Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

<123 ... 10>
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 17
16
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 1
15
Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.
Ted Mosby - Staffel 8 Episode 23
12
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 18
11
Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Ted Mosby - Staffel 5 Episode 10
11
Wenn ich trautrig bin, hör ich einfach damit auf und bin stattdessen super drauf. Ja echt.
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 1
11
Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...
Ted Mosby - Staffel 8 Episode 21
10
Diese Frau hat mein Herz so fest im Griff, dass es mir unmöglich ist, mich davon zu lösen. Und es hat Zeiten gegeben, da hab ich es mit aller Macht gewollt.
Es war für mich überwältigend und erniedrigend und manchmal überaus schmerzhaft, aber sie nicht mehr zu lieben, wäre als würde ich zu atmen aufhören.
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 6
9
Die Schönheit eines Augenblicks, liegt in seiner Flüchtigkeit.
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 14
8
Barney: "Ted, wie lautet eine meiner Regeln?"
Ted: "An den Ellenbogen erkennt man das Alter?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Lainsamen beruhigt den Magen?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Hab immer falsche Konzertkarten dabei, falls Lily dich zu was Blödem einläd?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Libanesische Frauen bleiben immer bei der dritten Base?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Neu ist immer besser?"
Barney: "Neu ist immer besser!"
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 18
7
Wenn wir lange genug zusammen sind, siehst du dich hoffentlich genauso wie ich dich sehe.
Kevin - Staffel 7 Episode 10
7
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky - Staffel 5 Episode 7
7
Wenn du mit jemandem zusammen bist, dann ist das wie ein Kurs in dem man lernt, wer dieser Mensch ist und wenn man dann schluss macht, wird das ganze Zeug nutzlos. Das ist das emotionale Gegenstück zu einem Chemiekurs...
Ted Mosby - Staffel 5 Episode 3
7
Kinder, man kann sich nicht einreden, dass man sich verlieben soll. Und man muss auch nicht tagelang überlegen. Wenn das Gefühl echt ist, weiß man es ziemlich schnell und mit absoluter Gewissheit. Ich hatte das vergessen, aber ich sollte bald daran erinnert werden...
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 2
7
Ich will nicht zwischen zwei Frauen wählen können, ich will mich nur für die eine Hals über Kopf ganz und gar zum Affen machen!
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 2
7
Manchmal sind unsere besten Entscheidungen die, die völlig sinnlos erscheinen.
Ted Mosby - Staffel 5 Episode 20
6
Ich wollte, dass alles immer so bleibt. Aber so läuft das Leben nunmal nicht.
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 8
6
Ich verrate euch das Geheimnis, Kinder: keiner von uns kann geloben, perfekt zu sein. Letztlich können wir alle nur versprechen, einander mit allem zu lieben, was wir in uns haben. Denn zu lieben ist das Beste, was wir tun können.
Ted Mosby - Staffel 9 Episode 22
5
Liebe ergibt keinen Sinn. Ich meine, du brauchst gar nicht erst zu versuchen sie logisch zu erklären. Liebe ist total unsinnig, aber wir müssen sie leben, weißt du, denn sonst sind wir verloren und dann ist die Liebe tot und damit auch die Menschlichkeit. Zu lieben ist das Beste, was wir tun können.
Ted Mosby - Staffel 9 Episode 22
5
Ted: "Meine Mutter ist kein One-Night-Stand Stoff!"
Barney: "Du hast Recht. Es war nicht nachts und wir haben nicht gestanden."
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 14
5
Übrigens Leute das ist Judie, ihr werdet in Zukunft noch einiges von Judie sehen. Und sie sahen sie nie wieder! Whats up!
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 20
5
Kinder, dieses eine Mal verlor ich den Glauben daran, dass mein Leben drei Jahre später besser sein würde. Und das witzige daran ist, drei Jahre später war mein Leben unglaublich.
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 20
5
If you love something, you can never let it go. Not even for a second. Or it's gone forever.
Ted Mosby - Staffel 9 Episode 17
4
Lily: "Ted, hast du das etwa alles selbst gemacht?"
Ted: "So wie Ryan Gosling in 'Wie ein einziger Tag'. Ich war für dich wie ein richtiger Kerl bis ich Ryan Gosling erwähnt habe, huh?"
Ted Mosby - Staffel 8 Episode 24
4
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky - Staffel 8 Episode 14
4
Vor acht Jahren hab ich mich zum Trottel gemacht und bin dir nachgejagt und ich hab mich noch mehrmals zum Trottel gemacht, weil ich dir nachgelaufen bin. Doch ich bereue das nicht, denn es hat zu etwas geführt, dass ich für nichts auf dieser Welt eintauschen würde. Nämlich, dass wir Freunde sind. Also als dein Freund und als führender Experte auf dem Gebiet sich zum Trottel zu machen, sag ich dir nur eins und das aus tiefstem Herzen. Jetzt steig schon verdammt nochmal aus!
