New England Patriots - Die besten Zitate und Sprüche

New England Patriots - Die besten Zitate und Sprüche

Bild: Bernard Gagnon, Creative Commons
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Mentale Belastbarkeit bedeutet, das Richtige für sein Team zu tun, auch wenn es nicht das Richtige für einen selbst ist.
Bill Belichick (als Head-Coach der New England Patriots)
1
Die Fans sind verrückt. Sie sind wild. Sie stehen immer hinter den Patriots, egal was passiert.
Rob Gronkowski (als Spieler bei den New England Patriots)
1
The orchestration of the Patriots defense is so consistent, so fundamentally consistent and sound. The strain very, very detailed, and the leader of the ship was at the same job when we were all like, "What's an iPod?" Belichick is one of the founding fathers of this generation of football.
Mike McDaniel - September 2023
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Shoutout an Männer, die New England Patriots-Merch tragen, ihr spart uns die drei Sätze langen Gespräche, die wir sonst führen müssten, um festzustellen dass ihr unangenehm seid.
El Hotzo - Juni 2022, via Twitter
Die Patriots. Die sind so wie der FC Bayern. Jeder will bei den Patriots einen Vertrag haben und sie haben immer die größte Aufmerksamkeit.
Icke Dommisch - September 2017
Irgendwann muss die Dominanz von New England enden.
Icke Dommisch - Januar 2019
Meine Zeit in New England war super. Ich bin ihnen dankbar für alles.
Frag mich nicht, wieso ich Patriots Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a Patriots fan and I will die a Patriots fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die New England Patriots?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die New England Patriots!
Meine beste Eigenschaft als Spieler ist, dass ich im entscheidenden vierten Viertel eines Spiels einen unbedingten Siegeswillen habe und mir sicher bin, dass wir gewinnen werden.
Tom Brady (als Spieler bei den New England Patriots)
Ich bin nicht hier um Bill Belichicks Ringe zu küssen. Ich bin hier um zu gewinnen. Ich lasse mich weder von New England, noch von irgendwem sonst einschüchtern.
Die Patriots sehen nicht mehr so stark aus wie früher. Ich hoffe wirklich, dass sie es nicht sind.
Rex Ryan - März 2015
In this house we say "please", "thank you", and "Go Patriots!"

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Travis Kelce hatte eine Menge gute Catches in seiner Karriere. Das wäre sein größter.
Bill Belichick - September 2023, über Travis Kelce und Taylor Swift
In der Vergangenheit zu leben, heißt, in der Gegenwart zu sterben.
1
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das einzige, wofür ich mich in Philadelphia begeistern kann, ist die Nationalhymne.
1
Es war eine unglaubliche Reise. Ich liebe euch. Bis dann!
Jimmy Garoppolo - Februar 2022
It's playoff football. We know what time it is, and there ain't no time to rest right now.
Jimmy Garoppolo (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Januar 2022
Als Kind war es immer der große Traum, einmal im Super Bowl zu spielen. Dafür lebt man.
Am Ende des Tages ist Football ein Kinderspiel, das Erwachsene spielen dürfen. Ich habe das Privileg, das jeden Tag tun zu dürfen.
Tommy Boy! Diese Football Reise mit dir war etwas ganz besonderes. Danke für deine Hingabe für das Spiel, dafür dass du das Team Jahr für Jahr in die bestmögliche Position gebracht hast, für all die Rekorde, die Super Bowls, die Erinnerungen und für deine Freundschaft während der letzten 12 Jahre.
Rob Gronkowski - Februar 2022
Ich bin zurück. Ich habe immer gesagt, wenn ich das Gefühl habe und es sich richtig anfühlt, werde ich wieder bereit für das Feld sein. Und ich habe dieses Gefühl. Ich bin bereit.
Rob Gronkowski - April 2020, über seinen Trade zu den Bucs
1
Wisst ihr, was toll ist? An dem Tag, an dem ich zurück getreten bin, gab es innerhalb von 24 Stunden Gerüchte über mein Comeback.
1
Das muss man den Packers lassen. Sie sind ein gutes Team. Sie haben eine starke Offense und eine starke Defense.
1
Als ich jünger war, wollte ich immer mal ein Spiel im Schnee spielen. Jetzt habe ich ein Spiel im Schnee gespielt und fand es scheiße.
Ezekiel Elliott (als Spieler bei den New England Patriots) - Januar 2024
Ein guter Running Back ist wichtig für die Defense. Denn ein guter Running Back lässt nicht zu, dass die eigene Defense aufs Feld kommt.
Ich hasse es mehr, zu verlieren, als ich es liebe, zu gewinnen. Und ich komme nach Dallas, um den Super Bowl zu holen.
Ezekiel Elliott - April 2016
I can't speak highly enough about him - I said that earlier this week. Great teammate, great person. He was super helpful throughout the week.
Jarrett Stidham (als Spieler bei den Denver Broncos) - Dezember 2023
Solange ich das im Fernsehen mache, schneide ich mir die Haare nicht ab.
Icke Dommisch - Juli 2020
Mit den Pommes-Pickern, wie mein Kollege Patrick Esume meine Arme nennt, kann man nicht Football spielen. Ich habe ein bisschen auf dem Dorf gekickt, war aber fürchterlich unsportlich.
Icke Dommisch - Januar 2019
Ich habe auf unseren neuen Präsidenten geschaut. Wir werden ihn in den nächsten Jahren sowieso treffen.
Rex Ryan - Januar 2010
Ich will, dass wir das beste Team im Football werden, nicht nur in dieser Stadt. Aber wir müssen damit anfangen, das beste Team der Stadt zu werden.
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
20
Vater zu sein ist sehr ähnlich wie Coach zu sein, weil man sich ständig um das Wohlergehen anderer kümmert. Nicht für sich allein zu existieren ist eine wunderbare Sache.
Mike McDaniel - Oktober 2023
Spotify, die App mit Liedern der gesamten Musikgeschichte, die wir ausschließlich dafür nutzen, die selben vier Lieder immer wieder zu hören.
Trevor Noah in The Daily Show - The Truth Behind Music Streaming
You don't need to show up like a SWAT Team to rescue a Barbie from a little girl. If anything, you should be rescuing the little girl from the Barbie. Should be getting there like, "little girl, watch out! That Barbie can give you a warped sense of what a woman's body is supposed to be!"
Welcome to Boston, where the weather is made up and the seasons don't matter.
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023

Verwandte Seiten zu New England Patriots

Zitate und Sprüche von Bill BelichickBill BelichickZitate und Sprüche von Jimmy GaroppoloJimmy GaroppoloZitate und Sprüche von Rob GronkowskiRob GronkowskiZitate und Sprüche von Ezekiel ElliottEzekiel ElliottZitate und Sprüche von Jarrett StidhamJarrett StidhamDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Icke DommischIcke DommischZitate und Sprüche von Rex RyanRex RyanZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche über GemeinschaftGemeinschaft
Englische Übersetzungen zeigen?