Zitate und Sprüche über New Mexico

Zitate und Sprüche über New Mexico

Entdecke die Schönheit New Mexicos durch inspirierende Zitate und Sprüche. Tauche ein in die Magie des Südwestens und lass dich verzaubern!

New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Ich bin an viele Orte gereist, aber ich habe keine Intention, New Mexico zu verlassen.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Mexico - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Je mehr ich über Menschen wusste, so schien es, desto mehr wusste ich über die versteckte Magie in ihren Herzen.
1
Vielleicht wäre des beste Gott eine Frau, denn nur Frauen können wirklich vergeben.
1
Manchmal muss ein Mann weinen. Auch wenn er ein Mann ist.
1
Es gibt eine Zeit in den letzten Tagen des Sommers, in der die Reife des Herbsts beginnt, die Luft zu füllen.
1
Ich möchte jedem Amazon Mitarbeiter und jedem Amazon Kunden danken, denn ihr habt für all das bezahlt.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Wiederverwendbare Fahrzeuge sind der einzige Weg, um eine Straße in's Weltall zu ermöglichen. Und wir müssen eine Straße in's Weltall bauen, damit unsere Kinder die Zukunft bauen können.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Jeder, der im Weltall war, sagt, dass es einen auf eine Weise verändert und ich freue mich sehr darauf, zu sehen, wie es mich verändert.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Die meisten Dinge brechen, Herzen eingeschlossen. Die Lektionen, die einem das Leben erteilt, lehren einem nicht Weisheit, sondern hinterlassen Narben und Schwielen.
1
Uns Menschen wird etwas endgültig verlassen, wenn wir zulassen, dass die verbleibende Natur zerstört wird.
My life in an upturned boat,
Marooned on a cliff.
You brought me a great big flood,
And you gave me a lift.
Girl, what a gift.
Will you tell me with your tongue,
And your breath was in my lungs,
And we float up through the rift.
The Shins - Simple Song
1
Well, this is just a simple song
To say what you done
I told you 'bout all those fears
And away they did run
You sure must be strong
And you feel like an ocean being warmed by the sun
When I was just nine years old
I swear that I dreamt
Your face on a football field
And a kiss that I kept
Under my vest
Apart from everything
But the heart in my chest
The Shins - Simple Song
2
Der Optimist glaubt, dass unsere die beste mögliche Welt ist. Der Pessimist weiß es.
4
I am become death, the destroyer of worlds.
1
In some sort of crude sense, which no vulgarity, no humor, no overstatement can quite extinguish, the physicists have known sin; and this is a knowledge which they cannot lose.
1
Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.
17
Wie kann ich die Frau ansehen, die ich liebe und mir sagen: 'Es ist Zeit sie zu verlassen' ?
15
Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.
14
And yeah I know, you thought you had bigger, better things
Bet right now this stings
'Cause the grass is greener under me
Bright as Technicolor, I can tell that you can see
Demi Lovato - Sorry Not Sorry, Album: Tell Me You Love Me
Since you've been gone
I've been dancing on my own
There's boys up in my zone
But they can't turn me on
Demi Lovato - Solo, Album: CB2 (von Clean Bandit)
I'm sorry to my future love for the man that left my bed
For making love the way I saved for you inside my head
And I'm sorry for the fans I lost who watched me fall again
I wanna be a role model, but I'm only human
Demi Lovato - Sober, Album: D7
Im Leben geht es immer hoch und runter. Wenn du das Runter überleben kannst, geht es wieder hoch.
1
Es ist ein großer Schritt für mich, mein Herz auch nur ein kleines bisschen zu öffnen.
Ich habe seit Jahren eine tiefe Liebesbeziehung mit dem Skifahren.
Don't blame the boss. He has enough problems.
There are known knowns. These are things we know that we know. There are known unknowns. That is to say, there are things that we know we don't know. But there are also unknown unknowns. There are things we don't know we don't know.
Denk an deine Zukunft. Lass dich vom Alltag nicht davon abbringen!
Pläne die Luft und das Wasser, die Wildnis und Natur zu beschützen, sind auch Pläne, den Menschen zu beschützen.
Die Entscheidung, die auf die Amerikaner zukommt, ist nicht die zwischen Wachstum und Stagnation, sondern zwischen kurzfristigem Wachstum und langfristigem Desaster.
Each generation has its own rendezvous with the land, for despite our fee titles and claims of ownership, we are all brief tenants on this planet. By choice, or by default, we will carve out a land legacy for our heirs.
Some of my lowest points were the most exciting opportunities to push through to be a better person.
Man muss einsehen, dass es ein Problem gibt, bevor man sich an die tatsächliche Lösung machen kann.
Not caring more about what other people think than what you think. That's freedom.
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Inzwischen ist mir klar geworden, dass diese Angst das schlimmste ist. Sie ist der wahre Feind. Also steh auf, geh' hinaus in's richtige Leben und hau dieser verdammten Angst voll eins in die Fresse!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 2 Episode 8
3
Let them keep believing I'm dead. So much the better. It was the chicken man. That coward sat up there in the north while his paramilitaries came into my home.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 1
Sechsundachtzig Jahre. Aber bei guter Führung... wer weiß?
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Von allen Bergketten die ich erklommen habe, mochte ich die Sierra Nevada am meisten.
Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Du siehst aus als hätte Freddy Krügers Gesicht 'ne topographische Karte von Utah gef-.
Weasel in Deadpool

Verwandte Seiten zu New Mexico

Zitate und Sprüche von Rudolfo AnayaRudolfo AnayaZitate und Sprüche von Jeff BezosJeff BezosZitate und Sprüche von Wallace StegnerWallace StegnerZitate und Songtexte von The ShinsThe ShinsZitate und Sprüche von Robert OppenheimerRobert OppenheimerZitate und Sprüche aus Für immer LiebeFür immer LiebeZitate und Songtexte von Demi LovatoDemi LovatoZitate und Sprüche von John DenverJohn DenverZitate und Sprüche von Donald RumsfeldDonald RumsfeldZitate und Sprüche von Stewart UdallStewart Udall
Englische Übersetzungen zeigen?