Ted Mosby - Staffel 8 Episode 11
4
Vor sieben Jahren, als Marshall und Lily sich verlobten, sah Ted Robin in einem vollen Lokal und sagte 'man sieht gleich, dass sie es dreckig mag', aber sie gefiel Ted und so spielten wir 'Kennen Sie Ted?' Sie gingen essen, er brachte sie heim ohne sie zu küssen - lahm.
Er stahl einen Schlumpfenpenis, brachte sie heim ohne sie zu küssen - lahm.
Er schmiss drei Partys, sie küssten sich und beschlossen nur Freunde zu sein - lahm.
Er wollte sie zu einer Hochzeit mitnehmen, sie konnte nicht, also traf er dort Victoria, küsste sie auch nicht - lahm.
Ted kommt einfach nicht zu potte. Aber dann küssten sie sich doch, sie kamen zusammen, sie zog nach Deutschland. Ted küsste Robin, verlor Victoria, Ted führte einen Tanz auf kriegte Robin und schon war Schluss. Robin zog nach Brasilien und kam mit einem Latino-Hengst zurück.
Ted ließ sich aus Eifersucht ein Arschgeweih stechen, ist nicht wichtig für die Geschichte, aber ich erzähl das so gern. Ich hatte was mit Robin und war nicht mehr Teds Freund, Ted rammte einen Bus, wir versöhnten uns....
Robin und ich kamen zusammen, ich wurde fett, ihr Haar fiel aus, dann war Schluss. Robin fand Don, ich Nora und betrog sie mit Robin. Ich schoss Nora ab, Robin traf kurz auf Kevin, dann bekam ich dich und du die Uhr meines Opas. Trotzdem verliebte ich mich in dich, ich durfte vor dir pupsen, hielt um deine Hand an, du hast 'ja' gesagt und wir kamen her um den kleinen Marvin kennen zu lernen. Und ich hab mal bei 'Der Preis ist heiß' einen Buggy gewonnen.
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 1
4
Barney: "Die Entscheidung über den Zweitnamen des Kindes überlasst ihr mir, denn mir ist der absolut geilste Name aller Zeiten eingefallen!"
Marshall: "Wie lautet er?"
Barney: "Warte noch."
Marshall: "Ich warte."
Barney: "Warte noch."
Marshall: "Ich sag doch, ich warte."
Barney: "Warte noch."
Marshall: "Wie ist der Zweitname?"
Barney: "Nein, der Zweitname ist 'warte noch'. Also sagen wir sein Rufname ist, ich weiß nicht, 'Barney'. Dann würde er Barney 'warte noch' Eriksen heißen. Wie absolut geil ist das denn?"
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 23
4
Ted: "Barney! Ich darf sie vermissen, okay? Sie sind meine beiden besten Freunde."
Barney: "Ich bin deine beiden besten Freunde!"
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 14
4
Robin: "Ich bin 'ne Katastrophe, wieso magst du mich überhaupt?"
Barney: "Ich schätze weil du fast so 'ne Katastrophe bist wie ich."
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 10
4
Ernsthaft. Jesus hat mit dieser 'drei Tage warten'-Nummer angefangen. Um wieder aufzuerstehen hat er drei Tage gewartet. Das war perfekt! Hätte er nur einen Tag gewartet, hätte wohl kein Schwein mitbekommen, dass er tot ist. Sie hätten gesagt, 'Hey Jesus, was geht ab?' Daraufhin hätte Jesus entgegnet: 'Was abgeht? Ich bin gestern verreckt!' Dann hätten die gesagt: 'Du siehst aber ziemlich lebendig aus, Alter...' Und dann hätte Jesus was erzählen müssen von Wiederauferstehung und von Wundern und so. Und dann hätten die Leute wohl gemeint: 'Okay, wenn du das so siehst, Bro.'
Und an einem Samstag konnte er auch nicht wieder auftauchen, da haben alle zu tun. Die Hütte ausfegen und Klamotten weben und Bärte stutzen. Nein, er wartet die genau richtige Anzahl von Tagen ab: drei! Aber der Sonntag ist toll, da sind sie alle schon in der Kirche und jammern ohne Ende: 'Oh nein, Jesus ist tot.' Und dann, Bam! Bricht er durch die Hintertür, sprintet hin zum Altar, alle sind voll von den Socken und übrigens: da hat er auch den High-five erfunden. Drei Tage, Ted. Erst nach drei Tagen rufen wir eine Frau an und zwar weil Jesus uns genau so lang warten sehen möchte... Ist die Wahrheit!
