Zitate und Sprüche aus Netflix Serien und Filmen

Zitate und Sprüche aus Netflix Serien und Filmen

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Netflix Serien und Filmen, auch Netflix Originals genannt.

Bild: Netflix
<123 ... 6>

Girl from Nowhere

12 Zitate anzeigen
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
2

One Piece

124 Zitate anzeigen
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action

Dark

11 Zitate anzeigen
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4

Haus des Geldes

71 Zitate anzeigen
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7

The Witcher

43 Zitate anzeigen
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10

Top Boy

19 Zitate anzeigen
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7

Sex/Life

6 Zitate anzeigen
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1

Ginny & Georgia

52 Zitate anzeigen
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1

Sex Education

8 Zitate anzeigen
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2

You – Du wirst mich lieben

51 Zitate anzeigen
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5

Die Kaiserin

28 Zitate anzeigen
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1

Stranger Things

30 Zitate anzeigen
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
1

Wednesday

25 Zitate anzeigen
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1

BoJack Horseman

18 Zitate anzeigen
I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!

Manifest

22 Zitate anzeigen
Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf's Glücklichsein.
Karen Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 1

Heartstopper

26 Zitate anzeigen
Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1

Heartbreak High

11 Zitate anzeigen
Unbeaufsichtigte Partys bedeuten Alkohol. Alkohol bedeutet schlechte Entscheidungen.
Stacy "Woodsy" Woods in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1

Disenchantment

34 Zitate anzeigen
Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1

Bridgerton

33 Zitate anzeigen
Die Menschen, die wir lieben, haben die Macht, uns die tiefsten Narben zuzufügen. Denn was wäre zerbrechlicher als ein menschliches Herz?
Lady Whistledown in Bridgerton - Staffel 1 Episode 6
1

Arcane

57 Zitate anzeigen
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1

Élite

30 Zitate anzeigen
Ander: "Was hat er getrunken?"
Lucrecia: "Keine Ahnung, Ander, alles. Eigentlich ist nur das Wasser im Pool übrig geblieben."
Lucrecia Montesinos Hendrich in Élite - Staffel 2 Episode 2

Sandman

29 Zitate anzeigen
Wenn eure Träume ohne Einfluss auf eure Entscheidungen wären, würdet ihr Sterblichen mit eurem Wirken, der Liebe und dem Krieg umgehen, als wäre das Leben, das ihr wach verbringt, das einzige, was zählt.
Dream / Morpheus in Sandman - Staffel 1 Episode 1

Love, Death & Robots

15 Zitate anzeigen
Alice: "Keine Kinder zu kriegen ist wohl ein kleiner Preis für die eigene Unsterblichkeit."
Briggs: "Naja, es können nicht immer mehr Leute zu der Party kommen, wenn keiner sie jemals verlässt."
Love, Death & Robots - Staffel 2 Episode 3

Lupin

14 Zitate anzeigen
Zum Glück bist du ja hier, um mich aufzumuntern. Eigentlich bist du doch mein bester Freund. Du solltest mich trösten und mich nicht mit der Wahrheit quälen.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 3
1

Alice in Borderland

13 Zitate anzeigen
Just as water can overfill a container. Madness is all the same.

Spuk in Bly Manor

16 Zitate anzeigen
Jemanden wirklich zu lieben, heißt zu akzeptieren, dass das großartige, was wahre Liebe ausmacht, den Schmerz, die geliebte Person zu verlieren, wert ist.
Owen Sharma in Spuk in Bly Manor - Staffel 1 Episode 1
2

Emily in Paris

50 Zitate anzeigen
Man fährt nach Saint-Tropez um zu feiern und arbeitet dann nicht. Oder machst du auch auf Ibiza deine Steuererklärung?
Luc in Emily in Paris - Staffel 2 Episode 2
1

Alchemy of Souls

27 Zitate anzeigen
To protect what we must, one must sometimes choose to let go of everything.
Alchemy of Souls - Staffel 1

Outer Banks

11 Zitate anzeigen
Outer Banks. Das Paradies auf Erden. Ein Ort, wo man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser hat.
John B in Outer Banks - Staffel 1 Episode 1

Seven Deadly Sins

17 Zitate anzeigen
Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen.
3

Me Time

7 Zitate anzeigen
Huck: "Öffne deine Arme, wie ein Seestern!"
Sonny: "Seesterne fliegen nicht, die sind einfach nur dämlich!"
Sonny Fisher in Me Time

How to Sell Drugs Online (Fast)

34 Zitate anzeigen
Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1

The Punisher

9 Zitate anzeigen
Frank Castle ist tot. Nennt mich 'Den Punisher'!

Gänsehaut um Mitternacht

9 Zitate anzeigen
Das nächste Kapitel. Das ist etwas, was die Leute oft sagen, wenn sie über die Geschichte ihres Lebens sprechen. Einfach umblättern. Die Vergangenheit als Prolog. Das nächste Kapitel. Als wäre es schon geschrieben. Als wären die Wörter längst da und würden nur auf uns warten. Aber es ist nicht so. Wir sind es, die unsere Geschichten schreiben. Wir können zwar den Plot nicht immer kontrollieren, aber wir können entscheiden, wer wir sein wollen. Für mich ist das nächste Kapitel einfach nur eine leere Seite mit endlosen Möglichkeiten. Ein Neuanfang. Es ist ganz egal, wer du...- wer wir auf der Highschool waren. Der Irre, der Nerd, der Sportler, der Kriminelle, die Prinzessin... oder welchem Handlungsstrang wir folgen. Es ist Zeit, umzublättern und das nächste Kapitel selbst zu verfassen.
Ilonka in Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1

First Kill

19 Zitate anzeigen
Mitgefühl ist keine Schwäche. Es ist ein Geschenk, das man annehmen muss.
Sebastian Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 2

Der Denver-Clan

41 Zitate anzeigen
Steven: "Darum versuchst du immer die Beste und Cleverste zu sein."
Fallon: "Das muss ich nicht versuchen. Das bin ich."
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1

Inside Job

18 Zitate anzeigen
Als der Entzug endlich gewirkt hat, wurde mir klar, dass nüchtern sein mir sehr gut bekommt. Also habe ich geduscht, mir die Zigarettenasche aus den Schamhaaren gekämmt und - boom - der nüchterne Rand ist wieder da.
Rand Ridley in Inside Job - Staffel 1 Episode 2

Cobra Kai

24 Zitate anzeigen
Stelle bloß niemals Gefühle über Prinzipien. Denn selbst wenn du dann gewinnst, hast du verloren.
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 9

The Glory

11 Zitate anzeigen
Der Hass ist wie eine Sehnsucht. Unmöglich aufzuhalten.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1

Big Mouth

29 Zitate anzeigen
Andrew: "Jay erzählt die ganze Zeit rum, er würde beim Ball befingert werden."
Nick: "Was? Also erstens, glaube ich, hat er da was falsch verstanden, oder aber du hast ihn ganz schön derbe falsch zitiert."
Nick Birch in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1

Dunkle Leidenschaft

4 Zitate anzeigen
Darío: "Ich bin sonst nicht so der Club-Gänger. Aber jetzt gibt es eine Sache, über die bin ich richtig froh."
Alma: "Und die wäre?"
Darío: "Dich kennen zu lernen."
Alma: "Das war der schlechteste Flirt-Versuch, den ich jemals gehört habe."
Alma Solares in Dunkle Leidenschaft - Staffel 1 Episode 1

Kleo

5 Zitate anzeigen
Du machst dich jetzt vom Acker, oder ick reiß dir'n Kopp ab und scheiß dir in den Hals!
Uwe Mittig in Kleo - Staffel 1 Episode 1

Vikings: Valhalla

10 Zitate anzeigen
Ob euer Gott Odin ist oder Christus, bedeutet mir nichts. Nur euer Mut bedeutet mir etwas! Und nur eure Ehre! Dieses Blut ist nicht mein Blut. Es ist unser Blut, es ist Wikingerblut!
Harald Sigurdsson in Vikings: Valhalla - Staffel 1 Episode 1

Narcos: Mexico

30 Zitate anzeigen
Es sind nicht die Feinde, die einen Mann definieren, sondern seine Freunde.
Narcos: Mexico - Staffel 2 Episode 2

The Circle

46 Zitate anzeigen
Es gab nie Krieg zwischen England und Amerika, glaube ich. Deshalb werde ich die Herzen Amerikas ganz bestimmt erobern.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1

Purple Hearts

4 Zitate anzeigen
Dear Luke. We fell in love so quickly. I figured I'd write you and fill in the gaps that we didn't have time to fill. Here's what you need to know about me. Music is my everything. But every time I sit down to write something, all my medical problems get in the way.
Cassie in Purple Hearts

Ragnarök

13 Zitate anzeigen
Kratos: "When you are at your weakest."
Atreus: "And fear and doubt are a burden too heavy to bear."
Kratos: "Remember this: You are not alone!"
Kratos in God of War - Ragnarök

The Kissing Booth

7 Zitate anzeigen
Wir sind alle auf irgendeine Art kaputt.
5

Atypical

11 Zitate anzeigen
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
2

Young Royals

15 Zitate anzeigen
Ich verstehe nicht, wieso man Steuer-"Flucht" sagt, aber "Betrug", wenn's um Sozialhilfe geht. Betrügen Reiche ist es okay, tun es Arme, werden sie fertig gemacht.
Simon Eriksson in Young Royals - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Everyone likes to think they're a good person. But good can't exist without evil. Pleasure without pain.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 1
3
Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.
4
Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden
14
Wie kann man Zeit haben, wenn sie dich hat?
1
Nicht nur die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit.
<123 ... 6>
Englische Übersetzungen zeigen?