Zitate und Sprüche über Neuseeland

Zitate und Sprüche über Neuseeland

Willkommen in Neuseeland, dem Land der atemberaubenden Landschaften und der herzlichen Gastfreundschaft! Von den grünen Hügeln der Hobbiton-Filmszenerie bis zu den geothermalen Wundern von Rotorua - Neuseeland ist ein Paradies für Naturliebhaber. Erkunde die Fjorde von Milford Sound und die weißen Sandstrände der Bay of Islands. Tauche ein in die Maori-Kultur und erlebe die lebendige Kunstszene in Wellington. Spüre die Adrenalinschübe beim Bungee-Jumping in Queenstown und vergiss nicht, die spektakulären Gletscher in Franz Josef und Fox zu bestaunen. Mit jedem Schritt wirst du die Magie dieses Landes spüren!

Denen ist richtig schön die Kiwi auf's Surfbrett gefallen - oder wie auch immer sich Neuseeländer aufregen.
Tommi Schmitt in Gemischtes Hack - #113 Bulgarien-Macron
Wir leben in einer zunehmend polarisierenden Welt. Eine Welt, in der immer mehr Menschen die Fähigkeit verlieren, die Position des anderen zu sehen. Ich hoffe, diese Wahl hat gezeigt, dass wir hier in Neuseeland nicht so sind.
Jacinda Adern (als Premierministerin von Neuseeland) - Oktober 2020
1
Neuseeland... das Australien der Hobbits.
John Oliver (Last Week Tonight)
Jesse: "Ist Neuseeland ein Teil von Australien?"
Jane: "Neuseeland ist Neuseeland."
Jesse: "Ja, geil. Neuseeland. Da haben die doch 'Der Herr der Ringe' gedreht."
Jesse Pinkman in Breaking Bad - Staffel 2 Episode 12
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Neuseeland - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?
Tauriel in Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
29
Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.
20
Ich bin kein Held und auch kein Krieger... nicht mal ein Meisterdieb.
Bilbo Beutlin in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
15
Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen. Gäbe es mehr, die ihr Zuhause höher erachten als Gold, diese Welt wäre ein viel glücklicherer Ort.
Thorin Eichenschild in Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
13
Eines Tages werde ich mich erinnern, an alles was geschehen ist. Das Gute, das Böse, an jene, die überlebt haben, und die, die es nicht geschafft haben.
Bilbo Beutlin in Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
12
Von den zwölf Gefährten Thorins blieben zehn. Fili und Kili waren gefallen, als sie Thorin mit ihren Schilden und ihrem Körper verteidigten.
8
Wo Leben ist, ist Hoffnung.
7
Ich finde es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
6
Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.
6
In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Nicht in einem schmutzigen, nassen Loch, in das die Enden von irgendwelchen Würmern herabbaumelten und das nach Schlamm und Moder roch. Auch nicht etwa in einer trockenen Kieshöhle, die so kahl war, daß man sich nicht einmal niedersetzen oder gemütlich frühstücken konnte. Es war eine Hobbithöhle, und das bedeutet Behaglichkeit.
6
Die Straße gleitet fort und fort,
Weg von der Tür, wo sie begann,
Weit überland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fußes nach,
Bis sie sich groß und breit verflicht
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.