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 21
4
Ich hab' mein Traumhaus nicht aufgegeben, aber so ist das mit dummen Entscheidungen - jeder trifft welche. Die Zeit ist eine komische Sache und manchmal steckt sie voller Magie. Die Zeit kann dumme Entscheidungen total auf den Kopf stellen.
Ted Mosby - Staffel 5 Episode 20
4
Kinder, ihr habt nicht nur die Wahl euren Zorn runter zu schlucken, oder ihn jemandem in den Hals zu stopfen, es gibt noch eine dritte Option: Ihr könnt den Zorn auch verrauchen lassen. Nur dann ist er wirklich weg und steht euch nie wieder im Weg.
Ted Mosby - Staffel 4 Episode 6
4
Sometimes, even when you know something's a mistake, you gotta make it anyway.
4
Stell dir mich vor als Yoda - nur, anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin der Hammer! Ich bin dein Bro! Ich bin Broda.
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 5
4
Du bist die Liebe meines Lebens. Alles was ich bin und alles was ich habe gehört dir. Für immer.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 24
3
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 12
3
Barney: "Gut, wir werden einfach ein schönes, geschmackvolles Probedinner haben. Vielleicht in einem französischen Restaurant, und ich weiß auch schon wo."
Robin: "Wie ist der Name des Lokals?"
Barney: "La Sertag"
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 12
3
Es gibt nur eine Regel. Nach jeder dritten 10 die ihr gevögelt habt, werft ihr auch mal einer 5 einen Knochen hin. Die sind dankbar und arbeiten gern und manchmal will man auch einfach nur da liegen.
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 23
3
Es ist schön, dass sie sich gefunden haben. Manchmal verliebt man sich in jemanden ganz unerwartet, das macht es aber nicht falsch. Hat nicht jeder verdient glücklich zu werden?
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 10
3
Es ist schon komisch. Jede Frau die ich kennen gelernt habe, hat den Fehler gemacht, mir eine Chance zu geben. Und du machst als Erste den Fehler, das nicht zu tun.
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 18
3
Keiner von uns beiden wird sagen, "Hey, wie geht's? Schön dich zu sehen!"
Weil es wirklich schön sein wird dich zu sehen.
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 8
3
Flughafen Beamter: "Wie haben sie das durch die Kontrolle bekommen?"
Barney: "Keine Fragen vom Publikum, bitte!"
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 24
3
Dieser Kerl da, er hat alles richtig gemacht. Er war immer liebevoll und immer zuverlässig seit er 18 war. Sie finden nur ein paar wirklich großartige Menschen auf diesem Planeten und er ist einer davon.
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 23
3
Ich weiß unser Verhältnis ist bestimmt nicht so wie du es dir vorstellst. Und ich weiß, dass ich dich vielleicht nicht so liebe wie du mich liebst, aber ich mag dich. Ist es nicht wert, dass du dafür kämpfst?
Robin Scherbatsky - Staffel 7 Episode 22
3
Und jetzt ein paar witzige Fakten über Long Island... Nummer 1: Da wehen alle Fürze aus Brooklyn hin.
Robin Scherbatsky - Staffel 7 Episode 11
3
Das hieß, dass mir zum ersten Mal seit Jahren die Welt weit offen stand. Denn wisst ihr Kinder, wenn sich eine Tür schließt... naja, wie es endet wisst ihr.
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 17
3
Dein Herz sagt dir etwas, Barney. Hast du den Mumm darauf zu hören?
Lily Aldrin - Staffel 6 Episode 18
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich muss dich etwas fragen und ich möchte, dass du ehrlich zu mir bist. Wieso stehen Weiße auf einen Typen wie Justin Bieber?
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 2
3
Ted: "Wenn du ein weißes, dickliches Kind LeBron nennst, werfen die Jungs ihn in den Basketballkorb."
Marshall: "Stimmt, dann streiche ich besser auch Shaquille, Hakeem und Dikembe."
Ted Mosby - Staffel 6 Episode 6
3
Ich habe eine riesige Stirn. Mein Schädel ist sehr ausgeprägt. Vielleicht glauben Produzenten, dass da oben einiges los ist.
Seit dich Meredith abgesägt hat, geb ich 50 Mäuse die Woche für Kleenex aus.
Sid in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
1
When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o’clock. All other angles are reserved for rappers and the handicapped.
1
<123 ... 10>

Verwandte Seiten zu How I Met Your Mother

Die besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Ted MosbyTed MosbyDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche von Neil Patrick HarrisNeil Patrick HarrisZitate und Sprüche aus How I Met Your FatherHow I Met Your FatherDer Bro Code - Die besten Zitate und SprücheDer Bro CodeZitate und Sprüche von Robin ScherbatskyRobin ScherbatskyZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerlieben
Englische Übersetzungen zeigen?