ruhigen Art von Trainer Favre
1
Ich habe leider zehn Kilo zu viel, um selbst auf den Platz zu gehen.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - März 2020, auf die Frage, ob es schwer ist, während des Spiels Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen
2
Erst durch die Gesänge der Ultras, steigt in der Menge der Puls an
Bengalo schon längst auf den Rängen verpulvert
Daneben trägt der Opa seinen Enkel auf Schultern
Seite an Seite, Junge und Alte, Grüne und Weiße
Wir sind zwar alle verschieden, doch unsere Herzen fühlen das Gleiche
JokA - Mein Herz schlägt
1
Ich habe gerade nur einen Fokus – und das ist Werder Bremen. Ich möchte die Ziele, die wir uns gesteckt haben, so schnell wie möglich erreichen.
Marvin Ducksch - Mai 2023
Definitiv hat Werder einen sehr großen Wert für mich. Wenn man den Gedanken hat zu wechseln, dann wird man sich auch mit solch einem Aspekt beschäftigen.
Marvin Ducksch - Mai 2023
Wir haben den Hohn und Spott der Zuschauer verdient.
Felix Magath (als Trainer bei Werder Bremen) - nach 0:3 gegen Hansa Rostock
Felix: "Ich hatte gestern 'ne Show in Hannover."
Tommi: "Tut mir leid."
Felix: "Ja, mir auch. Ich hab' eine Stelle, da hab' ich gefragt, wie das Problemviertel in Hannover heißt."
Tommi: "Hannover."
Was soll ich in New York - ich war schon zweimal in Hannover.
Ich will nicht behaupten, dass Hannover am Arsch der Welt liegt. Aber man kann ihn von dort aus schon verdammt gut sehen.
Hannover ist wirklich ein einziger Haufen Irrelevanz.
Felix Lobrecht - Kenn ick!
Im Fußball kannst du nicht höher kommen, als für dein Land spielen zu dürfen. Deswegen ist es wirklich ein Kindheitstraum, der für mich in Erfüllung geht.
Marvin Ducksch - November 2023, zur Nominierung für die Deutsche Nationalmannschaft
Wenn wir uns solche Gegentore fangen, wird es schwer in dieser Liga Punkte zu holen.
Marvin Ducksch - Oktober 2023
Es fühlt sich gut an, weil wir wieder sehr gut verteidigt haben. Wir wollten vorne besser Fußball spielen, nachdem wir die letzten Wochen einige Chancen liegenlassen haben. Der Sieg geht heute absolut in Ordnung. Bei meinem Tor habe ich den Raum gesehen, das Timing von Milos war überragend. Genau das trainieren wir auch im Training und heute ist er reingegangen.
Marvin Ducksch - Oktober 2023
Der Tatsache, eine großartige Europameisterschaft in einem großartigen Land zu haben, ordne ich alles unter. Ich habe große Lust, diese Herausforderung anzunehmen. Wir werden im kommenden Jahr ein eingeschworener Haufen sein!
Julian Nagelsmann - September 2023, zur Ernennung Nagelsmanns zum Bundestrainer
Es gibt Trainer, die bringen acht, neun Leute mit zu einem Klub. Je größer der Klub, um so mehr Haie schwimmen um dich rum. Und da ist es nicht schlecht, wenn du im Schwarm in der Mitte bist und außen sind noch ein paar Pufferfische.
Julian Nagelsmann - Februar 2023
Die Vorfreude ist sehr sehr groß. Ich bin einfach überglücklich. Meine Frau hat gesehen, wer anruft und sagt so, "Schatz, der Torwarttrainer von Freiburg ruft dich an." Und ich schau sie an und sag, "der ist aber nicht mehr bei Freiburg, der ist beim DFB."
Janis Blaswich - November 2023, zur Nominierung für die Deutsche Nationalmannschaft
Ich formuliere es mal so: Ein Torwartproblem haben wir in Deutschland auf keinen Fall.
Janis Blaswich - Mai 2023
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2

Verwandte Seiten zu Niclas Füllkrug

Die besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundZitate und Sprüche über SV Werder BremenSV Werder BremenZitate und Sprüche über HannoverHannoverDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Marvin DuckschMarvin DuckschZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Zitate und Sprüche von Julian NagelsmannJulian NagelsmannZitate und Sprüche von Janis BlaswichJanis BlaswichDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt