Zitate und Sprüche über Anfangen und Neuanfänge

Zitate und Sprüche über Anfangen und Neuanfänge

Hier findest du die schönsten Sprüche über Neuanfang und Zitate über das Anfangen. Du suchst einen schönen Spruch, der dir oder einem Freund / einer Freundin bei einem Neuanfang helfen soll? Du willst dich selbst oder jemand anderen mit einem Spruch oder Zitat zum Neu-Anfangen oder Wieder-Aufstehen motivieren?

Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
2
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Wo das Alte verblasst
Kann was Neues beginnen
Hey, du bist schön
Zeig doch mal von innen
Sarah Lesch - Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Nichts fängt jemals an. Es gibt keinen ersten Moment, oder ersten Ort, an dem diese oder jede andere Geschichte beginnt.
1
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Wenn du wartest, ist alles, was passiert, dass du älter wirst.
2
Wir alle müssen Niederlagen hinnehmen. Es geht darum, ob man danach wieder aufsteht.
Selbst die dunkelste Nacht wird enden und die Sonne wird aufgehen.
4
Das Schwierige, die wirkliche Probe ist es, anzufangen.
Egal was uns im Leben passiert, wir müssen wieder auf die Füße kommen und weiter machen.
Ich war immer entzückt vom Start eines neuen Tages, einem neuen Anfang, einem weiteren Start und einem bisschen Magie am Morgen.
Die Welt hat sich verändert und keiner von uns kann wieder zurück. Wir können nur unser bestes tun und manchmal ist das Beste, was wir tun können, neu anzufangen.
Margaret Carter in The Avengers - Endgame
1
Du kannst mich umwerfen, aber ich stehe auf und bin doppelt so stark wie vorher.
Schwere Zeiten bringen oft das Beste im Menschen zum Vorschein.
Im Leben geht es immer hoch und runter. Wenn du das Runter überleben kannst, geht es wieder hoch.
1
Wandel den Schmerz in Kraft, dann trägt er dich, wohin du willst
Chris P. Rolls in Shilsas - In den Nebeln
10
Man lernt mehr von seinen Fehlschlägen als von seinen Erfolgen. Die Erfolge sind schön, aber die Fehlschläge bringen einen dazu, sich zu verbessern.
2
Ohne Schmerz kann man nicht wachsen und ohne durch 'ne harte Zeit zu gehen, kann man auch nicht größer werden.
Olli Schulz in Fest & Flauschig - Zwei hässliche Deutsche tanken Super - 02.09.2018
1
Wenn du dich traurig fühlst ist das okay. Es ist nicht das Ende der Welt. Jeder hat diese Tage an denen man an sich zweifelt und das Gefühl hat, dass alles scheiße ist was man tut. Aber dann gibt es diese Tage an denen man sich wie Superman fühlt. Das ist das Gleichgewicht unserer Welt.
4
Einer, der fällt und wieder aufsteht, ist so viel stärker als einer, der niemals gefallen ist.
Wenn gute Menschen einmal fallen im Leben, stehen sie sofort wieder auf und laufen weiter.
Ich brauch' frische Luft
Damit ich wieder bisschen atmen kann
Wenn was endet, fängt was Neues an
Muss nur dran glauben und dann wird alles gut
Wincent Weiss - Frische Luft, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Zu Versagen ist nicht immer ein Fehler, es kann immer noch das beste sein, was gerade möglich ist. Der wirkliche Fehler ist aufzugeben.
3
Manchmal, wenn man einen Kampf verliert, findet man dadurch einen neuen Weg um den Krieg zu gewinnen.
1
Mit jedem neuen Tag kommen neue Stärke und neue Gedanken.
2
Das Leben bricht uns alle einmal, doch nur manche von uns sind danach stärker an den Bruchstellen.
13
Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg auch nicht: Mut weiter zu machen ist das was zählt.
1
Meine Helden sind die, die wieder aufgestanden sind. Die Fehler gemacht haben, aber sich davon erholt haben.
1
Verwechsle niemals eine einzelne Niederlage mit einer endgültigen Niederlage.
Unser größter Erfolg ist nicht niemals hin zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir fallen.
1
Alte Freunde sterben, neue Freunde erscheinen. Es ist wie mit den Tagen. Ein alter Tag geht vorbei, ein neuer erscheint. Wichtig ist, dass wir ihnen eine Bedeutung geben: eine bedeutsame Freundschaft, ein bedeutsamer Tag.
3
Auch nach einer schlechten Ernte muss man säen.
Die Sonne geht unter um wieder aufzugehen.
2
Wir müssen vielleicht Niederlagen einstecken, aber wir dürfen uns niemals geschlagen geben.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
1
Das war meine Art um durch schwere Zeiten zu kommen - harte Arbeit.
Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.
3
Most important thing in life is learning how to fall.
4
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
1
Die, die alles verloren haben, sind frei, jemand zu werden.
Sie bezahlen einen hohen Preis, aber so verhält es sich immer mit wahrer Größe.
Jon Skovron in Empire of Storms - Pakt der Diebe
6
Hard is trying to rebuild yourself, piece by piece, with no instruction book, and no clue as to where all the important bits are supposed to go.
1
Hanna, dann fällst du eben vom Brett, na und? Dann tauchst du wieder auf, spuckst das verschluckte Wasser aus, krabbelst wieder hoch und versuchst es noch einmal!
2
Der Anfang ist immer dunkel.
10
Wenn du fällst, wieder aufsteh'n und angreifen
Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten
Kontra K - Kampfgeist 2
16
Wir müssen erst brechen um unsere Seelen zu befreien.
Scarlet Crover (Künstlerin)
8
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen!
Marcus Tullius Cicero (römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph)
10
Wer sich vor dem Morgen fürchtet,
weil er versagen könnte, begrenzt seine Fähigkeiten.
Wer versagt, hat nur eines zu machen;
noch einmal, aber überlegter, von vorn zu beginnen.
Versagen ist keine Schande, nur die Furcht davor.
5
Manchmal muss man vom Weg abkommen, um zu sehen, dass es mehr als einen Pfad durchs Leben gibt.
8
Oft wenn wir glauben, wir wären am Ende von etwas angekommen, stehen wir bereits am Anfang von etwas anderem.
18

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Yuk Je in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas
In ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß Fokus, Richtung Zukunft fahr'n
Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland
30
Du lebst zu sehr in der Vergangenheit, kannst nicht loslassen, weil du Angst hast, dass die Zukunft dir ein zweites mal ins Herz sticht.
27

Verwandte Seiten zu Anfang & Neuanfang

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerEndeSilvester: Die besten Neujahrssprüche ##jahrnext##Silvester & NeujahrLoslassenSam GardnerAtypicalDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneSchmerzenErfolg
Englische Übersetzungen zeigen?