New York Jets - Die besten Zitate und Sprüche

New York Jets - Die besten Zitate und Sprüche

In den ersten sechs Wochen haben wir gegen eine Reihe verschiedener Quarterbacks gespielt. Wir haben zwar nicht jeden Sieg geholt, aber wir haben sie alle alt aussehen lassen.
Robert Saleh (als Coach der New York Jets) - Oktober 2023
Ich bin alt, ich will in einem Team spielen, das alles gewinnen kann, und ich glaube, da bin ich hier genau richtig.
Aaron Rodgers - April 2023
Ich freue mich auf mein neues Abenteuer hier in New York. Die Jets haben uns letztes Jahr geschlagen, daher wusste ich, dass sie ein gutes Team sind.
Aaron Rodgers - April 2023
Es ist fast mitreißend, darüber nachzudenken, wie ausbaufähig wir noch sind.
Geno Smith - Dezember 2014
Man spielt um zu gewinnen.
Herm Edwards (als Coach der New York Jets) - Oktober 2002
Frag mich nicht, wieso ich Jets Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
Ich habe auf unseren neuen Präsidenten geschaut. Wir werden ihn in den nächsten Jahren sowieso treffen.
Rex Ryan - Januar 2010
Ich will, dass wir das beste Team im Football werden, nicht nur in dieser Stadt. Aber wir müssen damit anfangen, das beste Team der Stadt zu werden.
Let's make sure we play like the f*cking New York Jets and not some f*cking slapstick team. That's what I want to see tomorrow. Do we understand what the f I want to see tomorrow? Now let's go eat a goddamn snack!
Die Jets kommen und wir werden euch alles zeigen, was wir haben. Und ich glaube nicht, dass ihr damit umgehen könnt.
In this house we say "please", "thank you", and "Go Jets!"
I was born a Jets fan and I will die a Jets fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die New York Jets?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die New York Jets!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
We're going to start with the injury report, obviously. Manning, Clark, Addai, Reggie Wayne, Freeney, Mathis, Brackett - all those guys will not play. Oh, hold up. That was my wish list for Santa Claus.
Mir fällt immer wieder auf, dass niemand etwas schlechtes über andere Teams sagt, weil sie sich Sorgen um ihren nächsten Job machen. Mir macht das keine Angst.
Es war ein Traum von mir, Head Coach in der NFL zu werden.
Ich hasse Wein. Ich mag Bier!
Ich bin nicht hier um Bill Belichicks Ringe zu küssen. Ich bin hier um zu gewinnen. Ich lasse mich weder von New England, noch von irgendwem sonst einschüchtern.
Die Patriots sehen nicht mehr so stark aus wie früher. Ich hoffe wirklich, dass sie es nicht sind.
Rex Ryan - März 2015
Jordan Love is going to be a great player. He's a f*cking great kid.
Aaron Rodgers - März 2023
Ich will nicht, dass meine Ansicht die Meinung der Impfverweigerer bestärkt und ich will nicht, dass sie die Geimpften aufregt. Ich will einfach meine eigene Meinung haben, sie mitteilen, sie überprüfen und auch offen dafür sein, beide Seiten anzuhören.
Aaron Rodgers - Januar 2022
Erfolg kann man nicht kaufen, nur mieten. Und die Mietzahlungen sind jeden Tag fällig.
Ich will mich nicht dafür entschuldigen, wer ich bin. Ich will einfach sein, wer ich bin.
Aaron Rodgers - Januar 2022
Charakter bildet sich nicht durch Erfolg; er entsteht während man dafür arbeitet.
Ein Ziel ohne einen Plan ist ein Wunsch.
Keiner in dieser Welt kann mich einschüchtern.
They wrote me off. I ain't write back though.
Geno Smith - September 2022
1
Ich hatte Zeit, mich zurück zu lehnen und dachte, "Hey, du wirst nicht immer alles bekommen, was du willst. Manchmal muss man den langen Weg gehen." Und ich habe gelernt, dass das vollkommen okay ist.
Geno Smith - November 2022
Ich bin froh, hier in Seattle zu sein. Es fühlt sich wie Familie an. Es fühlt sich wie Zuhause an. Ich genieße einfach meine Zeit hier und arbeite hart mit den Jungs.
Geno Smith - Oktober 2022
Ich folge drei Regeln: Tu das Richtige, gib dein Bestes, und zeig Menschen immer was sie dir bedeuten.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, solange du dich rein kniest und positiv bleibst.
Ob man 18 oder 40 Jahre alt ist, wir glauben wir wüssten was ab geht. Aber wenn du es schaffst, deine Reise fortzusetzen, ist es unglaublich wie wir merken, wie viel wir nicht wussten.
Ich habe festgestellt, dass das Leben an sich eine Gruppenarbeit ist; es ist eine Team-Sportart.
You learn how to be a gracious winner and an outstanding loser.
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2

Verwandte Seiten zu New York Jets

Zitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche von Rex RyanRex RyanZitate und Sprüche von Aaron RodgersAaron RodgersZitate und Sprüche von Herm EdwardsHerm EdwardsZitate und Sprüche von Geno SmithGeno SmithZitate und Sprüche von Robert SalehRobert SalehZitate und Sprüche von Lou HoltzLou HoltzZitate und Sprüche von Joe NamathJoe NamathDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock Purdy
Englische Übersetzungen zeigen?