Die Straße gleitet fort und fort
Durch Berg und Schlucht, durch Feld und Tann,
Bald säumend hier, bald eilend dort,
Hin zu der Tür, wo sie begann.
Das Aug, das Feuer sah und Schwert,
Gefahr und Greuel ohne End,
Nun schaut es wieder, heimgekehrt,
Baum, Bach und Hügel, die es kennt.
4
Lebt wohl, o Gandalf! Mögt Ihr immer dort auftauchen, wo man Eure Hilfe am meisten braucht und am wenigsten erwartet!
4
So folgt Schnee auf Feuer, und selbst Drachen finden ihr Ende.
3
Hey Anke, jetzt wird hier richtig geil abgelacht, du Ulk-Nudel.
Die Schuhe werden brauner, die Gesinnung auch. Es wird Winter in Deutschland.
Tommi Schmitt in Gemischtes Hack - #75 Wir machen geileres Papier
Ehrenmann ist der, der jetzt einfach in Jogginganzug mit seiner fleckigen Jogginghose auf dem Sofa sitzt und nichts macht.
Tommi Schmitt in Gemischtes Hack - #96 Ich will aber da lang
Stell dir mal vor, es würde rauskommen, dass Fynn Kliemann richtig schlimme Arbeitsbedingungen hat. Dass da Kinder geschlagen werden, damit die schneller nähen.
Grad als Berliner, wenn du da anfängst, irgendwelchen Leuten, die gewollt crazy aussehen, hinterher zu gucken, dann läufst du durch Kreuzberg wie ein Uhu.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #182 TOO SOON
Lebt nicht euren Traum, sondern träumt euer Leben! Ach ne - umgekehrt.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #5 Gucci-Mütze
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Russland... der Vorgänger und Nachfolger der Sowjetunion.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
So ist es oft mit Taten, die die Räder der Welt in Bewegung setzen: kleine Hände vollbringen sie, weil sie müssen, während die Augen der Großen anderswo sind.
1
Meine Freunde... ihr verneigt euch vor niemandem!
1
Hobbits sind doch wirklich erstaunliche Geschöpfe, wie ich schon früher gesagt habe. In einem Monat kann man alles Wissenswerte über sie lernen, und doch können sie einen nach hundert Jahren, wenn man in Not ist, noch überraschen.
14
Vielleicht ist das ne ganz einfache Rechnung? Einfach Mathe? Man addiert einen positiven Deppen zu einem negativen Deppen und kriegt null Deppen.
Jesse Pinkman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 8
2
Jesse: "Sagen Sie diesem Arschloch, wenn er lernen will, wie man mein Produkt herstellt, dann läuft das nur auf meine Art. Auf die richtige Art."
Mexikanischer Koch: "Ich verstehe, was Sie gesagt haben."
Jesse: "Dann verstehen Sie ja was Arschloch bedeutet. Und jetzt schaffen Sie meine Phenylessigsäure ran, Sie Arschloch."
Jesse Pinkman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 10
2
Was für einen Sinn hat es, kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?
Jesse Pinkman in Breaking Bad - Staffel 3 Episode 9
2
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Inzwischen ist mir klar geworden, dass diese Angst das schlimmste ist. Sie ist der wahre Feind. Also steh auf, geh' hinaus in's richtige Leben und hau dieser verdammten Angst voll eins in die Fresse!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 2 Episode 8
3
Ich will ja nicht behaupten, dass es in meiner Dachgeschosswohnung zu heiß ist, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.
Ich hatte vor allem Angst als ich klein war. Ich konnte kein Harry Potter oder Herr der Ringe gucken. Ich war ausschließlich ein SpongeBob, Disney Channel, Nickelodeon Typ.
Joe Burrow - November 2020
Wenn Sie die "Herr der Ringe"-Saga kennen, wo wäre dann die AfD? Sie würde sich nur in Mordor wohlfühlen. Da würde sie hingehören.
Markus Söder - Februar 2021
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1

Verwandte Seiten zu Neuseeland

Zitate und Sprüche aus Der HobbitDer HobbitDie besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche von Tommi SchmittTommi SchmittZitate und Sprüche aus Gemischtes HackGemischtes HackZitate und Sprüche von Jacinda AdernJacinda AdernZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Sprüche über Hobbits & HarfüßeHobbits & HarfüßeZitate und Sprüche von Jesse PinkmanJesse PinkmanZitate und Sprüche aus Breaking BadBreaking BadZitate und Sprüche über Herr der RingeZitate über Herr der Ringe
Englische Übersetzungen zeigen?